LoCk_TeCh Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hi Leute, ich habe mir mal alle wichtigen Elemt Zero vorkommen rausgesucht und sortiert. Diese Liste kann eventuell später mit in den Leitfaden übernommen werden. Bei ROT markierten Planeten gibt es besonderst viel Element Zero Bei GRÜN markierten Planeten gibt es relativ wenig Element Zero Galxie Caleston Rift System: Aysur Planet: Arvuna System: Balor Planet: Caleston Galaxie Crescent Nebula System: Lusam Planet: Tarith System: Zelene Planet: Helyme System: Gaelon Planet: Epho Galaxie Eagle Nebula System: Amun Planet: Anuhr System: Sekhmet Planet: Sobek System: Pamyat Planet: Dobrovolski System: Sheol Planet: Gei Hinnom Galaxie Hawking Eta System: Schwarzschild Planet: Etamis Galaxie Hourglass Nebula System: Faryar Planet: Daratar System: Osun Planet: Erinle System: Ploltari Planet: Thegan Galaxie Far Rim System: Dholen Planet: Gotha Galaxie Hades Nexus System: Hekate Planet: Asteria und Bothros Galaxie Kroganische DMZ System: Nith Planet: Mantum Galaxie Minos Wasteland System: Caestus Planet: Invictus Galaxie Nubianische Weite System: Kalabsha Planet: Yamm Galaxie Omega Nebula System: Batalla Planet: Nearog und Thunawanuro Galaxie The Phönix Massing System: Salahiel Planet: Ekuna Galaxie Pylos Nebula System: Dirada Planet: Siano System: Satent Planet: Boro und Raisaris und Rescel Galaxie Rosetta Nebula System: Alpha Dravonis Planet: 2175 Aeia System: Enoch Planet: Laban und Joab und Mizraim Galaxie Shadow Sea System: Lera Planet: Prospect Galaxie The Shrik Abyssal System: Uria Rast Planet: Talis Fia System: Xe Cha Planet: Zada Ban Galaxie Sigurd´s Cradle System: Decoris Planet: Sanctum System: Skepsis Planet: Watson Galaxie Titan Nebula System: Haskins Planet: Capek Galaxie Valhan Threshhold System: Micah Planet: Falas und Israfil und Kakabel System: Paz Planet: Garvug Omega Nebel System: Amada Planet: Eingana
Black_Daidalion Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Cool, thx. Das ist auf jeden Fall richtig, den Mist hab ich nämlich damals auf dem Rechner gesucht wie blöd.
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Danke für die nette Liste. Aber ich habe damals wie ein Blöder mehrere Systeme komplett abgefarmt nur um dann festzustellen dass man eigentlich gar nicht so viel von dem ganzen Zeug braucht, nicht mal ansatzweise. Also nicht übertreiben.
Mr.Clank Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Cool, thx.Das ist auf jeden Fall richtig, den Mist hab ich nämlich damals auf dem Rechner gesucht wie blöd. Ging mir damals genauso... freu mich trotzdem es nochmal auf der PS3 durchzurocken... Schöne Liste!!
Black_Daidalion Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Danke für die nette Liste. Aber ich habe damals wie ein Blöder mehrere Systeme komplett abgefarmt nur um dann festzustellen dass man eigentlich gar nicht so viel von dem ganzen Zeug braucht, nicht mal ansatzweise. Also nicht übertreiben. Ich weiß das man davon nicht so viel braucht, wenn man den Mist dann aber suchen muss und System für System für ne winzige Menge abgrast kann das schon frustrierend sein. Hab ich nämlich auf dem PC damals erlebt.
LoCk_TeCh Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 Ich weiß das man davon nicht so viel braucht, wenn man den Mist dann aber suchen muss und System für System für ne winzige Menge abgrast kann das schon frustrierend sein. Hab ich nämlich auf dem PC damals erlebt. Deswegen habt ihr ja auch von mir ne Liste bekommen mit den meisten Vorkommen schön in ROT markiert. Ich denke es wird einigen helfen und eventuell benötigt man auch welche für ne Trophy, wer weiß
Thunderdf Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hier ist eine Liste von Planeten, auf denen man das seltene Element Zero sammeln kann. Calestone Rift: Aysur, Arvuna - Normales Vorkommen Balor, Calestone - Normales Vorkommen Crescent Nebula: Lusam, Tarith - Reichhaltiges Vorkommen Zelene, Helyme - Normales Vorkommen Eagle Nebula: Amun, Anthur - Reichhaltiges Vorkommen Amun, Sekhmet - Normales Vorkommen Relic, Preying Mouth - Reichhaltiges Vorkommen Far Rim: Dholen, Gotha - Normales Vorkommen Hades Nexus: Hekate, Asteria - Geringes Vorkommen Hekate, Bothros - Geringes Vorkommen Pamyat, Dobrovolski - Normales Vorkommen Sheol, Gel Hinnom - Normales Vorkommen Hawking Eta: Schwarzschild, Etamis - Reichhaltiges Vorkommen Hourglass Nebula: Faryar, Daratar - Reichhaltiges Vorkommen Osun, Erinle - Reichhaltiges Vorkommen Ploitari, Thegan - Normales Vorkommen Krogan DMZ: Nith, Mantun - Normales Vorkommen Minos Wasteland: Caestus, Invictus - Normales Vorkommen Nubian Expanse: Kalabasha, Yamm - Normales Vorkommen Batalla, Nearog - Normales Vorkommen Batalla, thunawanuro - Reichhaltiges Vorkommen The Phoenix Massing: Salahiel, Ekuna - Normales Vorkommen Pylos Nebula: Dirada, Siano - Normales Vorkommen Satent, Boro - Reichhaltiges Vorkommen Raisaris - Reichhaltiges Vorkommen Rosetta Nebula: Alpha Draconis, 2175 Aeia - Normales Vorkommen Enoch, Joab - Reichhaltiges Vorkommen Enoch, Laban - Normales Vorkommen Enoch, Mizraim - Reichhaltiges Vorkommen Shadow Sea: Iera, Prospect - Geringes Vorkommen The Shrike Abyssal: Urla Rast, Talis Fia - Normales Vorkommen Xe Cha, Tosal Nym - Reichhaltiges Vorkommen Xe Cha, Zada Ban - Reichhaltiges Vorkommen Sigurd's Cradle: Decoris, Sanctum - Normales Vorkommen Skepsis, Watson - Reichhaltiges Vorkommen Titan Nebula: Haskins, Capek - Normales Vorkommen Valhallan Threshold: Micah, Farlas - Normales Vorkommen Micah, Israfel - Normales Vorkommen Micah, Kakabel - Normales Vorkommen Paz, Garvug - Reichhaltiges Vorkommen
Black_Daidalion Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Nicht böse gemeint, aber es gibt schon eine sehr gute Liste im Startpost und so viel brauch man von dem Zeug sowieso nicht. Danke trotzdem.
Robusto Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 @ lock_tech vllt kannst ja die sternensysteme bzw sternanhäufungen noch ins deutsche übersetzen. denke mal, das hier einige mit den englischen bezeichnungen nicht sehr viel anfangen können.
F-Low Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich geb euch auch nen kleinen Tipp: Macht die Shadow Broker Mission und ihr könnt euch Karten kaufen von den Planeten mit E Zero und den andren Rohstoffen. Wird euch dann auf der Galaxiekarte angezeigt ...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist cool, danke. Werde ich gleich erstmal versuchen.
F-Low Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ja gibt noch 2 sehr coole Sachen in der Shadow Broker Basis ... Nur ist die 1 leider viel zu kurz ... Viel Spaß dabei. Ich verrat jetzt erstmal nix mehr
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ja gibt noch 2 sehr coole Sachen in der Shadow Broker Basis ... Nur ist die 1 leider viel zu kurz ... Viel Spaß dabei. Ich verrat jetzt erstmal nix mehr Ich weiß aber schon was du meinst. Hab das Game schon selber einmal durchgezockt und etwas Altes reaktiviert.
Robusto Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich geb euch auch nen kleinen Tipp:Macht die Shadow Broker Mission und ihr könnt euch Karten kaufen von den Planeten mit E Zero und den andren Rohstoffen. Wird euch dann auf der Galaxiekarte angezeigt ... ist doch aber jeweils nur 1 planet mit den jeweiligen rohstoffen. oder werden später noch neue karten freigeschaltet?
F-Low Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 sobald du ein planet abgebaut hast kannste dir ne neue karte kaufen
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Wäre cool wenn jemand der das Add On durch hat mal die Planeten mit den Rohstoffen posten könnte. Auf Wahnsinnig sehe ich nämlich wenig Chancen das ich es schaffe die Shadow Broker Mission mit meinem Soldaten abzuschließen. Dann müsste ich nicht wenn ich einen Rohstoff brauche jedes mal 10 Planeten nach der benötigten Menge absuchen.
F-Low Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 guck mal hier auf der 1sten Seite ganz oben
Black_Daidalion Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 guck mal hier auf der 1sten Seite ganz oben Ich rede nicht von Element Zero. Beim 2. Durchspielen bekommst du am Anfang 50.000, das ist mehr als du im ganzen Game brauchst. Ich rede von den anderen Rohstoffen, ist nämlich sehr lästig wenn man 20.000 Paladium braucht und auf 5 Planeten nur Platin und Iridium findet.
F-Low Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 achso das meinst du ... mom vielleicht find ich auf die schnelle was Also ich hab nicht mal 2 min. gebraucht umwas zu finden mit gidf.de http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2500&id=11382 Hoffe das hilft dir ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.