The3r4Z0R Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch! Mit oder ohne Lenkrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_MK_ing17 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ganz ehrlich das größte problem bei der challenge ist der fahrer...ich hab die zeiten schon um einiges unterboten die von der ersten seite...um 2-3 zehntel jeweils bei suzuka...nring und monza sind eh peanuts...aber suzuka...das ist schwer weil man einfach immer fehler macht wenn man ne traumrunde + 2 traumsektor hat...oder der wagen springt in der letzten schikane einfach und ab ins kies-.-hatte den geist schon überholt und aufeinmal springt der wagen obwohl alles war wie immer...mach die challenge fürn freund deswegen nich soo tragisch weil ichs schon hab aber td...einfach beschissen. edit...jez doch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hab yetz auch alle S.Vettel Challenge´s fertig :-) mit driving force gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 na dan is ja platin sicher, glückwunsch:smile: hab yetz auch alle S.Vettel Challenge´s fertig :-) mit driving force gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch!Mit oder ohne Lenkrad? Danke dir, hab sie mit dem G25 gefahren. Ich pers. finde es mit Lenkrad bei dem Wagen um einiges einfacher. Platin ist für mich aber irgendwie dennoch ein unding die Lizenzen werden hart und die 8c Alfa challenge ist auch ein brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 na dan is ja platin sicher, glückwunsch:smile: Würd ich nicht sagen. Ich brauch noch die AMG-Fahrschule auf Gold und die Grand Tour. Die beiden Veranstaltungen sind hammerschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe es Heute mal versucht um zu gucken was an dem mhythos dran ist die beiden ersten Rennen beim ersten mal geschafft und das letze beim zweiten Versuch ich weis nicht was alle daran so schwer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 amg war mit den langsammen autos schwer als mit den schnellen und im regen wars auch leicht, das mit dem alfa ist eine harte nuss aber machbar viel glück weiterhin:smile: Würd ich nicht sagen. Ich brauch noch die AMG-Fahrschule auf Gold und die Grand Tour. Die beiden Veranstaltungen sind hammerschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpenter Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo allerseits! Mein großes Probelm bei der Herausforderung ist die "Doppellinks" (Spoon) auf dem Suzuka Circuit, hier lasse ich einfach zu viel Zeit liegen. Im ersten Sektor habe ich eine Zeit von ca. 28.5XX - 28.8XX, aber bei der Messung des zweiten Sektors komme ich nicht unter die 53.4XX, daher glaube ich, lasse ich einfach viel zu viel in dieser "Doppellinks" liegen. Eigentlich liegen mir Rennspiele, und das Feeling habe ich soweit auch, aber bei dieser Kurve tu ich mich irgendwie einfach schwer. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die am besten anfahren soll, bzw. wie der genaue Ablauf am Pad ist? Vielen herzlichen Dank dafür im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe es Heute mal versucht um zu gucken was an dem mhythos dran ist die beiden ersten Rennen beim ersten mal geschafft und das letze beim zweiten Versuch ich weis nicht was alle daran so schwer finden irgendwie kann ich mir das ne vorstellen....sicher das du die richtigen rennen gefahren bist...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 irgendwie kann ich mir das ne vorstellen....sicher das du die richtigen rennen gefahren bist...? stimmt !! das kann mir auch niemand erzählen das es so schnell geht... blödsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 stimmt !!das kann mir auch niemand erzählen das es so schnell geht... blödsinn... Lasst ihn, er ist ein Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hat jemand vielleicht noch nen Tipp, wie man das UFO um die Kurven bekommt und danach immer noch auf der Strecke ist? Ich fahre zurzeit auf dem Nürburgring mit Pad und schaffe immer nur die ersten 3-4 Kurven. Sobald die Kurven länger werden schaffe ich es nicht eine normale Linie zu finden. Bremsen und Rollen lassen funktioniert nicht, da die Kiste dann bei einem kurzen Einlenken sofort um 90° die Richtung ändert. Habe schon mit der Empfindlichkeit vom Controller gespielt, aber iwie verbessert sich da nichts. Hoffe, dass mir jemand noch nen Tipp geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpenter Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was wäre denn die maximale 1. Rundenzeit auf dem Suzuka Circuit, mit welcher es noch möglich wäre, auf dem Kurs Gold zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 thx ^^ muss nur noch die eigner nordwand mit den kak alfa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 kann man den Ghost-wagen eigentlich nicht ausschalten? Der nervt total, wenn ich direkt hinter dem bin! Dann krieg ich meistens die Kurve nicht! Am liebsten würde ich den einfach deaktivieren, aber das geht nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 du must auf den steuerkreutz nach oben drücken dan ist er weg und wende wieder nach oben drückst iser wieder da. kann man den Ghost-wagen eigentlich nicht ausschalten? Der nervt total, wenn ich direkt hinter dem bin! Dann krieg ich meistens die Kurve nicht! Am liebsten würde ich den einfach deaktivieren, aber das geht nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBX3 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 du must auf den steuerkreutz nach oben drücken dan ist er weg und wende wieder nach oben drückst iser wieder da. Das wusste ich auch noch garnicht, danke! Mich nervt der auch immer auf Monza bei der letzden Schikane vor der letzden Kurve, weil er mir da irgendwie die Sicht versperrt. Hat wer einen Tipp, wie ich die 1. Runde noch schneller hinbekommen als 1 Minute und 5? Mein schnellstes war 1:04,7 aber besser bin ich noch nicht. Ich glaube ich lasse zuviel Zeit in der letzden Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 schau dir die videos auf der ersten bzw letzten seite einfach mal an Das wusste ich auch noch garnicht, danke! Mich nervt der auch immer auf Monza bei der letzden Schikane vor der letzden Kurve, weil er mir da irgendwie die Sicht versperrt. Hat wer einen Tipp, wie ich die 1. Runde noch schneller hinbekommen als 1 Minute und 5? Mein schnellstes war 1:04,7 aber besser bin ich noch nicht. Ich glaube ich lasse zuviel Zeit in der letzden Kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBX3 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 schau dir die videos auf der ersten bzw letzten seite einfach mal an Jo, habe mir es nochmal angeguckt. Ich sehe, das du in Runde 1 nach der 1. Schikane direkt dem Vettel hinterdran klebst. Also mache ich folgenden Fehler: Ich hole zuweit aus und komme viel zu langsam durch die Schikane. Ich hänge der Goldzeit nähmlich erst nach der 2. Schikane hinten drinnen und das ist ja schon zuspät. Wenn ich die Schikane so nehmen will wie du, dann knalle ich total oft gegen diese weißen Begrenzungen, weil ich das dann zu perfekt machen will. Ich probiere das ganze morgen nochmal. Bevor ich es vergesse habe ich noch eine Frage: Ich merke das dir am Anfang die Räder durchdrehen und das liegt ja an den Einstellungen. Lohnt es sich, das genauso einzustellen wie du? Verbessert es die beschleunigung? PS: Bist ein verdammt guter Fahrer, das muss man dir lassen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.