Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten

supersonic

Recommended Posts

wie fährt man am besten in suzuka die ersten S-Kurven? Vollgas und dabei Bremse leicht treten, oder kurz runter vom Gas? mir fehlen an der ersten Zwischenzeit immer so 0,2 bis 0,4 Zehntel

Ich hab es ohne zu bremsen gemacht.Nur vom Gas gegangen und nicht mit Vollgas durch.Finde eine saubere Linie.

Gruß RoadRunner:opa:

wie fährt man am besten in suzuka die ersten S-Kurven? Vollgas und dabei Bremse leicht treten, oder kurz runter vom Gas? mir fehlen an der ersten Zwischenzeit immer so 0,2 bis 0,4 Zehntel

Nach ein bisschen Übung sollte es möglich sein, die komplett Vollgas zu nehmen - bis auf die letzte Rechtskurve( vor der etwas langgezogenen Linkskurve).

Hat bei mir auf jeden Fall gut geklappt. Damit hat man einen kleinen Puffer und kann sich eventuell einen kleinen Fehler erlauben...;)

Ich muss echt schon lachen duc. Jedesmal wenn hier im GT5 Forum was postet was nicht zur Topic past gibt es immer gleich einen passenden Link von dir:biggrin5::biggrin5:...einfach nur TOP! ist bestimmt schon der 10te...den ICH mitbekommen habe aber so langsam finde ich es amüsant..soooo viel Geduld hätte ich nicht. Wollte ich einfach mal loswerden ;)

Ich muss echt schon lachen duc. Jedesmal wenn hier im GT5 Forum was postet was nicht zur Topic past gibt es immer gleich einen passenden Link von dir:biggrin5::biggrin5:...einfach nur TOP! ist bestimmt schon der 10te...den ICH mitbekommen habe aber so langsam finde ich es amüsant..soooo viel Geduld hätte ich nicht. Wollte ich einfach mal loswerden ;)

Das gehört hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/

ne, war nur ein Joke.. :biggrin5:

öhm, btt, sind alle 3 x2010 rennen jetzt mit pad möglich durch die empfindlichkeitsverstellmöglichkeit(donaudampfschifffahrtgesellschaft^^) oder nicht?

sry, hab heute glaub ich nen Clown gefrühstückt.. :fishy:

bronze bzw. silber hab ich mit pad auch vor dem update geschafft, es geht mir um gold..

LoAlexandria hat schon 2 Strecken mit Pad auf Gold gefahren, es geht jetzt noch darum zu beweisen dass auch Suzuka mit Pad auf Gold möglich ist..

es ist machbar, seht im GT schwierigkeitsthread nach - es ist schon die erste Pad Platin gefallen ...

Nach dme gestrigen Abend muss ich diese Lizenz gelinde gesagt als Schwachsinn abtun. Erst das ein fiktives Auto in den "Real Driving Simulator" eingebaut wird und dann soll man so schnell wie der Weltmeister mit fahren?!

Ich habe großen Respekt vor den Fahrern die Silber, sogar Gold schaffen.

Bei mir jedoch wird das nichts werden. Habe pro Kurs rd. 1 Std. gebraucht um jeweils im hundertstel Bereich Bronze zu schaffen, und das wo sie die Zeiten noch humaner gestaltet haben mit dem Patch.

Das wars also mit der Challenge für mich, auch wenn ich dadurch 2 Trophäen nie erhalten werde.:32:

Hi,

fährt jemand zufällig auch mit dem Fanatec Porsche Turbo S Wheel (PWTS) ?

Oder bin ich der einzigste Sterbliche hier weit und breit?

Das Teil ist zwar sehr gut, hat aber sauviel Einstellungsmöglichkeiten in einem Tuning Menu im Lenkrad selbst... Und das ist mMn sehr kompliziert und bei mir noch nicht richtig eingestellt...

Ansonsten mal vielen Dank für Eure coole MitHilfe!

Gestern gings an die Vettel Challenge, für jeden Track min. 4-5 Std gebraucht um Bronze zu bekommen, heute dann endlich Suzuka auch verbronzt und einen selbstverdienten RB X2010 erhalten, schon geil wie die den für mich ausladen^^

Vielen Dank und viel Glück beim Vergolden!

GAS ist rechts :-)

Cheers,

IB (7x Jahreskarte NBR-Nordschleife auf Honda Fireblade SC33-SC59+Alpina B10--2001-2008)

bin bin gerade auf monza 0,066 zu langsam gewesen...:biggrin5:

edit: und direkt im nächsten versuch 1,3 sek unter gold :biggrin5:

jetzt nur noch suzuka mit dem x1 und 3x24h rennen und ich habs zu 100% und alles gold

mit Pad?

welche Einstellungen?

Empfindlichkeit, TK, ABS, Bremskraftverteilung, Rutschstop, ASK, Aktivlenklung, Schaltung ??

mit Pad?

welche Einstellungen?

Empfindlichkeit, TK, ABS, Bremskraftverteilung, Rutschstop, ASK, Aktivlenklung, Schaltung ??

nee mit lenkrad aber monza war im vergleich zum nürburgring echt kindergarten mit den abkürzungen.

ich hab mir jetzt im urlaub vorgenommen jeden tag 1 strecke zu packen, gestern nürburgring hat über 4 stunden gedauert und heute auf monza vielleicht 30 min.

hatte nur rutschstop an und abs auf 10.

und diese seite hier hat mir auch geholfen.

Hallo deutsche Freunde,

Zunächst leid, dass ich Deutsch sprechen schlecht, ich bin Französisch und so benutze ich einen Übersetzer. :)

Ich ging auf Ihrem Forum durch Zufall, als ich das sah, und als ich an diese drei Herausforderungen in Gold mit meiner einfachen Sixaxis DualShock3, bewege ich mich meine Videos, wenn sie helfen können.

Nürburgring : [url=http://www.youtube.com/watch?v=l7PIEVKYg5E]YouTube - [GT5] Défi X de Sebastian Vettel - Circuit Nürburgring GP/F - Gold (pad)[/url]

Monza : [url=http://www.youtube.com/watch?v=0miUko_Sy-o]YouTube - [GT5] Défi X de Sebastian Vettel - Monza Circuit - Gold (pad)[/url]

Suzuka : [url=http://www.youtube.com/watch?v=nBuljmf7CB0]YouTube - [GT5] Défi X de Sebastian Vettel - Suzuka Circuit - Gold (pad)[/url]

Es gibt Einstellungen, die ich in den Beschreibungen, wenn Sie möchten, verwendet wurden Nürburgring und Monza vor 1,06 so sensibel auf 0 gestellt und Suzuka war kurz nach mit einer Empfindlichkeit bis 7 gemacht.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen haben, viel Glück! =)

Hi, wollte mal fragen wie steigern sich meine Chansen, die Vettel Herausforderung mit gild abzuschiessen mit kauf eines lenkrads. ( oder eben von amazon fuer 2 wochen leihen )

seid dem patch gar nicht mehr, die latenz kann jetzt dem wheel gleichgestellt werden (controller empfindlichkeit auf 7 und gut is)

Hallo deutsche Freunde,

Zunächst leid, dass ich Deutsch sprechen schlecht, ich bin Französisch und so benutze ich einen Übersetzer. :)

Ich ging auf Ihrem Forum durch Zufall, als ich das sah, und als ich an diese drei Herausforderungen in Gold mit meiner einfachen Sixaxis DualShock3, bewege ich mich meine Videos, wenn sie helfen können.

Es gibt Einstellungen, die ich in den Beschreibungen, wenn Sie möchten, verwendet wurden Nürburgring und Monza vor 1,06 so sensibel auf 0 gestellt und Suzuka war kurz nach mit einer Empfindlichkeit bis 7 gemacht.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen haben, viel Glück! =)

merci beaucoup (my french is worse than any other language so i keep it in engl. xD)

Very nice videos you made, thx for sharing them - i like suzuka's round 1 last chikane most :)

congratulation for 3x Gold

So und nun wieder auf deutsch

scheinen ja jetzt die Pad goldmedallien nur so zu hageln :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...