Micha91 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo erstmal, Erstmal ein paar Worte zu mir: Bin der Michael, 19 Jahre und komme aus Alsdorf bei Aachen. Wie manche vielleicht wissen (oder auch nicht) bin ich der Bruder von DaMobby Wollte auch mal einen Platintag veranstalten 1. weil ich soviele Spiele noch nicht gespielt habe, die hier aber im Regal liegen 2. weil mein Bruder auch ein Platintag macht Hier ein Paar Infos zum Projekt: - Anzahl der Platins muss ich mir noch überlegen - Kein Zeitlimit - Gezockt wird nur was mir Spaß macht! - Hilfe gerne gesehen () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Vorbereitete Games inFamous2 98%Durschschnittsschwierigkeit: 2.88 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 2 Spielzeit: <30h Neuigkeiten Einfach-> Benutzergenerierte Inhalte und Mission erstellen Letzte Trophie für Platin Schicker Level Erstellen Sie mit dem Missions-Editor für benutzergenerierte Inhalte eine neue Mission. Bewertung und Co zum Spiel Folgt noch Battlefield Bad Company™ 2 76%Durschschnittsschwierigkeit: 4.27 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 4 Spielzeit: Offline:~15h Online:~30h =~45h Neuigkeiten No one gets left behind starten -> in der Lichtung landen -> laufen,laufen,laufen -> rechts von der Hütte den Uplink zerstören -> bling! Letzte Trophie für Platin Völliger Blackout Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks. Bewertung und Co zum Spiel Gibt es einen besseren Egoshooter? Offline ist das Spiel ganz ok, ist jetzt keine Über-Story, aber Online... Mega! Mein Bruder hat mich glaube ich noch nie so oft einen Egoshooter Online spielen sehen Killzone 3 83%Durschschnittsschwierigkeit: 3.81 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 4 Spielzeit: ~22h Neuigkeiten Kapitel 7 Szene 3 -> StA-14 aufheben -> in den Kopf schießen, aufs Rote eisen schießen -> bling Letzte Trophie für Platin Festgenagelt – Schwerbewaffneten mit StA-14 eliminieren Schwerbewaffneten mit StA-14-Gewehr eliminiert. Bewertung und Co zum Spiel Was soll man zu Killzone sagen? Klasse Spiel, da ich aber Storys liebe, ein wenig zu kurz. Obwohl ich den zweiten Teil nach 5 Minuten ausm Laufwerk getan habe, hat mich das Spiel gepackt Auf jedenfall lohnenswert. Sly Raccoon 91%Durschschnittsschwierigkeit: 2.16 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 2 Spielzeit: ~8h Neuigkeiten Fertig! Nurnoch zum Safe laufen und bling Letzte Trophie für Platin Gieriger Waschbär Öffne alle Safes. Bewertung und Co zum Spiel Als mein Bruder das Spiel bestellt hat, habe ich noch nie was davon gehört. Schade eigentlich! Denn der erste Teil hat mir richtig, richtig viel spaß gemacht. Selbst das Flaschensammeln war ganz nett. Absolut empfehlenswert! Sly 2 Band of Thieves 98%Durschschnittsschwierigkeit: 2.59 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 2,5 Spielzeit: ~15h Neuigkeiten Done, endlich... nurnoch Hover-Pack kaufen und *bling* Letzte Trophie für Platin Vorankommen mit Stil Kaufe dir im ThiefNet das Hover-Pack. Bewertung und Co zum Spiel Nachdem ich so begeistern vom ersten Teil war, fand ich den zweiten Teil leider nicht mehr so toll. Waren zwar paar neue Sachen drin, aber das ständige fotographieren und immer wieder die selben Abläufe, haben das Spiel ein wenig runtergezogen. Trotzdem kein schlechtes Spiel. Tiger Woods PGA Tour® 11 97%Durschschnittsschwierigkeit: 2.91 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 2,5 Spielzeit: ~11-20h Neuigkeiten Nur ein Video angucken, und zack ist se' da Letzte Trophie für Platin Couch Potato Watch a Community Video in Latest News Im Hauptmenü mittels auf Latest News wechseln und sich dort ein Community Video anschauen. Bewertung und Co zum Spiel Macht Golf spielen spaß? Diese Frage haben wir, mein Bruder und ich, uns auch gestellt. Ich kann defenitiv sagen : Ja! Mit Move ist es absolut spaßig. Als Vollpreistitel wäre es mir zu teuer, aber wir haben es günstig bekommen und bereuen tu ich nüs. Prison Break 98%Durschschnittsschwierigkeit: 3.69 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 3 Spielzeit: ~14h Neuigkeiten Kapitel 7 -> nen wenig Gewichte stämmen und gut is Letzte Trophie für Platin Eisenhart Stemme die Gewichte für mindestens 10 Minuten (gesamt). Bewertung und Co zum Spiel Ein Spiel zu einer Tv-Serie. Als das Spiel erschien, dachte ich mir das wird eh nichts. Bin ein riesen Fan der Serie und wollte es trotzt meiner skepsis mal spielen. Vor kurzem dann hat mein Bruder einfach mal Prison Beak ertauscht und zack ab ins Laufwerk damit Wie gesagt, Erwartungen habe ich immer gerine an ein Spiel. Und ich muss sagen: Ist kein must have, auch kein Grafikwunder. ABER: Wer die Serie mag, gerne am schleichen ist, sollte dies mal anspielen und schauen ob es einem gefällt. Spielspaß würde ich dem eine 7/10 geben. Ferrari The Race Experience 97% Durschschnittsschwierigkeit: 2.08 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 2 Spielzeit: ~22h Neuigkeiten Garage -> Wagen kaufen -> bling Letzte Trophie für Platin Der Sammler Alle Wagen im Spiel kaufen. Bewertung und Co zum Spiel Was soll man noch zu den Rennspielen von System 3 sagen? Grafik,Steuerung,Trophäen ähneln sich. Wer Ferrari Challenge gespielt hat, kennt auch seinen PSN-Freund Ferrari The Race Experience. Trophäen stimmen zu 98% überein Mir hat es aber trotzdem spaß gemacht, nur haben sich die Trophäen-Rennen ein wenig gezogen. Etwas "schwerer" waren nur die Zeitrennen, bzw Infineon. Aber hab laut Trophieleitfaden den falschen Wagen benutzt. Deswegen gibt es eine 2 von mir. Hab ja noch Supercar Challenge von System 3 und beim anspielen roch es schon nach Ferraris WRC FIA World Rally Championship 98% Durschschnittsschwierigkeit: 2.24 Persöhnliche Schwierigkeitsbewertung: 1 Spielzeit: Offline: 23h07min + Online: 06h22min =29h29min Neuigkeiten Garage -> Wagen kaufen -> bling Letzte Trophie für Platin Alle lieben Mr Macaco Nennen Sie Ihr Team in „Der Weg zur WRC“ „Mr Macaco“. Der Weg zur WRC-> Teamnamen in Mr Macaco ändern und bling. Bewertung und Co zum Spiel Das Spiel kam eher durch Zufall zu meinem Bruder und mir. Da es günstig bei Zavvi war und wir lange kein Rallyspiel mehr kam, mussten wir es einfach mitbestellen . Aber den Kauf habe ich nicht bereut. Ist ein Game was echt spaß macht, allerdings ziehen sich manche Meisterschaften so in die Länge, das man nach einer Meisterschaft keine Lust mehr hat. Online war jetzt nicht mehr so viel los, aber dennoch gab es stets Leute die am fahren waren. Ist ein günstiges Arcade-lastiges Game, das nach dem ganzen rumgeballer gut tat To do: Legende!: Im Spoiler befinden sich Neuigkeiten und letzte Trophie zum Spiel L.A. Noire 0% -> 52% Neuigkeiten Top Game, wie zu erwarten von Rockstar. Letzte Trophie ergattert Der Profi Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur. Dead Space™ 2 0% -> 68% Neuigkeiten Letzte Trophie ergattert Mission Impossible Schließe das Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Fanatiker" ab. Gran Turismo® 5 76% -> 97% Neuigkeiten Bspec Letzte Trophie ergattert Goldstandard Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe. Fallout: New Vegas 0% -> 2% Neuigkeiten Interessant Mal schauen wie es weiter geht Letzte Trophie ergattert Goldenes Handwerk Erreicht:Vor 2 Tagen 20 Gegenstände hergestellt. Call of Duty® World at War 59% Neuigkeiten Momentan Pause Letzte Trophie ergattert Revolverheld Erreicht:6 Vor Monaten Schalten Sie General Amsel mit Ihrer Pistole aus (Einzelspieler). Call of Duty® Modern Warfare® 2 60% Neuigkeiten Momentan Pause Letzte Trophie ergattert Gegner auf 6 Uhr Erreicht:12 Vor Monaten Verdienen Sie 8 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Heavy Rain™ 70% Neuigkeiten Momentan Pause Letzte Trophie ergattert Gutherzig Erreicht:8 Vor Monaten Von Angesicht zu Angesicht - Geben Sie Kramer seine Medizin. Sly 3 Honour Among Thieves 0% Sports Champions™ 0% -> 12% Neuigkeiten Gestern Angefangen zu spielen! Gefällt mir sehr gut, wird nur schwer, glaube ich zumindest! Letzte Trophie ergattert Over The Net Osiągnięto:47 godz. temu Win a Beach Volleyball match in any mode. Supercar Challenge 1% -> 18% Neuigkeiten Alle Online Trophies Letzte Trophie ergattert Runde 1 - Kein Problem Erreicht:Vor 24 Stunden Alle Karriereziele in Runde 1 des Karrieremodus erzielen. inFAMOUS 4% -> 52% Neuigkeiten Muss fertig werden, denn Infamous 2 ist vorbestellt :emot-raise: Letzte Trophie ergattert Stadtplaner Erreicht:Vor 4 Wochen Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen. Planet 51 - Das Spiel 10% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert Perfektes Timing Erreicht: Vor 2 Monaten Schließe eine Mission von Chuck zu Fuß ab; stolpere nicht über Hindernisse und tappe nicht in Fallen. Saboteur 72% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert Zerstörungsfestival Erreicht:4 Vor Monaten Du hast 50 Fahrzeuge zerstört. SAW 91% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert Profi Erreicht:4 Vor Monaten 20 Türen geöffnet Burnout™ Paradise 60% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz. Erreicht:9 Vor Monaten Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout-Fahrerlizenz gewonnen hast. Der Pate 2 38% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert Freigegeben Razzia Erreicht:6 Vor Monaten Kontrollieren Sie alle erpressbaren Geschäfte Uncharted: Drakes Schicksal 0% Uncharted 2: Among Thieves™ 17% Neuigkeiten Momentan Pause. Letzte Trophie ergattert 30 Eliminierungen: Mk-NDI Erreicht:13 Vor Monaten Besiegen Sie 30 Gegner mit Mk-NDI-Granaten. Weitere mögliche Spiele Battlefield 3 (wird bestellt) Assassin's Creed™ II 28% LittleBigPlanet™ 37% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Erster... ja und der sagt viel Spaß und Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke Danke Mal schauen wie es wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Oha, Wieder ein neues Projekt. Hoffe du beweist Durchhaltevermögen. Auch wenn du nur am Wochenende oder generell selten spielen kannst, solltest du das hier durchziehen ;-) Ist ja ganz egal wie lange man braucht. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Aber mit deinem Bruder kannste ja schon viel zusammen reissen. BTW: Wieder jemand aus der Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Zuerst mal viel Erfolg bei deinem Projekt. Du solltest aber mal die letzte Trophy bei Mw2 checken. Die kannst du schlecht wählen, weil du ja für die 2. Gold alle Sterne brauchst. Ich würd ein Intel übrig lassen, dass du dann am Platintag einfach einsammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du solltest aber mal die letzte Trophy bei Mw2 checken. Die kannst du schlecht wählen, weil du ja für die 2. Gold alle Sterne brauchst. Habs mal editiert. Sind die Trophies die ich zuletzt erhalten habe beim Spiel. Die Trophie für den Platintag füge ich noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habs mal editiert. Sind die Trophies die ich zuletzt erhalten habe beim Spiel.Die Trophie für den Platintag füge ich noch hinzu Asoooooo Ich hab das jetzt so verstanden, dass das die letzte Trophy ist, die übrig bleibt für den Platintag ..... Weil halt auch letzte Trophy drüber stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Erstmal Vil Glück, hast du die Vettel Challenge mit Pad geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Erstmal Vil Glück, hast du die Vettel Challenge mit Pad geschafft? Nö,er hat es auch mit nem Lenkrad gemacht Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gerade weiter Sly Raccoon gespielt von 22% -> 41% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aktuallisiere hier mal du otto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Auch von mir noch viel Glück mit deinem Projekt. Ist ja ca. in der Größenordnung von meinen, aber GT5 reinzupacken dafür gehört dir wirklich Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ Mobbydick: Jaja, nur weil du durchgehend an der Konsole hockst @ Matthspace: ich schaue mir mal dein Projekt an Gt5 ist jetzt eigentlich nurnoch ein Zeitspiel. Das schwierigste habe ich geschafft. Fehlen nurnoch die Ausdauerrennen bis Level 40 und gut. News Am Wochenende Sly auf 61% gebracht. Erstes Level vorbereitet muss also nurnoch zum Safe. Nun sammel ich die restlichen Flaschen und fertig ist das Spiel vorbereitet Und habe eben Test Drive Unlimited 2 vorbestellt. Kommt dann bestimmt mit in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Am Wochenende Sly auf 61% gebracht. Erstes Level vorbereitet muss also nurnoch zum Safe. Nun sammel ich die restlichen Flaschen und fertig ist das Spiel vorbereitet Würde das Level "Höllenfeuer" nehmen. Da steht der Tresor direkt am Anfang, links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Würde das Level "Höllenfeuer" nehmen. Da steht der Tresor direkt am Anfang, links! Ich hab mir einfach das erste Level gelassen,dauert zwar etwas länger aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schönes Projekt Dein Startpost hat noch ein paar Formatierungsfehler Weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke, sehe ich auch gerade. Leider komm ich derzeit nicht zum spielen und lasse (wenn damobby nicht gerade die Ps3 nutzt ) den Bspec laufen. Die Tage sollte ich aber wieder ein wenig zum spielen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Update Gerade eben Sly Raccoon gespielt von 41% -> 91% also fertig vorbereitet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 glückwunsch zu sly raccoon freu dich schon mal auf den zweiten teil der dauert zwar länger macht aber wesentlich mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.