Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handy Berater gesucht im www.

grislischulz

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich suche einen sehr guten Handy Berater im Netz, also eine Website die durch auswählen von verschiedenen Parametern mir ein oder mehrere Handys anzeigt. Ich habe natürlich schon bei google gesucht, aber bisher gefällt mir keine Seite so richtig gut. Vllt. könnt ihr mir eine Seite emfehlen ?

Oder vllt. könnt ihr mir ja auch ein Handy emfehlen ? Folgende Parameter sind mir wichtig: (Hab momentan das SE Aino)

- bitte kein Apple Produkt, hab das iPhone 4 wieder zurück gebracht (wegen iTunes- Abhängigkeit und fehlender flash-Fähigkeit)

- großes Display (10 cm oder mehr)

- scharfes Display

- tolle Kamera die wirklich scharfe Fotos "zaubert" mit mind. 5 MP + hd video aufnahme

- Organizer (Kalender, Taschenlampe ... )

- Musik ohne zusatzprogramm aufspielen + mp3 tags unterstützung

- schnelles internet + flash kompatibel

- androit betriebssystem (andere gehen auch, solange sich das Teil nicht ständig aufhängt ... aber bitte kein bada)

- sehr guter touchscreen

- gute multimedia funktion (ordentlich klingende musik, sinvolle ordnung von Fotos und videos)

- bitte KEIN Facebook oder Twitter Mist als button auf dem screen (wenn ich die seiten aufrufen wollte, würde ich das www benutzen - und das will ich nicht. Meine Freunde treffe ich ständig persönlich)

- großer interner speicher

- kompatibel mit vielen codecs (hab es satt ständig musik erst umzuwandeln - (das aino nimmt so ziemlich alles an mp3 und auch mein zukünftiges telefon sollte das beherschen)

- tolles zubehör im Lieferumfang (Kopfhörer mögl. in-ear, ladekabel für usb und steckdose)

- klinkenstecker

So das wars erst einmal, ihr seht warum warscheinlich kein handyberater mich zufrieden stellen kann. :biggrin5:

Falls jemand ein aino sucht. Ich verkaufe es bzw. tausche es gegen neues handy.

no_apple.jpg

- Werbung nur für Gäste -

- schnelles internet + flash kompatibel

- androit betriebssystem (andere gehen auch, solange sich das Teil nicht ständig aufhängt ... aber bitte kein bada)

Das mit dem Flash wird die wahrscheinlich größte Hürde sein, die du stellst. Soweit ich weiß, existiert nur einen Flash Implementierung für Android Handys (deswegen wirst du kaum drum rum kommen). Diese war laut meinem letzten Wissensstand aber auch nicht vollständig mit Flash am Rechner zu vergleichen. Ich glaube Interaktion (z.B. Flash Spiele) gingen damit noch nicht. Also eher eine Beschränkung auf Flash Videos.

Im Allgemeinen finde ich die Anforderungsliste zu groß. Du willst eigentlich alles, was es nur gibt. Es gibt für die verschiedenen Anforderungen (z.B. gute Kamera) immer ein paar Handys, die das entsprechend beherrschen, aber alle Anforderungen in ein Handy unterzubringen ist eigentlich ein Ding dr Unmöglichkeit.

Wünsch dir trotzdem viel Glück. Evtl. gibts so nen Handy ja wirklich :-)

Desire HD http://www.htc.com/de/product/desirehd/overview.html

- kein Apple Produkt

- Android

- großes Display (10,9 cm)

- Kamera macht 8 MP und bietet HD Aufnahmenn

- Organizer, Kalender, Taschenlampe sind per App nachrüstbar (für Kalender Sync usw.)

- kannst das Ding per USB anklemmen und MP3s draufkopieren

- wie schnell dein Internet ist hängt von vielen Faktoren (Anbieter, Netzabdeckung) ab

- Den "Facebook oder Twitter Mist" kann man problemlos abschalten bzw. die "Buttons auf dem Screen" löschen ;)

- Speicher kann und sollte per SD Karte direkt aufgerüstet werden (beim normalen Desire sind 4GB dabei)

Da ich selbst ein iPhone hatte muss ich aber ehrlich gestehen das die Musikverwaltung (Sync zwischen PC <-> Telefon) mit iTunes ein Traum war. Da gibt es für Android nichts vergleichbares. Alle Programme die ähnliche Funktionen bieten wollen sind meist Schrott.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...