Big Apple Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Community , dann möchte auch ich mal als Frischling hier vorstellen Ja ich bin der Alex bin 16 Jahre alt und gehe momentan noch zur Schule. In meiner Freizeit zocke ich gerne mit Kumpels ne Runde BFBC oder jetzt auch BF3, aber auch verschiedene andere Genre z.B Rennspiele. Aber vorzugsweise doch schon 1.Person Shooter. Joar wenn ich dann am Mac/PC sitze höre ich sehr sehr viel Musik und das ist Hardstyle . Ich arbeite aber auch sehr viel mit Photoshop. So das wäre glaube ich erst mal alles was ich so über mich erzählen kann. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sich einfach ! Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 auch ein herzliches willkommen von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Auch ein Herzliches Willkommen von mir sind uns ja schon sehr oft übern weg gelaufen. Nochmal Danke für den geilen Banner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Auch ein Angry Birds Fan, cool Herzlich willkommen, Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem wilkommen Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Herzlich Wilkommen... Du Hardstyler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Danke Leute, joo bin ja jetzt schon ein wenig länger hier. An meinem Avatar erkennt man zwar nicht mehr das ich Hardstyle aus Leidenschaft bin, aber einige wenige werden es ja es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wilkommen Alex ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nyaa dann sag ich new york auch mal herzlich willkommen hier im forum auch wenns etwas spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wie heißt es so schön, lieber spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi großer willkommen im forum trink nen Appletini auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Lass ihn dir schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.