maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 auch von mir glückwunsch zu wrc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu WRC... ist notiert! Infamous fand ich später relativ nervig. Die Stadt ist so trist und trostlos grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Greetz zu WRC Infamous geht auch ruck zuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hier wieder mal ein kleines Update von mir: inFAMOUS 24% -> 52% Das erste mal hab ich es durch, nun noch einmal auf "Böse" L.A. Noire 44% -> "41"% (sind ja 2 Dlc dazu gekommen) Hab bald die Fälle durch wegen 5-Sternen. Dann fehlt nicht mehr viel Kam die letzten Tage echt kaum zum spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ach nicht schlimm! Das holste locker wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 So Infamous 2 ist vorbereitet. Schreibe später mal ein Update, muss jetzt aber arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 glückwunsch zu infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Glückwunsch zu infamous 2... Ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Glückwunsch 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ein kleines Update, das vorletzte bevor es in den Urlaub geht inFAMOUS 0% -> 98% Top Game! Nur habe ich dadurch keine Lust mehr auf den ersten Teil Bewertung schreibe ich die Tage auf die erste Seite ! Ich glaube das war es auch schon. Wie gesagt, kam die letzte Zeit echt wenig,bis garnicht zum spielen. Morgen früh aber, mache ich mit LA Noire weiter. Sollte einen guten %-Schub geben. Gt5 zieht sich endlos wie ein Kaugummi im Bspec. Hab ja noch nen Bruder der auch zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Oh man. Lang lang ist es her... Naja war im Urlaub und als ich wiederkam hatte ich irgendwie 0 Lust zu zocken. Wahrscheinlich weil ich mit meinem Kopf noch im anderen Land war Nun, so ganz untätig war ich die letzten Tage dann nicht mehr. Gran Turismo® 5 83% - 97% Hier muss ich nurnoch den Karrierebalken vorkriegen und noch nen paar Autos kaufen! und L.A. Noire 41% -> 52% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ist doch eh ein netter Fortschritt;) Wo warst du denn im Urlaub, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich war in Polen den rest der Familie besuchen Damobby, mein Bruder kommt erst am Sonntag wieder. Der hat sich seinen Urlaub einfach um 3 Wochen verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ah, da biste ja wieder Startposts sind auch soweit aktualisiert, wenn ich das richtig sehe. Dann nehm ich dich gleich schonmal wieder in die Übersicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gt5 sollte sollte aber fertig werden bald Kannst du dann auch wieder tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider muss ich sagen, das ich den Platintag abbrechen werde. Der Grund ist einfach: Ich hab angefangen in Aachen zu studieren und bin froh wenn ich mal eine halbe Stunde an die Ps3 kannin der Woche! Ist zwar schade, aber vielleicht finde ich ja mal später Zeit ein Projekt zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.