ElYuno Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe ein gebrauchten AC Brotherhood gekauft aber es war auf englisch kann man irgendwie die Sprache ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn du die UK-Version gekauft hast, kann ich dir gleich sagen, dass sie nur auf englisch ist (und französisch und italienisch, glaube ich). Da kannst du also nichts machen. Hast du jedoch eine Version gekauft, bei der die Rückseite des Covers auf deutsch ist, sollte das Spiel auch automatisch auf deutsch sein, wenn du deine PS3 auf deutsch eingestellt hast. Ansonsten schau mal im Hauptmenü, dort gab es die Option die Sprache zu ändern, wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 in der uk fassung geht nur Englisch und italienisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke für Eure Antworten. Solche Kleinigkeiten kannst Du aber auch im allgemeinen Thread fragen - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.