Dante The Kingpin Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ola,Hab mal ein Tip.. Ab lvl 22 sollte man in den Wachturm (für Helden) gehen und mal die Skill Punkte zurücksetzen.! Man macht im Nachhinein eh immer alles besser..! * Check ich jetzt nicht was der Luda wieder meint. Bitte mal erläutern Ich soll meine Skillz zurücksetzen? Krieg ich dann die Punkte wieder um sie neu zu verteilen oder was?
BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Yes, bei mir war es auch so. Danach macht es noch mehr spaß.
Link Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 aber wo genau kann man die zurücksetzten?
BULLETPROOF_190 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Im Wachturm bei den Gärten da. Musst bischen rumlaufen dann sind da diese terminals mit den zurück-pfeilen. Kosten 500
Ludaluc Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Weil ab lvl 22 kann man die Vitalität und wiederherstellung Macht usw. noch besser pushen musst halt auf ein paar Zauber verzichten aber man Spielt ja eh net mit allen Zaubern sondern nur mit den Lieblingszaubern *
Ludaluc Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Also was ich ziehmlich Geil finde: EIS mit Waffe STAB... Sau guter nahkämpfer.. Stab Kobo zieht mit Kritischen Schlägen wiel ab und Mit Eis zaubern zum herholen und schutzaura + Damageaura sehr Wirkungsvoll...!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.