ren007nix Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hatte vor schon längerer Zeit nen YLOD bei ner 60GB Version. Ich habe die Konsole repariert, allerdings funktionieren die USB Ports nicht mehr und somit kann ich die Konsole auch nicht meh verwenden. (kann keinen Controller verbinden) Jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe mir nach dem YLOD meiner alten Konsole eine Slim geholt. Die Garantie ist mittlerweile auch schon abgelaufen. Obwolh ich die Playsi regelmäßig absauge und sie so aufgestellt habe, dass sie genug Luftzufuhr hat, überlege ich, die Konsole zu öffnen und sie vom Staub zu befreien. Was würdet ihr machen? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde sie zulassen, nachdem du ja deine 60er schon zerstört hast Aber generell kann man da nix kaputt machen und ausblasen ist immer von Vorteil. Wenn du sie allerdings zu weit auseinandernimmst musst du acuh die Paste austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde sie zulassen, nachdem du ja deine 60er schon zerstört hast Aber generell kann man da nix kaputt machen und ausblasen ist immer von Vorteil. Wenn du sie allerdings zu weit auseinandernimmst musst du acuh die Paste austauschen. Das mit der Paste ist mir schon klar. Also du würdest sie nicht öffnen?? Gibts eigentlich schon einen bekannten Fehler bei der Slim? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde sie öffnen, ich hab ja noch keine kaputt gemacht als ich sie offen hatte An deiner Stelle würde ich sie nicht öffnen, da du deine 60er nach dem Öffnen zerstört hast, wie du ja selbst gesagt hast. Ich öffne meine Konsole einmal im Jahr um sie vom Staub zu befreien und die Paste zu erneuern, das ist meine Meinung. Du musst dir eben überlegen ob du dir das zutraust, denn wie gesagt, deine 60er war danach Schrott ... Ausser Laufwerkschaden ist mir bei der Slim nix bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 n' YLOD kann sie doch auch bekommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ist bis jetzt nichts bekannt, das auf Youtube soll alles fake sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ist bis jetzt nichts bekannt, das auf Youtube soll alles fake sein. Ich hoffe, dass es bei der Slim keien YLOD gibt. Ich überlege es mir noch! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.