Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die PS3 Uncut/Cut Spiele-Liste

M-W-A

Recommended Posts

Unreal Tournamend 3

schreibt man Tournament ;)

Danke hab ich grade verbessert :)

Way of the Samurai 3

das ist nicht fett geschrieben ;)

Das hab ich extra noch nicht fett geschrieben,weil ich nicht weiss ob das Uncut ist :emot-raise:

Hoard (PSN)

wie kann denn ein spiel cut sein, dass es nur in einer version gibt O.o

Hab das Spiel komplett blau eingefärbt und rot für cut ;)

Darksiders ist nur die PC Version geschnitten

Uncharted 1 ist auch in DE geschnitten da wurde N*zi aus der Synchro entfernt

und wen's interesiert bei Mafia 2 sind in Japan die Playboys zensiert

Hi Undertaker^^

also Darksiders ist in der Liste ja auch nur die JP Version als geschnitten und die DE als Uncut angegeben ;)

Das mit Uncharted stimmt,das werd ich nachbessern und dazu schreiben,das es von von der Spracheinstellung abhängig ist.Stellt man die Konsole auf Englisch ist das auch kein Problem mehr ^^

Und das mit Mafia 2 wusst ich noch gar nicht.Besten Dank für die Info,das werd ich auch noch schnell eintragen :)

wenn dann nur die österreichische pegi ;) dass in österreich bezug auf nazis auch zensiert wird ist mir klar, deshalb bestell ich dann entweder die pegi CH oder die bbfc version, das hier war ja ein blindkauf sozusagen :D muss ich mal drauf achten falls ichs irgendwann mal durchzocke

wenn dann nur die österreichische pegi ;) dass in österreich bezug auf nazis auch zensiert wird ist mir klar, deshalb bestell ich dann entweder die pegi CH oder die bbfc version, das hier war ja ein blindkauf sozusagen :D muss ich mal drauf achten falls ichs irgendwann mal durchzocke

Bei Uncharted dürfte es wohl egal sein,ob DE,EU,UK,US etc. die deutsche Syncro wird sicherlich überall zensiert sein.Aber wegen dem einen Wort würde ich mir nicht mal die Mühe machen,ne andere Version zu bestellen :D

in Uncharted 2 kommts auch n paar mal vor,wurde aber glaube durch nen Patch entfernt

und mein Saboteur aus UK war uncut,obwohls auf deutsch eingestellt war

Jop die UK von Saboteur ist Uncut,ausser wenn man am Anfang Deutsch als Sprache wählt,dann wiird aus "Wehrmacht" -> "Streitmacht" und aus "Nazis" -> "Deutschen".Die NS Symbolik bleibt unzensiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...