Kevkeee92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Glückwunsch ! Sly sollte ich mir auch mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 glückwunsch zu sly raccoon freu dich schon mal auf den zweiten teil der dauert zwar länger macht aber wesentlich mehr spass Find ich überhaupt nicht Mich kotzt der zweite Teil voll an!^^ Gratz zu Teil1. Ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Update Sly 2 Band of Thieves 0% -> 23% und Gran Turismo® 5 73% -> 76% vielleicht geht ja heute noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 sicher doch du hast ja Wochenende Ich nicht morgen Klausur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wieder ein wenig weiter gespielt: Gran Turismo® 5 76% -> 79% Sly 2 Band of Thieves 23% -> 44% Tiger Woods PGA Tour® 11 4% -> 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hast doch ordetlich was geschafft Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Was genau fehlt dir bei GT5 denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Von mir auch viel Glück und Durchhaltevermögen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 fehlen tut mir bei Gt5 noch Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Exzellenter Fahrer Erreichen Sie A-Spec-Level 40. Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. ??? Autosammler Füllen Sie Ihre Garage mit 1.000 Fahrzeugen. Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. Die große Erfahrung Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere. Traumrennen werde ich mir heute noch holen, brauche nur meinen Wagen wieder von meinem Bruder @Kevkeee92&el_Tobi_Vorst: danke, heute kommt bestimmt auch nochmal ein Update, denn ich habe heute frei und das muss ich ja nutzen Edit: zack da ist das Update Tiger Woods PGA Tour® 11 20% -> 57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Viel Glück für Goldstandard Wobei, wenn du auch so talentiert bist wi dein Burder sollte das ja kein Problem drstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Er hat schon die Vettel auf Gold und das in noch weniger Zeit wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 gestern Abend mal ein wenig weiter gemacht Tiger Woods PGA Tour® 11 57% -> 74% Sly 2 Band of Thieves 44% -> 46% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Weiteres Update: Sly 2 Band of Thieves 46% -> 63% das Game zieht sich so ins endlose.... Battlefield Bad Company™ 2 ??% -> 63% fehlen nurnoch paar Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kommst ja super vorran Warum spielst du alles durcheinander? Ist es bei dir auch so, dass du keine Lust hast dich nur auf eins fixieren zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sly2 ist nach einer Zeit einfach zu nervig deswegen mal BF gespielt zum entspannen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sly 2 Band of Thieves 63% -> 98% und somit fertig vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jo, Sauber... ist notiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch:) Was ist denn als nächstes dran??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auch von mir Glückwunsch:) Was ist denn als nächstes dran??! Ich denke als nächstes macht er Tiger Woods,fehlt ja auch nichtmehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.