Bulldozer88 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen... also: mein laptop startet am anfang ganz normal... bis zum windows ladebalken...danach ist der bildschirm schwarz... also er ist nicht aus, sondern da kommt nichts.... man hört aber den windows willkomen sound... aber trotzdem ist und bleibt der bildschirm schwarz.. ich muss eins gestehen... ich hab davor auf eigenschaften geklickt und irgendwas ausgeschaltet bei der grafikkarte.... dann hab ich den grafikkarten treiber deinstalliert.... ich hab ihn neugestartet (den laptop) und dann ist das passiert... ich hab schon im abgesicherten Modus versucht zu starten - funktioniert aber auch nicht.... kann mir vllt jemand sagen was ich da machen kann, ohne das betriebssystem neu zu installieren? danke schon mal! Bulldozer88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Probier mal mit den Tastenkombonationen deines Notebooks den Bildschirm zu wechseln. Bei meinem Notebook konnte ich zwischen Displey und externen Bildschirm wechseln mit einr Tastenkombination. Schau mal in dein Handbuch, dann sollte der Fehler behoben worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer88 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 also soll ich einen externen Monitor anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauchste nicht, bei mir auf dem Notebook gibt es neben der STRG taste eine [FN] Taste, wenn ich die gedrückt halte und den Knopf drücke wo der Monitor abgebildet ist switcht der hin und her zwischen Display und extern Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepperlot Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich muss eins gestehen... ich hab davor auf eigenschaften geklickt und irgendwas ausgeschaltet bei der grafikkarte....dann hab ich den grafikkarten treiber deinstalliert.... ich hab ihn neugestartet (den laptop) und dann ist das passiert... :emot-raise: Warum macht man sowas? Wenn du uns jetzt noch dein eingesetztes Betriebssystem verrätst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab ein ähnliches Problem. Das Display meines Laptops flackert häufig und ab und zu zeigt er auch mal einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich den Laptop dann kurz zusammenklappen, geht das Bild wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab ein ähnliches Problem.Das Display meines Laptops flackert häufig und ab und zu zeigt er auch mal einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich den Laptop dann kurz zusammenklappen, geht das Bild wieder. Hört sich nach einem Wckelkontakt am Kabelbaum an des Display an... Am besten mal auseinander bauen das teil und jedes Kabel am Stecker zwischen Display und Mainboard prüfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ähnliche Fall: http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/64486-laptop-wird-sehr-heiss-und-schaltet-sich-aus.html Kühler überhitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.