Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Spiele

Kosta86

Recommended Posts

Geschrieben
dann will ich nich gegen dich spielen müssen ^^ ich schaff becker+edberg nämlich kein stück.. maximal 3 punkte in 2 spielen :banghead:

ich geb dir einen heissen tip:

wenn du im doppel gegen edberg & becker spielst, dann spiel dem becker immer lobs zu.

der kerle ist zu doof um die zu bekommen! ;)

versuchs einfach,klappt garantiert!

Geschrieben

hab becker auch schon freigespielt. doppel noch nicht gespielt. wenn man auf leicht spielt ist es wirklich einfach gegen becker. und doppel wird auch nicht so schwer sein denke ich mal.

Geschrieben
Wie könnt ihr so ein eintöniges spiel so standhaft spielen respeckt

Meinst du Virtua Tennis an sich, oder den Vorschlag nur Lobs zu spielen?

Geschrieben

also man kann

-boris becker

-henman

-edberg

-duke und

-king als spieler freischalten und wie kann man den letzten spieler freischalten??? hat den jemand schon???

Geschrieben
Meinst du Virtua Tennis an sich, oder den Vorschlag nur Lobs zu spielen?

Ich meine das Spiel ich hab mir jetz mal pause genommen und werde jetz wida anfangen zu zocken.

Geschrieben

ganz einfach - das spiel erst einmal dick anzocken, nach ca. 1 woche ein neues spiel kaufen was man hauptsächlich spielt und wenn man mal 10-20min pause vom spiel brauch, eben 1-2 turniere im VT spielen.

oder ich hab es nebenher an z.B. wenn Fussball im TV läuft, spiel ich eben in der halbzeit oder wenn im Privatfernsehen mal was gutes läuft (also alle 5 jahre:biggrin5: ) eben in der werbepause 1-2 matches

Geschrieben
also man kann

-boris becker

-henman

-edberg

-duke und

-king als spieler freischalten und wie kann man den letzten spieler freischalten??? hat den jemand schon???

das Geheimeturnier gewinnen erst den Duke und eine Saison später den King, steht hier aber schon mehrfach

Geschrieben
das mein ich gar nicht, hab doch alle spieler gepostet:

becker,henman, edberg, duke und king aber da fehlt noch einer !!!!

wer soll denn da bitte fehlen? das sind doch alle freischaltbaren.

falls du den "unbekannten" unten rechts meinst: das ist DEIN player, den du durch die world tour erstellt hast.

Geschrieben

ein kleiner Trick im Einzel:die meisten Computergegner spielen den Ball (fast)immer cross wenn man selber longline spielt;)

das heißt du kannst dich meistens schon auf die bestimmte seite stellen und warten bis der ball kommt und den ball hart zurück spielen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...