Jayson Cyrax Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo zusammen! Hab das Spiel angefangen und im Lv.1 25 von 26 Schätzen plus Relikt gefunden! Nun bin ich wegen dem Schatz-bug etwas verwirrt! Kann ich nun versuchen ob ich die fehlenden Schätze (also auch von den folgenden Lv.) im Schatzsuchermodus finde oder nicht??? Oder das laufende Spiel durchspielen und dann auf leicht nochmal neu anfangen um die Schätze komplett Step by Step neu zusammeln?? Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 spiel es einfach nun komplett durch und dann im schatzsuchermodus die fehlenden einsammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 oder schau auf youtube da ist ein video wo alle schätze zu finden sind hab es auch so gemacht mir hat nämlich auch einer gefehlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Nehmt diesen guide! Das ist noch der beste! Werde in den nächsten tagen mal kontrollieren ob der alle nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.