M-W-A Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 klasse thread, wollte mir gerade dead space (1) kaufen und war mir unschlüssig obs uncut war, nun weiss ich es, dank euch, danke danke danke danke danke danke nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weiss nicht ob der thread so gut ist. auf dieser seite http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=god+of+war&how=AND kann man das auch raus finden + sprachen info usw und das für fast jede version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 weiss nicht ob der thread so gut ist. auf dieser seite http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=god+of+war&how=AND kann man das auch raus finden + sprachen info usw und das für fast jede version hier gehts auch fast ausschließlich um DE-Releases Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die Verknüpfungen stimmen aber nicht ganz Call of Juarez: Bound in Blood führt aber zum PS2 Teil bzw. dem ersten Call of ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Die Verknüpfungen stimmen aber nicht ganzCall of Juarez: Bound in Blood führt aber zum PS2 Teil bzw. dem ersten Call of ... ! Super vielen Dank für den Hinweis,wird direkt geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 danke, aber bitte aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey, Super Thread, habe ihn gerade mal so entdeckt. Ist echt ne Super sache und dann immer gucken das er Up2Date bleibt. Hilft echt manchmal bei der Suche im Netz oder so wenn man sich Games holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Unreal Tournamend 3 schreibt man Tournament Way of the Samurai 3 das ist nicht fett geschrieben Hoard (PSN) wie kann denn ein spiel cut sein, dass es nur in einer version gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Unreal Tournamend 3 schreibt man Tournament Danke hab ich grade verbessert Way of the Samurai 3 das ist nicht fett geschrieben Das hab ich extra noch nicht fett geschrieben,weil ich nicht weiss ob das Uncut ist :emot-raise: Hoard (PSN) wie kann denn ein spiel cut sein, dass es nur in einer version gibt Hab das Spiel komplett blau eingefärbt und rot für cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hast mir schon kurz angst gemacht dass ich eine cut version habe aber dann dachte ich "was soll man an dem spiel bitte schneiden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Darksiders ist nur die PC Version geschnitten Uncharted 1 ist auch in DE geschnitten da wurde N*zi aus der Synchro entfernt und wen's interesiert bei Mafia 2 sind in Japan die Playboys zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Darksiders ist nur die PC Version geschnitten Uncharted 1 ist auch in DE geschnitten da wurde N*zi aus der Synchro entfernt und wen's interesiert bei Mafia 2 sind in Japan die Playboys zensiert Hi Undertaker^^ also Darksiders ist in der Liste ja auch nur die JP Version als geschnitten und die DE als Uncut angegeben Das mit Uncharted stimmt,das werd ich nachbessern und dazu schreiben,das es von von der Spracheinstellung abhängig ist.Stellt man die Konsole auf Englisch ist das auch kein Problem mehr ^^ Und das mit Mafia 2 wusst ich noch gar nicht.Besten Dank für die Info,das werd ich auch noch schnell eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 uncharted 1 ist in DE geschnitten ich hab das nicht gewusst und mir damals die USK version bestellt, allerdings die PEGI version bekommen, jetzt weiss ich endlich warum ich das gut finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 die pegi ist glaube auch davon betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn dann nur die österreichische pegi dass in österreich bezug auf nazis auch zensiert wird ist mir klar, deshalb bestell ich dann entweder die pegi CH oder die bbfc version, das hier war ja ein blindkauf sozusagen muss ich mal drauf achten falls ichs irgendwann mal durchzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn dann nur die österreichische pegi dass in österreich bezug auf nazis auch zensiert wird ist mir klar, deshalb bestell ich dann entweder die pegi CH oder die bbfc version, das hier war ja ein blindkauf sozusagen muss ich mal drauf achten falls ichs irgendwann mal durchzocke Bei Uncharted dürfte es wohl egal sein,ob DE,EU,UK,US etc. die deutsche Syncro wird sicherlich überall zensiert sein.Aber wegen dem einen Wort würde ich mir nicht mal die Mühe machen,ne andere Version zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 vorallem weil man die tonspur auf englisch stellen kann und dort sowieso nazi gesagt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 vorallem weil man die tonspur auf englisch stellen kann und dort sowieso nazi gesagt wird Und der Witz an der ganzen Sache ist,das Wort Nazi kommt exakt 2mal im ganzen Spiel vor...und deswegen wurde das zensiert....ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 in Uncharted 2 kommts auch n paar mal vor,wurde aber glaube durch nen Patch entfernt und mein Saboteur aus UK war uncut,obwohls auf deutsch eingestellt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 in Uncharted 2 kommts auch n paar mal vor,wurde aber glaube durch nen Patch entfernt und mein Saboteur aus UK war uncut,obwohls auf deutsch eingestellt war Jop die UK von Saboteur ist Uncut,ausser wenn man am Anfang Deutsch als Sprache wählt,dann wiird aus "Wehrmacht" -> "Streitmacht" und aus "Nazis" -> "Deutschen".Die NS Symbolik bleibt unzensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.