Finchi84 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Glückwunsch zu Killzone 3... ist notiert! Nicht schlecht, gibst ja gut Gas im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Urlaub ist das Zauberwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bewerte mal Prison Break interessiert mich brennend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke für den Hinweis, ist geschehen und der erste Post geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ferrari The Race Experience 40% -> 97% und somit wieder ein Spiel fertig. Update später meinen ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 schon wieder? Klasse what's next? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Glückwunsch zu Ferrari The Race Experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich überlege auch was als nächstes kommen soll. Morgen sollte Dead Space 2 ankommen, vielleicht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder du machst Heavy Rain oder U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 oder oder oder... hab eigentlich genug zu tun Ich entscheide mich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 uhhhh Ferrari !. Glückwunsch zu dem meiner Meinung nach schlechtesten Rennspiel auf der PS3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hast tolle Spiele vorbereitet - würde ich auch gerne spielen, aber das Alter Und natürlich Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Glückwunsch zu FERRARI THE RACE EXPERIENCE... ist notiert! Werds mir wohl auch ausm Store kaufen, hab da was für mein nächstes Projekt geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 dachte schon du schreibst garnicht mehr duc also heute kam Dead Space 2 an, denke das nehme ich mir nun zur Brust Bin nicht so der gute Shooter-Spieler, deshalb spiele ich es erst auf der leichtesten Stufe um mich dran zu gewöhnen. Dann Fanatiker, Hardcore ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Erster Durchgang zum eingewöhnen ist bei Dead Space 2 durch. 47% hab ich jetzt. Später fange ich Fanatiker an, denke ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 0% -> 52% kam seit dem letzten Update nicht zum spielen, bis auf heute ne Stunde Bin jetzt Kapitel 7 auf Fanatiker, sollte ja nicht lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heute ist WRC angekommen. Habs mal direkt angespielt. Macht spaß WRC FIA World Rally Championship 0% -> 21% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wann kommt das nächste Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.