Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten

supersonic

Recommended Posts

Wo rann liegt es das man mit einem Lenkrad so viel schneller und besser fahren kann?

Ich spiele GT seit Teil 3 den 4 Teil habe ich auf 100% durch alles Gold (jede Lizens, Herrausvorderung, Spezialaufgaben ... einfach alles) und alles bin ich mit Pad gefahren muss dazu sagen das GT4 nin witz gegen GT5 ist

Aber GT5 raubt mir echt jeden Nerv bei der Vettel Prüfung :banghead:

man ist einfach viel genauer was z.b die Gasdosierung oder die zielgenaue Lenkung angeht. ( obwohl man ja bei der Geschwindigkeit sowieso wie wild an dem Dingen reißt ) ;) UND macht jede menge Spaß!! Man kanns ja auch für andere Rennspiele gut gebrauchen.

Hab mir auch das DFGT geholt vorn paar Wochen.

Muss nur noch den Ring vergolden.. habe Urlaub die Woche und morgen früh schmeiß ich mich da ran...

Greetz

Edit: OK, wie gerade eben schon beschrieben ;-)

Wo rann liegt es das man mit einem Lenkrad so viel schneller und besser fahren kann?

Ich spiele GT seit Teil 3 den 4 Teil habe ich auf 100% durch alles Gold (jede Lizens, Herrausvorderung, Spezialaufgaben ... einfach alles) und alles bin ich mit Pad gefahren muss dazu sagen das GT4 nin witz gegen GT5 ist

Aber GT5 raubt mir echt jeden Nerv bei der Vettel Prüfung :banghead:

zusätzlich ist noch eine latenz im controller fürs spiel - diese macht das lenken um einiges schwerer - gerade das maximale einschlagen, welches man mit dem x1 ja quasi nur gebraucht

Aaah,

Alles gold , alles einfach mit dem PAD aber!!!!!!!!!

Die Herausforderung ist echt der Hammer, noch nicht mal bronze,

dann muss ich wohl eine rennfahrer karriere machen, in drei jahren in die formel eins und weltmeister werden, dann schaffe ich die herausforderung.

oder vettel kurz entführen,er soll mal mit pad fahren

TaTa

Es ist vollbracht,Mann war das ein Eiertanz.Endlich die Vettel Veranstaltung auf Gold.Aber die ist ja mal der Hammer.Hab den Red Bull jetzt schon ne ganze Weile und hab mit ach und Krach damals Bronze geschafft.Nachdem ich jetzt eine ganze Weile Ausdauerrennen gefahren bin hab ich gedacht jetzt versuchst du es mal ob es besser klappt mit der Herausforderung.Und siehe da die damaligen Bronze Zeiten waren ruck Zuck geknackt.Gestern dann Monza in ca 1,5 Std auf Gold gebracht.Der Ring hat bei mir ca 3 Std gedauert und dann heute Suzucka.Hat mich satte 8 Std gekostet.Aber es ist geschafft jetzt nur noch der miese Alfa auf der Eigernordwand und dann ist Platin zum greifen nah.

Gruß RoadRunner

Hab mir jetzt ein Logitech G27 gekauft, und fleissig geübt.

Resümee nach nicht ganz einer Woche:

Bin gleich mal um ein klein wenig schneller als mit Pad gewesen (hatte mit Pad Monza und Nürburgring auf Bronze geschafft) - mittleriweile fahr ich über 2 Sekunden schneller als mit Pad. Endlich hats auch in Suzuka für Bronze gereicht, in Monza und Nürburgring habe ich meine zeiten verbessert und stehe kurz vor Silber.

Man kann mit Lenkrad leichter als mit Pad schnellere Zeiten fahren, aber Gold zu erreichen ist trotzdem noch sauschwer. :banghead:

Hab mir jetzt ein Logitech G27 gekauft, und fleissig geübt.

Resümee nach nicht ganz einer Woche:

Bin gleich mal um ein klein wenig schneller als mit Pad gewesen (hatte mit Pad Monza und Nürburgring auf Bronze geschafft) - mittleriweile fahr ich über 2 Sekunden schneller als mit Pad. Endlich hats auch in Suzuka für Bronze gereicht, in Monza und Nürburgring habe ich meine zeiten verbessert und stehe kurz vor Silber.

Man kann mit Lenkrad leichter als mit Pad schnellere Zeiten fahren, aber Gold zu erreichen ist trotzdem noch sauschwer. :banghead:

Versuch jetzt nicht auf Teufel komm raus alles auf Gold zu machen.Sammel erst mal ein wenig Erfahrung mit dem RedBull.Hab am Anfang auch nur knapp Bronze geschafft.Mit ein wenig Fahrpraxis wird es besser.

Gruß RoadRunner

Fahr mit dem Teil jetzt seit 3 Wochen...

Ich bin ca 3-4 Wochen mit Red Bull und Logitech G25 gefahren und hab mich dann noch mal an die Gold Herausforderung gemacht.(Bronze vorher nur knapp geschafft trotz Lenkrad)Und habe dann meine vorherigen Bronze Zeiten ruck zuck geknackt.Letzten Samstag dann 4,5 Stunden für Monza und Ring und Sonntag 8 Stunden Suzuka.Jetzt alles auf Gold.Beim ersten Mal Red Bull fahren raste der Puls und der Adrenalinspiegel ging hoch.Das war nach vielen Stunden Fahrpraxis dann nicht mehr so und man hatte es besser im Griff.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich bin ca 3-4 Wochen mit Red Bull und Logitech G25 gefahren und hab mich dann noch mal an die Gold Herausforderung gemacht.(Bronze vorher nur knapp geschafft trotz Lenkrad)Und habe dann meine vorherigen Bronze Zeiten ruck zuck geknackt.Letzten Samstag dann 4,5 Stunden für Monza und Ring und Sonntag 8 Stunden Suzuka.Jetzt alles auf Gold.Beim ersten Mal Red Bull fahren raste der Puls und der Adrenalinspiegel ging hoch.Das war nach vielen Stunden Fahrpraxis dann nicht mehr so und man hatte es besser im Griff.

Gruß RoadRunner:opa:

Ja, ich merks jetzt auch langsam. Habe mittlerweile Monza und Nürburgring auf Gold, Suzuka wird aber noch um einiges schwieriger.

Was mir sehr geholfen hat war folgender Link:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=154480

Monza hab ich schon nach ein paar Versuchen auf Gold geschafft. Dort ist es wirklich nicht schwer, weil man an der zweiten Schikane mit viel mehr Schwung rein kann, wie es Vettel tut. Auf dem Nürburgring bin ich derzeit noch auf Silber, es fehlen noch 0,3 Sekunden... Nja, werd das morgen nochmal versuchen, iwan schaff ich des schon. Suzuka hab ich noch nicht versucht, hab ich aber einiges mehr Respekt vor...

Ich fahr übrigens mit dem Driving Force GT. Das Adrenalin komm bei mir erst, wenn ich in der ersten Runde ne gute Zeit hingelegt hab, weil ich da unbedingt nix falsch machen will ;D

Ich hab bisher die erste Runde noch nie unter 1:04 geschafft. Rekord war 1:04,8xx und zweite Runde wäre ne 1:00,xxx geworden, wenn ich nach der ALLERLETZTEN Kurve nicht total unnötigerweise rechts aufs Gras gefahren werden -.-

Gold liegts bei mir bei Monza an der ersten Runde. Nürburgring und Suzuka versuch ich erst garnicht auf Gold.

Also hatte in Monza Bronze mim Pad und das war schon ne kleiner Krampf , weil ne Woche vorher mein G27 ne geist aufgegeben hat. Dann bin ich mim Pad viel mim X2010 gefahren und war dann beim Kollegen der ne G25 hat und hatte nach 30min Nürburgring und Suzuka auch auf Bronze also mit mehr Zeit ist Gold mim Lenkrad aufjedenfall machbar aber nur mit viel Erfahrung mim X2010

Nachdem ich mir an Suzuka die Zähne ausgebissen habe (Monza und Nürburgring hatte ich ja schon Gold) und knapp kein Silber erreichen konnte hab ich mal meinen Freund eingeladen, der seit 2 Jahren am PC mit Lenkrad professionelle Simulationen fährt (hatte bis heute nichtmal eine PS3). Und was soll ich sagen, manche Leute haben einfach ein Talent für solche Sachen. Ich bin immer viel zu nervös um eine gute erste Runde in Runde 2 ins Ziel zu fahren.

In Monza hatte er mit seiner ersten Zielankunft nach nur 15 Minuten Gold erreicht, Suzuka am ersten Tag nach etwa 2 Stunden bereits Silber und nur noch 2 Zehntel weg von Gold, und gestern beim zweiten Treffen nach weiteren ca. 20 Minuten hat er in Suzuka Gold geschafft. Er meinte sogar dass noch ca. eine halbe Sekunde mehr drinnen ist auf dem Kurs. :eek6::banghead:

Nachdem ich mir an Suzuka die Zähne ausgebissen habe (Monza und Nürburgring hatte ich ja schon Gold) und knapp kein Silber erreichen konnte hab ich mal meinen Freund eingeladen, der seit 2 Jahren am PC mit Lenkrad professionelle Simulationen fährt (hatte bis heute nichtmal eine PS3). Und was soll ich sagen, manche Leute haben einfach ein Talent für solche Sachen. Ich bin immer viel zu nervös um eine gute erste Runde in Runde 2 ins Ziel zu fahren.

In Monza hatte er mit seiner ersten Zielankunft nach nur 15 Minuten Gold erreicht, Suzuka am ersten Tag nach etwa 2 Stunden bereits Silber und nur noch 2 Zehntel weg von Gold, und gestern beim zweiten Treffen nach weiteren ca. 20 Minuten hat er in Suzuka Gold geschafft. Er meinte sogar dass noch ca. eine halbe Sekunde mehr drinnen ist auf dem Kurs. :eek6::banghead:

Ich mag dein Freund, der ist genauso wie ich. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...