Khimari10001 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Jetzt gibt es ja so viele verschiedene Helden mit Unterschiedlichen Kräften, habt ihr euch da schon Gedanken gemacht wie man was am besten skillt oder seid ihr noch am experimentieren? Gibt es villeicht sogar schon Guides?
supersushi Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich skill als erstes meine Feuerattacken. Da kann man mehrere Gegner auf einmal mit verletzen, find ich recht praktisch. Guides hab ich noch nicht gesehen.
AkiraMike Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja die Feuerspezialisierung macht derbe schaden, braucht aber leider auch enorm energie. Empfehlenswert sind vor allem die Techniken die Dich in feuer einhüllen. Sieh zu wie die gegner sterben indem sie dich nur angreifen^^
supersushi Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ja die will ich beim nächsten Punkt, den ich ausgeben kann, erwerben. Jetzt hab ich einen, da haut er auf den Boden und es kommt eine Schockwelle, die schön Schaden macht
TruchaRecordz Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 und ? taugt das game was ??? was kostet das game denn solo ohne die monatlichen kosten? und ist da schon ein monat inkkusive?? danke für eure antwort...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 und ? taugt das game was ???was kostet das game denn solo ohne die monatlichen kosten? und ist da schon ein monat inkkusive?? danke für eure antwort... Im allgemeinen thread steht alles über das game.
MisterSeraphan Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe 60€ bezahlt und 1Monat ist dabei!
Crusader32 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kann man die skillung irgendwo wieder Löschen
Link Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ja irgendwo im versteck (Bar ode rPolizeirevier) in den hallen des schreckens (glaub so hiess das)
DiG Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Also ich habe bisher nur gefunden, das man die Level Punkte neu Verteilen kann. Kostet ab 500$ aufwärts. Ich habe auch mal eine Frage, was wäre die beste zweitskillung? Bogen? Handstoß? Pistolen? Zweihändig? Achja, als Tipp, nehmt nicht magie als erstskill, wenn ihr auf nem PVP Server seit, meistens greifen meine Dämonen nämlich nicht an bei pvp. Hinzugefügt: so, habe mal Feuer ausprobiert, wirklich sehr stark. Mit dem ersten Stoß ist schon fast 1/3 des Leben des Gegners weg. Was ich noch Probieren muss, ist natür, die haben einen lange anhaltenden Schadenszauber, der die Gegner an der Flucht hindert, da sie nicht auf Speed kommen.
Bilal Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 In der Beta hieß mein Held Explosiveman und hatte Gas masken und atomzeichen an^^ Und auf feuer geskillt,ist wirklich gut um mehrere Feinde zu töten
Crusader32 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Eis ist bis LvL 15 ein wenig low, ab LvL 16 bekommt man richtig gute skills die auch aua machen
NiRoG Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Habe eis genommen ist ganz ok. Hat schon jemand die Kulturkräfte ausprobiert und kann sagen welche sich lohnen?
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 also ich habe den kultskill mit dem feld genommen , da bekommt man so ein energie feld um sich herum und die angriffe werden abgeblockt teilweise ...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe einen neuen helden erstellt der heisst Crysis und hat kampfkünste und geräte. Das rockt!
Link Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 was für items brauch ein dmg dealer mit kontrolle ( geräte) ? items mit macht und gesundheit? weil ich hab kein eahnung wofür die macht steht als atribut
NiRoG Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Macht erhöht den Schaden der Kräfte und Präzision des angriffsschadens.
Satus Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 was für items brauch ein dmg dealer mit kontrolle ( geräte) ? items mit macht und gesundheit? weil ich hab kein eahnung wofür die macht steht als atribut Nur zur info : Man kann bekommt die ganzen Attribute in der Charakterstatistik erklärt. Einfach mit x anklicken.
Ice Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Nur zur info : Man kann bekommt die ganzen Attribute in der Charakterstatistik erklärt. Einfach mit x anklicken. ja man bekommt erklärt was welches attribute bedeutet. nur ich hab auch noch nicht gesehen wo einem gesagt wird du als "geräte nutzer" brauchst X und X als attribute. find das auch noch bissel schwer zum einordnen was wer braucht.
Ludaluc Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ola, Hab mal ein Tip.. Ab lvl 22 sollte man in den Wachturm (für Helden) gehen und mal die Skill Punkte zurücksetzen.! Man macht im Nachhinein eh immer alles besser..! *
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.