Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Auch von mir Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Glückflunsch.... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 War ja schon länger kein Update. Komme aber auch nicht wirklich zum zocken. Die letzte Woche + diese vielleicht max 10h. nuja, fällt das Update auch schmaler aus Prison Break 22% -> 88% Muss nurnoch alle Kapitel (ok nurnoch 3-9) ohne erwischt zu werden, meistern. Dann ist es fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sehr geil. Ist es ein gutes Spiel? Geht sicher auch schnell, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hm. Wenn man nicht zu große Erwartungen hat und ein Fan der Serie ist, ist es ganz ok. Bringt ein wenig Abwechslung zu den Renn/Baller spielen Schnell durch ist das ganze auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, Fan der Serie, hab sie noch nie gesehen Naja, hab ja noch genug hier liegen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das ist auch mein Problem. Haben uns jetzt auch noch Fallout 3 New Vegas bestellt. Ich komme nicht mehr hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das ist auch mein Problem. Haben uns jetzt auch noch Fallout 3 New Vegas bestellt.Ich komme nicht mehr hinterher HAHA ja, mir gehts ähnlich. Neu bei mir sind auch STFU 1 und 2... Komplett ungespielt hab ich unter anderem noch terminator salvation, prince of persia, uncharted 2, dark void.... final fantasy 13... Wolkig mit dingens....ach.. und noch hawks... keine ahnung.. total irre ich kauf einfach nur, was mir gefällt -> klick Warenkorb bestellen Aber irgendwann komm ich schon hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 So, auch wenn ich nicht viel zocken konnte in der letzten Zeit, habe ich Prison Break 98% und somit vorbereitet Mir hats spaß gemacht und schwer war es auch nicht Schreibe morgen im ersten Post paar Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Greetz Was nun dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nebenbei hab ich ja noch Gt5. Mache aber nun Kz3 weiter. Bin auf Elite irgendwo am Ende (3 Kapitel vor Ende?). Dauert ja auch nit lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Glückwunsch zu Prison Break... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 viel glück und durchhaltevermögen wünsch ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Es kam lange kein Update, da ich über längere Zeit wenig, bis kaum gespielt hab. Aber seit Montag lass ich es krachen, da ich jetzt längere Zeit "Urlaub" habe Fangen wir an: Battlefield Bad Company™ 2 76% (ohne DLCs 97%) it's done Was soll ich groß zum Spiel sagen? Bin überhaupt kein Egoshooter-Fan, aber das Spiel hat sowas von spaß gemacht, freue mich schon riesig auf den 3ten Teil Killzone 3 31% -> 60% ging gut vorran gestern Abend Online Trophies hab ich gestern alle gemacht, bis auf die mit dem Trupp. Fallout: New Vegas 0% -> 2% Wieder mal ein neues Game, nur kurz angezockt. Schaut interessant aus. Test Drive Unlimited 2 34% -> 37% Joa, letztens alle Missionen abgeschlossen. Entweder suche ich jetzt die restlichen Wracks oder die Foto-Geschichte Das war es erstmal, nun zock ich weiter ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Oha oha, du haust ja ordentlich rein Zockst wie ich sehe alles munte durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 geht gut voran glückwunsch zu bad company 2 habs zwar nich auf der ps3 aber habs mal aufm PC durchgezockt war aber leider schon in 5 oder 6 stunden fertig ansonsten ziemlich geiles ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Glückwunsch zu Bad Company 2... ist notiert! Das hab ich ja auch noch hier liegen, aber das dauert doch so ewig bis man auf 22 ist und überhaupt ist online voll viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wie gesagt, waren bei mir knapp 30h online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Glückwunsch zu BF:BC2 Bei KZ3 bist ja auch schon fast fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 So neuer Tag, neues Glück Killzone 3 83% und somit fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.