Sachsen-fan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo alle mit einander, Kommt es mir nur so for oder sind am anfang (bis level x) nicht alle autos da :emot-raise:. Würde mich um antwort freuen . Und was ist eure meinung zu GT 5 allgemein war es die über 5 jahre warte zeit wert. So und nu schönes diskutieren und noch einen schönen tag und viel spass mit GT 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ... Die meisten Autos gibts beim Gebrauchtwagenhändler, nicht beim normalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo alle mit einander,Kommt es mir nur so for oder sind am anfang (bis level x) nicht alle autos da :emot-raise:. Würde mich um antwort freuen . Und was ist eure meinung zu GT 5 allgemein war es die über 5 jahre warte zeit wert. So und nu schönes diskutieren und noch einen schönen tag und viel spass mit GT 5 es sind eh alle autos da, nur der red bull x2010 wird dann noch freigeschaltet. aber sonst kann man alle autos beim neuwagenhändler oder gebrauchtwagenhändler erwerben. Imao war dieser thread eigentlich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 na wenn ich mir die offiziele car list (http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html) so ansehe dann fehlen neuere modelle z.b. Audi R8 LMS Race Car '09. es fehlen auch hersteller z.b. red bull racing. wenn ich das spiel mit der car list verkleiche wundere ich mich :emot-raise: ob das wirklich über 1000 autos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ... Wir sagten doch jetzt beide, dass die alle beim Gebrauchtwagenhändler auftauchen werden (außer der RedBull, den gewinnt man). Glaub uns halt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok dann wart ich ma ab. weil ich finde denn aufbau des gt mode im 4 teil besser als im 5 find ich da hätte ich besser gefunden wenn se das layout des 4 teils übernommen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sachsen-Fan : Spiel erstmal etwas das Game bevor du hier unnötige Threats erstellst... Das hätte 1. bestens in den Allgemeinen Threat gepast, bzw wenn man sich etwas durch das Menü fuchst und auch die ERKLÄRUNGEN beim ersten Spielstart durchliest ist alles klarer wie Vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Muss dir Gratulieren... heute hast du's geschafft! Das Unnötigste Thema in GT5! Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich find ihn nich sinlos meiner meinung hat das thema nirgens wo anders rein gepast und wenn ich ma wieder zeit find würde ich auch ma weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Und einige hier haben 50% Beiträge auf dem Konto wie "unnötiger Beitrag hast du geschrieben" oder "das passt besser in Thread XY". Denkt mal drüber nach Drazan, Dexter, und wie sie alle heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Und einige hier haben 50% Beiträge auf dem Konto wie "unnötiger Beitrag hast du geschrieben" oder "das passt besser in Thread XY". Denkt mal drüber nach Drazan, Dexter, und wie sie alle heißen. erstmal an die eigene nase fassen! du bist ja gerade auch auf beitrag-sammel-tour:dozey: und sehr sinnvoll waren alle 3 die ich jetzt in den letzten 5min gelesen hab nicht... und dein beitrag hier ist doch auch nix anderes:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 is recht, du hast bestimmt recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Naja schad find ich dass man in der Arcade nicht alle Autos fahren kann wie früher -.- Und du fragst noch ob das Spiel wirklich das erfüllt hat, was man von einem Spiel, dass 6 Jahre produziert wurde, erwartet. Ich sage nein! -Standardversionen sind voll pixelig. -Nichtmal alle Autos kann man in der Arcade fahren ( nicht mal alle Premium) -B-Specfahrer ist der grösste Schrott! -Multiplayer ist langweillig -Das Spiel wird mit der Zeit ( ab Extremserie) wirklich langweillig. Und wenn man schon nach 7 Sekunden 1. Platzierter ist und dann noch 10 Runden fahren muss, ist das wirklich nervig - Sehr lange Ladezeiten! Obwohl ich die 8GB grosse Datei installiert habe, dauert es wirklich ewig! Vorallem wenn man im Profil ist und zwischen den Menüs wechseln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 na wenn ich mir die offiziele car list (http://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html) so ansehe dann fehlen neuere modelle z.b. Audi R8 LMS Race Car '09.es fehlen auch hersteller z.b. red bull racing. wenn ich das spiel mit der car list verkleiche wundere ich mich :emot-raise: ob das wirklich über 1000 autos sind Du erklärst dir deine Frage doch selbst. P = Premium = Händler S = Standard = Gebrauchtwagenhändler. Frage somit geklärt. - close - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.