Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mein neuer Rekord Monza 1:58,519 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hc4CWrP4f4E]YouTube - 1,58,519 - Monza - Gold - X2010 - S. Vettel Challenge - Gran Turismo 5[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bin gerade eben eine 1:58,519 auf Monza gefahren meine Fresse, krasse Runde, Respekt dafür! Woher nimmst du eigentlich die Motivation die Goldzeiten noch so zu pulverisieren? Ich war froh, alle 3 Gold zu haben und benutz den X1 nur noch um Gold äh Geld zu farmen.. Was für Einstellungen hast denn du benutzt? Solltest das Video als Antwort auf die Defi Vids posten und am besten mit epischer Musik unterlegen... könnte echt ein All Time Record gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 YUHU, habs geschafft. Stundenlang rumgeiert, dann kommt Freundin nach Hause gibt mir nen Kuss und ich fahr eine Bestzeit nach der anderen. Suzuka 2-09-790 Dabei habe ich die erste Runde voll verkimmelt, nur ne 1-05-8xx gefahren. Hab mir dann gedacht, arsch lecken, fahr weiter und gib alles. Dann habe ich tatsächlich in der 2. Runde jede Kurve getroffen. Einfach blind alles richtig gemacht und unter 1-04-xxx gefahren Eingabegerät: G25 Getriebe: Schaltung Reifen: Weich/Weich Fahrlinie: AUS TSK/Traktionskontrolle: AUS (0) Rutsch-Stopp: EIN Aktiv-Lenkung: AUS ASK: AUS ABS: 10 Empfindlichkeit Lenkung: 4 Bremsen: Unverändert Ghost: an Die Fahrerei mit den Red Bull hat mega Spass gemacht und hat mich an die Grenzen getrieben, aber irgendwie bin ich doch erleichtert das ich es hinter mir habe. Sooo, jetzt fehlt für Platin nur noch das Ep gefarme und pa spannende Langstreckenrennen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 meine Fresse, krasse Runde, Respekt dafür! Woher nimmst du eigentlich die Motivation die Goldzeiten noch so zu pulverisieren? Ich war froh, alle 3 Gold zu haben und benutz den X1 nur noch um Gold äh Geld zu farmen..Was für Einstellungen hast denn du benutzt? Solltest das Video als Antwort auf die Defi Vids posten und am besten mit epischer Musik unterlegen... könnte echt ein All Time Record gewesen sein. Danke! Die Motivation kommt von alleine, ich bin einfach GT süchtig Ich zock auch immernoch GT1 zwischendurch Einstellungen: TC Aus ABS 10 RutschStopp An Bremsen 10/10 Ich bin mir ziemlich sicher, dass 1:57:xxx möglich ist. Das werde ich demnächst noch versuchen. Dann werd ich mir aber die nächste Strecke vornehmen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Danke! Die Motivation kommt von alleine, ich bin einfach GT süchtig Ich zock auch immernoch GT1 zwischendurch Einstellungen: TC Aus ABS 10 RutschStopp An Bremsen 10/10 Ich bin mir ziemlich sicher, dass 1:57:xxx möglich ist. Das werde ich demnächst noch versuchen. Dann werd ich mir aber die nächste Strecke vornehmen. Gruß Moly hm, wenn ichs richtig gesehen hab, bremst du doch in der allerletzten Kurve der ersten Runde gar nicht und in der 2. Runde recht stark. Und in der ersten Schikane gleich nach dem Beginn der zweiten Runde könnte man evtl. noch früher auf Gas. Aber das wären zusammen bestenfalls 3 Zehntel, also ich wette gegen dich in Sachen 1.57.xxx würds auch eigentlich viel cooler finden auf anderen als den 3 Challenge Strecken Bestzeiten aufzustellen. Auf manchen Strecken sieht das echt heftig aus..(siehe Defi Videos) Cape Ring wär glaube ich ziemlich heftig, was den "Look" einer perfekten Runde betrifft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hm, wenn ichs richtig gesehen hab, bremst du doch in der allerletzten Kurve der ersten Runde gar nicht und in der 2. Runde recht stark. Und in der ersten Schikane gleich nach dem Beginn der zweiten Runde könnte man evtl. noch früher auf Gas. Aber das wären zusammen bestenfalls 3 Zehntel, also ich wette gegen dich in Sachen 1.57.xxx Ne, da muss man bremsen, mache ich in beiden Runden. In der ersten Runde war die letzte Kurve aber nicht besonders. In der 2. Runde war ich schon 0,3 besser (56,80x) und meine beste erste Runde war 1:01:29x, sind schon 4 Zehntel zusammen. Aber ich geh davon aus, dass man diese Zeiten auch noch verbessern kann, wenn alles perfekt läuft. Die 1:57er Zeit wird schwer, aber es ist definitiv machbar, wenn man sich die Zeit dafür nimmt. Ich kann leider erst Dienstag wieder ans Lenkrad. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bin heute eine 1:58:398 gefahren und die erste Runde war "nur" eine 1:01:6xx. Leider hatte ich nur kurz Zeit, aber Dienstag könnte die 57er rausspringen, weil ich da mal ein paar Stunden am Stück spielen kann. Außer das PSN geht wieder, dann haben andere Spiele Priorität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die Motivation kommt von alleine, ich bin einfach GT süchtig Also wenn es nicht verboten wäre sich Trophäen von anderen erspielen zu lassen, dann würde ich dich fragen ob du mir die 3 Strecken vergoldest Aber das geht ja nicht. Wobei eigentlich spielst du ja damit keine Trophäe frei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also wenn es nicht verboten wäre sich Trophäen von anderen erspielen zu lassen, dann würde ich dich fragen ob du mir die 3 Strecken vergoldest Aber das geht ja nicht. Wobei eigentlich spielst du ja damit keine Trophäe frei :'> na ja, dann könnte man ja gleich jemanden ein Level(in einem Shooter oder Action Adventure z.B.) bis kurz vor den "Zielstrich" spielen lassen und die letzten paar Zentimeter die Figur selber steuern.. Die X-Challenge ist ein (sehr wesentlicher, da schwerer) Teil der Goldstandard-Trophäe. Du solltest aber hier im Forum und auf tubeyou genug Tips finden und wenn du kein Lenkrad hast, kannst du eins kaufen und dann wieder zurückgeben oder Ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 na ja, dann könnte man ja gleich jemanden ein Level(in einem Shooter oder Action Adventure z.B.) bis kurz vor den "Zielstrich" spielen lassen und die letzten paar Zentimeter die Figur selber steuern.. Die X-Challenge ist ein (sehr wesentlicher, da schwerer) Teil der Goldstandard-Trophäe.Du solltest aber hier im Forum und auf tubeyou genug Tips finden und wenn du kein Lenkrad hast, kannst du eins kaufen und dann wieder zurückgeben oder Ähnliches. Ich dachte eigentlich es kommt durch diesen Smiley --> :'> <-- ironisch rüber . Wenn ich ein Lenkrad bekomme versuche ich es natürlich selber. Wenn ich es nicht schaffe, dann hab ich keine Platin verdient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 So Leute, was sagt ihr zu meinem neuen Rekord? Monza 1:57,678 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rg7pdBdDgpA]YouTube - 1,57,678 - Monza - Gold - X2010 - S. Vettel Challenge - Gran Turismo 5[/url] 1. Runde 1:01,160 2. Runde 56,518 Wie man sehen kann ist das immernoch nicht perfekt, die Schikane in der 2. Runde war wirklich schlecht, da kann man fast ne halbe Sekunde besser durchkommen. Ansonsten waren es nur kleinere Fehler. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ne, erstmal nicht. Vielleicht irgendwann nochmal, wenn es ein schnelleres Video gibt. Als nächstes werd ich den Nürburgring spielen, mal gucken was da so drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Das ist ja Krank... ^^ Wirklich schön anzusehen. Ich schaff am Nürburgring noch net mal die ersten 4-5 Kurven sauber. Naja Monza und Suzuka hab ich aber auch not net probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das ist ja Krank... ^^Wirklich schön anzusehen. Ich schaff am Nürburgring noch net mal die ersten 4-5 Kurven sauber. Naja Monza und Suzuka hab ich aber auch not net probiert. Man muss halt lange üben. Ich hatte Monza und Nürburgring mit Controller auf Gold und bei Suzuka hat mit immer eine halbe Sekunde gefehlt. Deswegen habe ich mir dann ein Lenkrad gekauft. Und weil ich die Strecken schon so lange geübt hatte, kamen dabei sofort sehr gute Zeiten rum mit Lenkrad. Also der Unterschied zwischen Pad und Lenkrad ist gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Obwohl es mit dem Pad auch machbar ist, zwar nicht solche glanzzeiten aber gold ist definitiv möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Man muss halt lange üben. Ich hatte Monza und Nürburgring mit Controller auf Gold und bei Suzuka hat mit immer eine halbe Sekunde gefehlt. Deswegen habe ich mir dann ein Lenkrad gekauft.Und weil ich die Strecken schon so lange geübt hatte, kamen dabei sofort sehr gute Zeiten rum mit Lenkrad. Also der Unterschied zwischen Pad und Lenkrad ist gewaltig. Na wenn das keine GT5-Sucht ist Respekt auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich möchte euch mal mein video von der x1 challenge zeigen !!! weil ich extrem unsauber gefahren bin ! das sollte anderen noch hoffnung geben das auch zu schaffen zumal ich nicht gerade der beste fahrer bin !! Qualität ist leider nicht so toll da meine kamera schon älter ist !! [url=http://www.youtube.com/watch?v=eu-COqEXpSw]YouTube - GT5 X1 Challenge Monza GOLD trotz unsauberer fahrt :-)[/url] nicht wundern mein youtube name ist MsJimmy34 nicht das ihr denkt es ist nicht von mir :-)[url=http://www.youtube.com/watch?v=iYT38VZOZ8Q]YouTube - GT5 X1 Challenge Nürburgring GOLD aber ausbaufähig by onkie-herb83[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Zh92v4fUAw]YouTube - GT5 X1 Challenge Suzuka Gold by Onki-Herb83 mit T500RS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 <So: musste mal mein neues spielzeug testen (HD PVR) und hab mit GT5 nochmal vom Kumpel geliehen, um suzuka mal nicht laggend aufzunehmen ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=btZ37veVoZg]YouTube - Suzuka: X1 Challenge Gold 2:09:920 [HQ] Pad/DS3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab mir heut auch ein lenkrad gekauft :-) was aber noch nicht so leicht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 <So: musste mal mein neues spielzeug testen (HD PVR) und hab mit GT5 nochmal vom Kumpel geliehen, um suzuka mal nicht laggend aufzunehmen ... Mal ne Frage: Driftest du da mit Kreis irgendwie in die Kurven oder kommt man durchs Bremsen so ins rutschen? Die Kurve vor der 28,xxx zeit versaut mir immer meine Runde .. ! Kann mir auch jemand verraten wo man die Bremsen einstellen können soll? Ich finde hier nichts oder wurde das mit einem Patch weggemacht? Edith sagt: Okay, scheiß drauf ^^ Ich habe es mit 2:09:969 geschafft ! Nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.