Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skilltree

Khimari10001

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt gibt es ja so viele verschiedene Helden mit Unterschiedlichen Kräften, habt ihr euch da schon Gedanken gemacht wie man was am besten skillt oder seid ihr noch am experimentieren?

Gibt es villeicht sogar schon Guides?

Geschrieben

Ja die Feuerspezialisierung macht derbe schaden, braucht aber leider auch enorm energie. Empfehlenswert sind vor allem die Techniken die Dich in feuer einhüllen. Sieh zu wie die gegner sterben indem sie dich nur angreifen^^

Geschrieben

Also ich habe bisher nur gefunden, das man die Level Punkte neu Verteilen kann. Kostet ab 500$ aufwärts.

Ich habe auch mal eine Frage, was wäre die beste zweitskillung?

Bogen? Handstoß? Pistolen? Zweihändig?

Achja, als Tipp, nehmt nicht magie als erstskill, wenn ihr auf nem PVP Server seit, meistens greifen meine Dämonen nämlich nicht an bei pvp.

Hinzugefügt:

so, habe mal Feuer ausprobiert, wirklich sehr stark. Mit dem ersten Stoß ist schon fast 1/3 des Leben des Gegners weg.

Was ich noch Probieren muss, ist natür, die haben einen lange anhaltenden Schadenszauber, der die Gegner an der Flucht hindert, da sie nicht auf Speed kommen.

Geschrieben

In der Beta hieß mein Held Explosiveman und hatte Gas masken und atomzeichen an^^

Und auf feuer geskillt,ist wirklich gut um mehrere Feinde zu töten

Geschrieben

was für items brauch ein dmg dealer mit kontrolle ( geräte) ? items mit macht und gesundheit? weil ich hab kein eahnung wofür die macht steht als atribut

Geschrieben
was für items brauch ein dmg dealer mit kontrolle ( geräte) ? items mit macht und gesundheit? weil ich hab kein eahnung wofür die macht steht als atribut

Nur zur info : Man kann bekommt die ganzen Attribute in der Charakterstatistik erklärt. Einfach mit x anklicken.

Geschrieben
Nur zur info : Man kann bekommt die ganzen Attribute in der Charakterstatistik erklärt. Einfach mit x anklicken.

ja man bekommt erklärt was welches attribute bedeutet. nur ich hab auch noch nicht gesehen wo einem gesagt wird du als "geräte nutzer" brauchst X und X als attribute.

find das auch noch bissel schwer zum einordnen was wer braucht.

Geschrieben

Ola,

Hab mal ein Tip..

Ab lvl 22 sollte man in den Wachturm (für Helden) gehen und mal die Skill Punkte zurücksetzen.! :biggrin5:

Man macht im Nachhinein eh immer alles besser..! *

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...