Pure Rampage Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So hab grad wenigstens erstmal Monza mit Pad auf Gold gefahren. Das einstellen der Empfindlichkeit ist echt sehr hilfreich aber bei den anderen beiden häng ich noch 5 Sekunden hinter Gold aber wird schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn ich mir immer so die Gold Videos ansehe, sieht das so einfach aus und ich brech mir einen wegen Bronze ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So hab grad wenigstens erstmal Monza mit Pad auf Gold gefahren.Das einstellen der Empfindlichkeit ist echt sehr hilfreich aber bei den anderen beiden häng ich noch 5 Sekunden hinter Gold aber wird schon irgendwie. Geht mir genauso, nur mir fehlen 2sek für Gold beim Nürburgring! Verliere immer in der Linkskurve nach dem Schumacher-S super viel Zeit! Hat da jemand ein Plan wie ich die perfekt fahre? Weil so wie im Video klappt das bei mir nicht so ganz komme immer zu weit raus und kack dann bei der darauf folgenden Rechtskurve ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Hab jetzt auf Suzuka Gold Habs mit der Einstellung ABS 0, Bremsen vorne 7, Bremsen hinten 10 geschafft mit einer Zeit von 2:09,553 Konnte mit dieser Einstellung besser in die Kurven driften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 HalloHab jetzt auf Suzuka Gold Habs mit der Einstellung ABS 0, Bremsen vorne 7, Bremsen hinten 10 geschafft mit einer Zeit von 2:09,553 Konnte mit dieser Einstellung besser in die Kurven driften. Pad oder Lenkrad? Wenn du es mit Pad geschafft hast, dann sehe ich wieder Hoffnung in dieser Herausforderung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Pad oder Lenkrad? Wenn du es mit Pad geschafft hast, dann sehe ich wieder Hoffnung in dieser Herausforderung für mich wieso nur dann, haben scho ne handvoll leute gold auf suzuka mit pad seid dem der patch raus is Geht mir genauso, nur mir fehlen 2sek für Gold beim Nürburgring! Verliere immer in der Linkskurve nach dem Schumacher-S super viel Zeit! Hat da jemand ein Plan wie ich die perfekt fahre? Weil so wie im Video klappt das bei mir nicht so ganz komme immer zu weit raus und kack dann bei der darauf folgenden Rechtskurve ab! schau im pad guide, hab alles mit brems- und beschleunigungspunkten beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wieso nur dann, haben scho ne handvoll leute gold auf suzuka mit pad seid dem der patch raus is Ja, hab auch schon von einigen hier gelesen, die das geschafft haben... Aber selbst mit dem Patch bin ich noch 3 Sekunden hinter Silber und hab keine Ahnung, was ich besser machen kann... Muss ich wohl noch ein wenig üben oder halt etwas an den Einstellungen schrauben... Das wird schon irgendwie werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo deutsche Freunde,Zunächst leid, dass ich Deutsch sprechen schlecht, ich bin Französisch und so benutze ich einen Übersetzer. Ich ging auf Ihrem Forum durch Zufall, als ich das sah, und als ich an diese drei Herausforderungen in Gold mit meiner einfachen Sixaxis DualShock3, bewege ich mich meine Videos, wenn sie helfen können. Nürburgring : Monza : Suzuka : Es gibt Einstellungen, die ich in den Beschreibungen, wenn Sie möchten, verwendet wurden Nürburgring und Monza vor 1,06 so sensibel auf 0 gestellt und Suzuka war kurz nach mit einer Empfindlichkeit bis 7 gemacht. In der Hoffnung, Ihnen geholfen haben, viel Glück! =) suzuka 1. lap, last chicane: was that an accident or did u want it like that? and why have u not been d/q? What settings did u use, skid recovery, abs etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ad214 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Pad oder Lenkrad? Wenn du es mit Pad geschafft hast, dann sehe ich wieder Hoffnung in dieser Herausforderung für mich Mit Lenkrad, könnte mir sonst nicht vorstellen so geschmeidig und dynamisch den ersten Teil der Strecke zu fahren. Habs aber auch noch nie mit der neuen Kontrollereinstellungen probiert. Habe mit dem Lenkrad das Spiel irgendwie völlig neu entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedenip Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hi there, yes i prefer in english, it's easier for me So, no it's not an accident in this chicane, i do like that to do 12.6 / 12.7 in the last part of the first lap, but i can't be regular on that (ii leave the track 2 times on 3 when i do that ^^) so on the 2nd lap i don't do it to be quiet for the gold But the gold is possible without this kind of chicane too i think, no problem =) And for my settings, look under my video in the description, there are times and settings, but in french Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab den rotz endlich gepackt... alles gold und jetzt fehlen mir nur noch 3x24h rennen... einfach den b-spec das letzte fahren lassen und platin kassieren ^^ die a-spec 24 stunden dinger fahr ich nächstes jahr oder so wenn ich das game wieder sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich geb diese scheiss Vettel Challenge auf, ich bin selbst nach dem Patch mit dem pad einfach zu blöd dafür. Ich vergöttere die Leute, die da Gold schaffen (mit Pad, aber auch Lenkrad). Das ist doch nicht mehr feierlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 einfach nur mega vollblut gt5 freaks schaffen das ....meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab gerade mit meinem G27 noch die Bronzezeit bei Suzuka hinbekommen ... da ist aber noch einiges drinnen ... bin nämlich extra langsam gefahren weil ich ein schlechter Lenkradfahrer bin Damit ich endlich mal auf eine gezeitete Runde komme Das wichtigste ist es überhaupt bis ins Ziel zu schaffen, deswegen hab ich mir mit der ausgedehnten Bronze-Zeit bei den Kurven Zeit gelassen. Mir haben nur 10 Sekunden noch bis Silber und 11 bis Gold gefehlt auf Suzuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab gerade mit meinem G27 noch die Bronzezeit bei Suzuka hinbekommen ... da ist aber noch einiges drinnen ... bin nämlich extra langsam gefahren weil ich ein schlechter Lenkradfahrer bin Damit ich endlich mal auf eine gezeitete Runde komme Das wichtigste ist es überhaupt bis ins Ziel zu schaffen, deswegen hab ich mir mit der ausgedehnten Bronze-Zeit bei den Kurven Zeit gelassen. Mir haben nur 10 Sekunden noch bis Silber und 11 bis Gold gefehlt auf Suzuka Ich bin momentan echt arg am überlegen, ob ich mir ein Lenkrad holen soll (wenn dann wohl das Driving Force GT, das G27 ist mir schlicht zu teuer). Ich bin noch nie mit Lenkrad gefahren und wollt mal fragen, ob das durchschnittlich eine große Umstellung ist und ob es tatsächlich so viel einfacher ist damit, jetzt nicht nur auf die Vettel Challenge bezogen, sondern allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab den rotz endlich gepackt... alles gold und jetzt fehlen mir nur noch 3x24h rennen...einfach den b-spec das letzte fahren lassen und platin kassieren ^^ die a-spec 24 stunden dinger fahr ich nächstes jahr oder so wenn ich das game wieder sehen kann Bekommst du nicht erst Platin wenn du alle 24h Rennen gefahren bist oder reicht es wenn man im b-spec alles Gold hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mir haben nur 10 Sekunden noch bis Silber und 11 bis Gold gefehlt auf Suzuka Na, dann rechne mal mit 10 Stunden Zeitaufwand pro Sekunde die dir noch fehlt bis du Gold hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na, dann rechne mal mit 10 Stunden Zeitaufwand pro Sekunde die dir noch fehlt bis du Gold hast.. 110 Stunden für Gold alleine für Suzuka? Da fehlt mir ja noch Nürburgring und Monza ... hab ich übrigens auch nur auf Bronze ... aber ich will gar nicht daran denken ... Da mach ich lieber zuerst die anderern trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bekommst du nicht erst Platin wenn du alle 24h Rennen gefahren bist oder reicht es wenn man im b-spec alles Gold hat? hab gelesen das es reicht wenn man jedes event mal gewinnt. also kann man auch theoretisch jedes event abwechselnd bei a und b machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 110 Stunden für Gold alleine für Suzuka? Da fehlt mir ja noch Nürburgring und Monza ... hab ich übrigens auch nur auf Bronze ... aber ich will gar nicht daran denken ...Da mach ich lieber zuerst die anderern trophys Na ja, war jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber das "nur 10 Sekunden" musst du bei deiner Formulierung streichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.