Kujko Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 dann will ich nich gegen dich spielen müssen ^^ ich schaff becker+edberg nämlich kein stück.. maximal 3 punkte in 2 spielen ich geb dir einen heissen tip: wenn du im doppel gegen edberg & becker spielst, dann spiel dem becker immer lobs zu. der kerle ist zu doof um die zu bekommen! versuchs einfach,klappt garantiert!
Frahnz Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 hab becker auch schon freigespielt. doppel noch nicht gespielt. wenn man auf leicht spielt ist es wirklich einfach gegen becker. und doppel wird auch nicht so schwer sein denke ich mal.
marco96 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wie könnt ihr so ein eintöniges spiel so standhaft spielen respeckt
Ogi13 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wie könnt ihr so ein eintöniges spiel so standhaft spielen respeckt Meinst du Virtua Tennis an sich, oder den Vorschlag nur Lobs zu spielen?
Kosta86 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 also man kann -boris becker -henman -edberg -duke und -king als spieler freischalten und wie kann man den letzten spieler freischalten??? hat den jemand schon???
marco96 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Meinst du Virtua Tennis an sich, oder den Vorschlag nur Lobs zu spielen? Ich meine das Spiel ich hab mir jetz mal pause genommen und werde jetz wida anfangen zu zocken.
SuaveTheDon Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ganz einfach - das spiel erst einmal dick anzocken, nach ca. 1 woche ein neues spiel kaufen was man hauptsächlich spielt und wenn man mal 10-20min pause vom spiel brauch, eben 1-2 turniere im VT spielen. oder ich hab es nebenher an z.B. wenn Fussball im TV läuft, spiel ich eben in der halbzeit oder wenn im Privatfernsehen mal was gutes läuft (also alle 5 jahre:biggrin5: ) eben in der werbepause 1-2 matches
marco96 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Mhhhh hört sich nach einer guten idde an.
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 also man kann -boris becker -henman -edberg -duke und -king als spieler freischalten und wie kann man den letzten spieler freischalten??? hat den jemand schon??? das Geheimeturnier gewinnen erst den Duke und eine Saison später den King, steht hier aber schon mehrfach
Kosta86 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 das mein ich gar nicht, hab doch alle spieler gepostet: becker,henman, edberg, duke und king aber da fehlt noch einer !!!!
Kujko Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 das mein ich gar nicht, hab doch alle spieler gepostet:becker,henman, edberg, duke und king aber da fehlt noch einer !!!! wer soll denn da bitte fehlen? das sind doch alle freischaltbaren. falls du den "unbekannten" unten rechts meinst: das ist DEIN player, den du durch die world tour erstellt hast.
Fryde2 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ne, sind nur die erwähnten Fünf. Der sechste Platz ist für deine Karrierespieler
Kosta86 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 achsooooooooooooo gar nciht drauf geachtet , dankeee, meinte den unter boris becker :-)
Bad_Addiction Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ein kleiner Trick im Einzel:die meisten Computergegner spielen den Ball (fast)immer cross wenn man selber longline spielt;) das heißt du kannst dich meistens schon auf die bestimmte seite stellen und warten bis der ball kommt und den ball hart zurück spielen:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.