Micha91 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Weiß nicht, bin nicht wirklich zum zocken gekommen. Die Ps3 stand bei uns eine Woche still in der Ecke Sollte aber bald eins folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Sollte aber badld eins folgen Wird ja wieder mal Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 WRC FIA World Rally Championship 21% -> 88% Joa. Hab heute Offline mit Wrc abgeschlossen, werde aber fortfahren wenn das Psn mich wieder lässt Dead Space 2 52% -> 56% Joa, nicht wirklich viel weiter. Bin immer noch bei Fanatiker Kapitel 11. War die letzten Wochen auch nicht wirklich an der Ps3. Habe mich irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt So das war das Mini-Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab so eine Befürchtung. Wenn das PSN wieder anläuft bekomm ich sicher einiges zu tun für die Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Haha ich glaube auch Da rollt arbeit auf dich zu, Beschwerden aber bitte an richtung Sony haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 So Mini fand ich das Update gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In moment stotter ich wieder bei Gt5 rum, aber leider nur im A-Spec. Hab leider ein Problem beim Bspec, alle meine Fahrer stehen online, kann also keinen zurückziehen, damit ich Bspec laufen lassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So wiedermal ein Update!!! Letztes Update viel mMn zu mager aus, deswegen mal wieder ein richtiges WRC FIA World Rally Championship 88% -> 94% Bin gestern als das Psn on war, ein Rennen gefahren und somit 2 Bronze Trophies geholt. Jetzt einfach nur bis Level 20 fahren und fertig vorbereitet Dead Space 2 56% -> 68% Mission Impossible gehört mir . Fehlt nurnoch Hardcore... Nurnoch Dann noch paar Bronzene sammeln :emot-what: Ist aber schon ein krampf manchmal. War schon kurz davor den Controller durchs Fenster zu werfen Hoffe Hardcore wird nicht zu übel In paar Tagen, kommt ein unerwartetes Update, mehr will ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wuw, hast es bei ja bei beiden Games schon fast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nicht nur bei den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Was denn noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Den dicken Fisch Gt5. Ich näher mich Aspec Lev. 40. Dannach fehlt nurnoch Bspec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Stimmt... Im BSpec ist ja eig nur laufen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ding Dong. Wieder mal ein Update von mir. Sehr viel habe ich nicht gespielt, habe aber doch was erreicht Gran Turismo® 5 80% -> 83% War zwar nur eine Trophie erreicht, aber die hat es in sich, zumindest zeitlich gesehen Exzellenter Fahrer Erreichen Sie A-Spec-Level 40. WRC FIA World Rally Championship 94% -> 97% Auch hier habe ich 2 Bronze-Trophies geholt. Damit fehlen mir jetzt nurnoch ca. 8 Level Online, und das Spiel ist abgehakt. Hier die letzte Trophie: Klassenbester Erreichen Sie Level 10 in der Online-Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nicht schlecht. Du und deine Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nicht schlecht. Du und deine Rennspiele Jetzt kommen ja erstmal noch LA Noire und bald dann InFamous 2 dazu,dann hat er mal was abwechslung. Auch wenn ich ihm raten würde wenigstens mal InFamous 1 durchzuspieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Cool fast wieder eins fertig! Mahc nur weter so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Updatetime zu den fertig vorbereiteten Spielen kommt wieder mal eins dazu: WRC FIA World Rally Championship98% für den Onlinemodi habe ich 6h:xxm gebraucht. Ging eigentlich relativ fix, hat sich aber wie ein Kaugummi in die länge gezogen. Meine Wertung und Bewertung vom Spiel folgen später auf der ersten Seite dann habe ich noch kleinere Updates zu verzeichnen: inFAMOUS 4% -> 24% Jetzt fragt ihr euch natürlich, wie ich dazu gekommen bin Infamous zu spielen. Wir haben schon relativ lange die polnische Version von Infamous hier liegen. Und da ich letzte Woche Infamous 2 in der Hero Edition vorbestellt habe, muss ich es bis dahin zumindest durchgezockt haben. Vielleicht schaffe ich es auch noch vorzubereiten, mal schauen. L.A. Noire 0% -> 44% Neu dazu gekommen ist L.A. Noire, den ersten Durchgang habe ich abgeschlossen, habe dann aber angefangen Infamous zu daddeln. Habe beide DLCs, also wird noch einiges an Trophäen kommen. So und nun geh ich weiter Infamous zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Glückwunsch zu WRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.