Absinth1973 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hi, wer jetzt dachte er bekommt hier die Trophäe falsch gedacht. Die mußt dir schon selbst erspielen. Aber dafür hab ich hier ein kleines (25MB) Video wie ich es gemacht habe. Und es hat funktioniert :-) Viel Spass und vollsten Erfolg. Grüssle Andreas Hier der Videolink: http://www.giottochen.de/malle08/tb10000.avi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab´s grade getestet wie im video..klappt alles 1a vielen vielen dank ! hast mir ne menge arbeit gespart ! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kannte den Trick schon früher habs aber nicht gemacht weils einfach nur Todeslangweilig ist ... Habs lieber normal gemacht und war bestimmt schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night_mare4 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Könnte mir jemand nochmal erklären, wie das mit den 10.000 Kill´s bei Tank Battles macht? Auf das Viedeo kann ich auch nicht zugreifen... Ich würde mich über Antworten freuen. MfG : Night_mare4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.