Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamänderung: Unsere kleine Umstellung danach

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D

nach dem vergangenem turbulenten Wochenende und dem mehr oder weniger wieder eingekehrten Alltag, geben wir euch hier unsere Teamänderungen bekannt. Da wir durch Marc's Rücktritt einiges kompensieren mussten, ist dies die wohl größte Teamänderung in der Geschichte von trophies-ps3.de.

Neben dukenukemforever erhält auch din1031 den Status Administrator. Als einer unserer Programmierer wird er "Technischer Admin".

Unser Marktplatz-Mod guuhlio erhält den Status S-Mod und wird mit Mercuse das Betrugsteam leiten. Beide werden dieses Betrugsteam eigenständig leiten. Die Freischaltungen für den 18er-Marktplatz übernimmt ab sofort guuhlio.

Neben guuhlio wird auch Dragarock befördert. Er ist ab sofort für Dinge wie die Community-Rangliste und Foreneröffnung zuständig, um dabei entsprechend L-u-c-k-y-69- zu unterstützen.

Unser Design-Team erhält mit Wambo333 als neuen Modedrator, so wie mit Homie21HB als neuen Volontär ebenfalls kräftige Verstärkung.

Aber leider geht es auch in dieser Teamänderung nicht ohne Abgänge:

Unsere Designerin scoobydolittle, die sich mehr um ihr Privatleben kümmern wird, und unser News-Redakteur Darktriple, der es leider aus Zeitgründen hier nicht mehr schafft, verlassen uns leider. Mit beiden verlieren wir zwei erfahrene Leute, die sich im Desgin- bzw. Newsbereich sehr gut gemacht haben, wobei Darktriple auch beim Aufbau des Newsbereiches von Anfang an geholfen hat. Beide erhalten, wie bei uns üblich, den Status "Ehrenmitglied".

Außerdem haben RuS-STyLeZ und Blackcan ihren Dienst als Design-Volontäre eingestellt. Wir danken euch für eure Mitarbeit und euer Engagement.

Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern und Beförderten viel Spass mit ihren neuen Aufgabengebieten. Bedanken möchten wir uns dann auch bei den scheidenden Mitgliedern und wünschen euch alles Gute.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Glückwunsch an Dragarock , da er immer super Arbeit leistet! :) .. An Wambo auch Glückwunsch obwohl ich finde das der Moderator Titel zu Früh kommt. Aber ist ja die Entscheidung der Admins....

Viel Glück noch an Scooby , Blackcan und Darktriple. Eure Arbeit war super! :thumbsup:

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch an din1031, einen weiteren Admin einzustellen, war sicherlich die richtige Lösung.

Das Betrugsteam hört sich übrigens lustig an. Glückwusch an die Beförderten und auch Gratulation an Dragarock, der ziemlich gute Arbeit leistet.

Alles Gute noch an die abgehenden, vor allem an scooby. ;) Viel Glück allen weiterhin im RL.

edit: Wambo und Homie hab ich jetzt irgendwie unterschlagen, Gratz auch noch an euch.

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch an alle Beförderten.

Vor allem für Dragarock freue ich mich sehr, da er wirklich sehr aktiv ist.

Schade natürlich, dass wieder welche das Team verlassen. Insbesondere verlieren wir mit Darktriple einen wichtigen Newsredakteur. Aber wie so oft kan ich die Entscheidung aller Scheidenden sehr gut verstehen.

Geschrieben
  bob marley 4 ever schrieb:
Oje schon wieder eine Änderung...

Wann kommt die nächste?Nächste Woche?

Glückwunsch an alle die Befördert wurden...

Viel Erfolg im Real-Life für alle die gegangen sind...

Wir haben uns ganz bewußt dafür entschieden, diese Ankündigung erst eine Woche nach Marcs Verabschiedung zu veröffentlichen, da sie ansonsten in seinem Schatten untergegangen und von vielen vielleicht gar nicht richtig zur Kenntnis genommen worden wäre. Ansonsten machen wir die Ankündigungen auch künftig immer gesammelt und wenn etwas wichtiges anfällt, und nicht Woche für Woche für jede Kleinigkeit ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die Beförderung und bei den Gratulanten bedanken :)

Geschrieben

Glückwunsch auch nochmal von mir für alle Beförderten.

Schade auch für die, die das Team verlassen haben, zumal mit Darktriple jemand geht, den ich auch persönlich kenne. Ich hoffe, das wir uns auf der nächsten GC wiedersehen. :)

@Bob: Wie Draga schon sagte, das wird jetzt nicht die Regel, das war halt eine "Ausnahmewoche". Versprochen. :)

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Wir haben uns ganz bewußt dafür entschieden, diese Ankündigung erst eine Woche nach Marcs Verabschiedung zu veröffentlichen, da sie ansonsten in seinem Schatten untergegangen und von vielen vielleicht gar nicht richtig zur Kenntnis genommen worden wäre. Ansonsten machen wir die Ankündigungen auch künftig immer gesammelt und wenn etwas wichtiges anfällt, und nicht Woche für Woche für jede Kleinigkeit ;)

Ja stimmt, haste schon nicht unrecht...wäre bestimmt untergegangen.

Dann kann ich das auch verstehen.

Alles klar, ich werde ja sehen wann die nächste Änderung kommt ;p

dukenukemforever schrieb:
Glückwunsch auch nochmal von mir für alle Beförderten.

@Bob: Wie Draga schon sagte, das wird jetzt nicht die Regel, das war halt eine "Ausnahmewoche". Versprochen. :)

Wie schon oben gesagt, ich werde es ja sehen ;p

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch an alle, vor allem an Freund Dragazales....

Habe das gerade nur durch Zufall gesehen. Wie kommt es, dass Mr. Robot keine Ankündigung gemacht hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...