Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RED BULL X1 / GOLD / Video's mit Hilfslinen und Zwischenzeiten

supersonic

Recommended Posts

gold in der vettel challenge mit pad ist unschaffbar, auf bronze ists schon knüppel hart aber gold unmöglich. n kumpel will sich aber n raceseat + lenkrad besorgen. kann er dann ma ausleihen damit ich da die gold trophies fahren kann hihi

LoAlexandria hat doch schon 2 von 3 Strecken mit Pad vergoldet.

Unmöglich ist es also nicht, man muss sich halt nur mal richtig dahinterhocken ...

LoAlexandria hat doch schon 2 von 3 Strecken mit Pad vergoldet.

Unmöglich ist es also nicht, man muss sich halt nur mal richtig dahinterhocken ...

Das ist auch aller Ehren wert, aber ich bin der Meinung dass in Suzuka mit Pad nichtmal Silber geschweige denn Gold möglich ist, sodass einem die 2 Goldpokale dann wenig bringen..

Ich würde empfehlen vor dem Kauf des Spieles ein Lenkrad zu kaufen, denn wenn man wegen einer einzigen Rennveranstaltung plötzlich ein Lenkrad kauft wird man wahrscheinlich für verrückt erklärt..

Das ist auch aller Ehren wert, aber ich bin der Meinung dass in Suzuka mit Pad nichtmal Silber geschweige denn Gold möglich ist, sodass einem die 2 Goldpokale dann wenig bringen..

Ich würde empfehlen vor dem Kauf des Spieles ein Lenkrad zu kaufen, denn wenn man wegen einer einzigen Rennveranstaltung plötzlich ein Lenkrad kauft wird man wahrscheinlich für verrückt erklärt..

Wieso? GT 5 ist und bleibt doch nicht das letzte Rennspiel...Man kann ja auch noch bei GT 6 mit dem Lenkrad spielen :lol:;)

Und außerdem kann man sich auch für die X1 Challenge auch ein Lenkrad bei irgendjemanden ausleihen.

Wieso? GT 5 ist und bleibt doch nicht das letzte Rennspiel...Man kann ja auch noch bei GT 6 mit dem Lenkrad spielen :lol:;)

Und außerdem kann man sich auch für die X1 Challenge auch ein Lenkrad bei irgendjemanden ausleihen.

Ich kenne niemanden persönlich, der eines hat ...

^^ ok das gibt es auch :D

Aber es geht schon irgendwie..:Ich zum bespiel kann es von meinem bruder ausleihen :)

Aber es gibt doch bestimmt auch so Orte wie eine Videothek, die eben solche Artikel ausleihen oder nicht?

Selbst wenn es so Möglichkeiten zum ausleihen gibt, ist eine Preisfrage.

Eventuell könnte man sich dann gleich eins kaufen.

Paar Tage wird mans ja schon brauchen ...

Aja dann ist eins kaufen wohl das beste, wenn man keins bei einem Kumpel ausleihen kann. Aber wie gesagt, das Lenkrad ist ja dann nicht nur für GT5 :) Das ist ja das gute^^

Aja dann ist eins kaufen wohl das beste, wenn man keins bei einem Kumpel ausleihen kann. Aber wie gesagt, das Lenkrad ist ja dann nicht nur für GT5 :) Das ist ja das gute^^

Dann ist da noch das Problem mit der Befestigung ...

Ich zum Beispiele müsste mir noch nen Wheelstand dazukaufen, weil ich ohne das hier nirens dran machen kann.

Das ist dann nochmal nen Batzen Geld ...

Dann ist da noch das Problem mit der Befestigung ...

Ich zum Beispiele müsste mir noch nen Wheelstand dazukaufen, weil ich ohne das hier nirens dran machen kann.

Das ist dann nochmal nen Batzen Geld ...

ja wieso?

das lendrak kann man doch auch an einem Holztisch festmachen oder?

ja wieso?

das lendrak kann man doch auch an einem Holztisch festmachen oder?

Joa, wenn man einen geeigneten hat schon.

Hab hier nur mein Schreibtisch, der ist 2-geschossig.

Unten steht der PC-Monitor und oben der Fernseher.

Wenn ich das Lenkrad an dem festmachen würde, hätte ich nach 10 Minuten ne Genickstarre ...

Sry, aber ihr denkt sonst echt alle (an Pad spieler) wenn ihr jetzt nen lenkrad holt ist das mal eben so vergoldet? oO

ihr werdet TAGE an spielstunden brauchen

alleine für monza würd ich über 20h tippen (weils das erste ist und man sichg erstmal daran gewöhnen muss ....

aber naja: hier dann auch mal meine Gold Vids (beides mit Pad) :) (sry für die schlechte quali ... :/ )

Monza

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GqPwiP_I1CA]YouTube - Monza Gold (Pad) - 2:03:888[/url]

Nürburgring: (meiner meinung nach die leichteste der 3!)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SETpdAzjsuE]YouTube - Nurburgring Gold (Pad) - 2:07:930[/url]

...

Ja, die meisten denken das wirklich, ist schon irgendwie lustig.

Ich würde mal ne Woche einplanen.

Monza ist das einfachste^^ oder? Und 20h würd ich nicht sagen, eher 20h für alle 3 (mit Lenkrad).

Wenn du noch nie vorher mit Lenkrad gespielt hast könnte das eventuell knapp werden ...

Monza ist das einfachste^^ oder? Und 20h würd ich nicht sagen, eher 20h für alle 3 (mit Lenkrad).

ihr (Pad fahrer) unterschätzt es erheblich mit lenkrad zu fahren

wenn man seid jahr und tag mit wheel sämtliche rennspiele fährt: dann sind 10-20h für alle zusammen drin

sonst denk ich nicht dass gold nr 1 vor 20h fällt (rechnung AB fahren mit wheel zum ersten mal - egal ob challenge oder üben oder sonst was)

und nein monza find ich persönlich erheblich schwerer - aufm Ring darf man einfach viel mehr zeit liegen lassen als in Monza mMn - auch wenn ich in Monza schneller durcxh war) aber top zeiten einzelrunden in der challenge bin ich aufm ring viel schneller gefahren - nur 2 hintereinander wpollten nie xD

Edit: ich hab nen billig wheel für PS2 - damit kann ich echt null umgehen xD und daher denk ich dass ich es mir persönlich mit wheel eher erschweren würde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...