Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

293 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      16
    • 7
      28
    • 8
      53
    • 9
      75
    • 10 - sehr schwer
      93
Durchschnittsbewertung: 8.26

Recommended Posts

Geschrieben

10.

Habe lange überlegt wie ich hier werten soll. Hab das Spiel seit 2009 und es hat mich jetzt kürzlich erst wieder gepackt. Damals kam ich überhaupt nicht mit dem Spiel klar - jetzt sogar relativ gut.

Trotzdem ist das ganze eine sehr langwierige Sache die teilweise auch frustet. Einige Festivalrennen machen einem zu schaffen, wenn man 3 perfekte Runden fährt die knapp an (oder unter) den Entwicklerzeite sind, die KI aber natürlich trotzdem mit dem Gummibandeffekt besser ist. Kurz vor dem Ende ist man dann plötzlch 2. oder 3. und hat keine Ahnung warum.

Die Geistzeiten sind alle mit den herunterladbaren Weltbestzeiten machbar - trotzdem muss man erstmal versuchen die Ideallinien nachfahren zu können... auch das ist nicht immer einfach.

Und hier der eigentlich Punkt für die 10er Wertung:

Online! Bin nicht unbedingt ein Fan von Online Trophäen. Sofern man sie alle machen kann ist alles super, aber mitlerweile ist man aufgrund von Spielermangel auf Hilfe angewiesen. Ansonsten stürzt man sich auf den US Servern gegen 11 andere Rang 5 Gold Legenden ins Gefecht... und die haben ihren Rang auch wirklich verdient!

Die einzige andere 10er von mir gab es bisher bei Killzone 3 - dort war der Singleplayer für mich ausschlaggebend.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...