Nicoxycol Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, wollte mal fragen ob man Challenges auch online killen kann. Hab 76/80 gekillt, nur die Pro-Challenges bekomme ich einfach nicht gekillt:banghead: Ist die letzte Trophäe die mir fehlt! Bitte helft mir! PS:ich habe keine PS3_Card! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kannst alle Challenges außer die Pros online killen...ist der "after dark" nicht umsonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 kannst alle Challenges außer die Pros online killen...ist der "after dark" nicht umsonst ? Ja, der "After Dark" ist umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Aaaah geil hab Platin! Danke!! Kann jetzt geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.