LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die GT5-Platin ist eigentlich alles andere als schwer, es steht einem nur die Vettel-Challenge im Weg, so ging es zumindest mir. Du machst mich echt fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du machst mich echt fertig. Du micht nicht. Mich interessiert Dein Geschiss nicht, deswegen werde ich es bis auf weiteres unkommentiert lassen Es wäre in der Tat meine erste Platin. Eigentlich ein wenig schändlich, wenn man überlegt wie lang ich schon zocke. Aber bei den meisten Spielen fehlt mir einfach die Lust und Laune restlos alle Trohpys zu erspielen. Dafür bin ich auch oftmals nicht der Typ. Bei Spielen wie "Heavy Rain" kam ich gar nicht erst auf die Idee, einfach alle Spielwege auszuprobieren. Mir hat es da schon sauer aufgestoßen, als ein Kumpel zu Besuch war und eher ausprobiert hat "oh ich lass ihn mal sterben" als anständig zu spielen. Das hat dann auch nachhaltig das Spielerlebnis gestört, weil man da genauer "hinter die Kulisse" gucken konnte, dass das Spiel gar nicht so frei ist, wie es vorgibt. Ich weiß natürlich nicht, wie genau du Heavy Rain überhaupt kennst, gehört ja auch eh nicht hierher.Bei GT5 und Rennspielen hab ich eh meine ganz eigene Theorie. Ich glaub das sich fast alles durch dauerhaftes Üben über kurz oder lang erreichen lässt. Irgendwann hat man es einfach raus, eigentlich nur eine Frage der Zeit, das ist jedenfalls meine Meinung. Man kann mit Erfahrung viel von der Zeit einsparen aber letztendlich könnte man wohl jedem ein Pad in die Hand drücken und irgendwann wird er die Platin holen. Ich hab' Heavy Rain hier, jedoch noch nie gespielt, es spielte bisher nur ein bekannter von mir. Deswegen möchte ich nun auch nicht soviel zu HR sagen… Mit üben geht vieles, wenn man nicht gänzlich unbegabt ist. Leute die Talent in etwas besitzen, die schaffen es sich schneller etwas anzueignen. Ich bin aber auch keiner der sagt, jemand der weniger Talent hat, muss zwingend schlechter sein. Letztendlich ist Talent eine Begabung, die einem das Aneignen von Fähigkeiten erleichtert. Jetzt warte ich nur noch bis LoAlexandria wieder etwas von seinem Dünnschiss abzugeben hat. Stell dir mal vor deine PS3 kackt ab und die Platin ist verloren Ahja… Nochmal so einer, der etwas unnötig kommentieren muss und das auch noch auf eine Kleinkindart, mit einem süßen Smilie. Ich muss nicht eurer Meinung sein, was auch bedeutet das es KEINEN Grund gibt mich auszulachen oder sonstetwas. Sich über jemand fremdes lustig machen, den man kaum kennt, dessen Denkweise und Denkwege einem unklar sind, ist eine ganz schwache Eigenschaft, das gleiche gilt für Beleidigungen und körperliche Gewalt. Von all' dem nehm' ich grundsätzlich Abstand, so gut es geht. Ich möchte hier auch gleich anmerken (Richtung LoAlexandria zwinkert), das es schwach ist, aussenstehende noch auf jemand "lächerliches" hinzuweisen. Und um mich erst gar nicht verärgern zu lassen oder so, geh' ich euren Beiträgen künftig, die auf mich abzielen, bestmöglich aus dem Weg. Ich habe keinen Grund mich für alles zu rechtfertigen. Und zu dem abkacken der PS3 und das verlieren der Platin. Es wird nicht passieren, egal wie sehr Du mir das wünscht Und nun klinke ich mich aus diesem KiGa aus, ich antworte nur noch auf Beiträge die keine Anspielungen auf mich beinhalten oder direkt auf mich abzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nimm mal weniger von diesen komischen Pillen, könnte echt helfen Ich wüsste nicht wo ich mich über dich lustig gemacht haben soll oder dir gewünscht habe, dass die PS3 abkackt und die Platin weg ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du micht nicht. Mich interessiert Dein Geschiss nicht, deswegen werde ich es bis auf weiteres unkommentiert lassen Ich hab' Heavy Rain hier, jedoch noch nie gespielt, es spielte bisher nur ein bekannter von mir. Deswegen möchte ich nun auch nicht soviel zu HR sagen… Mit üben geht vieles, wenn man nicht gänzlich unbegabt ist. Leute die Talent in etwas besitzen, die schaffen es sich schneller etwas anzueignen. Ich bin aber auch keiner der sagt, jemand der weniger Talent hat, muss zwingend schlechter sein. Letztendlich ist Talent eine Begabung, die einem das Aneignen von Fähigkeiten erleichtert. Jetzt warte ich nur noch bis LoAlexandria wieder etwas von seinem Dünnschiss abzugeben hat. Ahja… Nochmal so einer, der etwas unnötig kommentieren muss und das auch noch auf eine Kleinkindart, mit einem süßen Smilie. Ich muss nicht eurer Meinung sein, was auch bedeutet das es KEINEN Grund gibt mich auszulachen oder sonstetwas. Sich über jemand fremdes lustig machen, den man kaum kennt, dessen Denkweise und Denkwege einem unklar sind, ist eine ganz schwache Eigenschaft, das gleiche gilt für Beleidigungen und körperliche Gewalt. Von all' dem nehm' ich grundsätzlich Abstand, so gut es geht. Ich möchte hier auch gleich anmerken (Richtung LoAlexandria zwinkert), das es schwach ist, aussenstehende noch auf jemand "lächerliches" hinzuweisen. Und um mich erst gar nicht verärgern zu lassen oder so, geh' ich euren Beiträgen künftig, die auf mich abzielen, bestmöglich aus dem Weg. Ich habe keinen Grund mich für alles zu rechtfertigen. Und zu dem abkacken der PS3 und das verlieren der Platin. Es wird nicht passieren, egal wie sehr Du mir das wünscht Und nun klinke ich mich aus diesem KiGa aus, ich antworte nur noch auf Beiträge die keine Anspielungen auf mich beinhalten oder direkt auf mich abzielen. Für mich war das Thema ja eigentlich durch; aber es kommt immer mehr von dir ... und meinen einen kleinen kommentar hätte man mit einem lächeln auch einfach hinnehmen können. zum *zu mir zwinkern* - Das zwinkern kannst du dir echt schenken. Denn wenn du keine ahnung hast, was da alles war, dann einfach, finger weg von der tastatur .. Ich wurde auf deinen comment aufmerksam gemacht; und hätte ich mich über dich lustig machen wollen (ob hinterm rücken, oder auch nicht) hätt ich das sicherlich anders angestellt als es im öffentlichen bereich zu posten, also komm mal wieder runter von deinem Rooss; Moralapostel solltest nicht spielen nein du musst nicht meiner, auch nicht ducs, oder sonst einer meinung sein; behauptet auch niemand, nur ist deine doch sehr absurd formuliert. Du kamst zu mir angeschissen um hilfe zu erfahren, um dich durch den ring und suzuka zu manövrieren, haben per Vocals chat im PSN nen video analysiert, das ging auch nicht nur 5min. Du brauchst stunden , obwohl du nach eigener meinung "talent" entwickelt hast für Rennspiele; brauchst aber nach eigenen angaben "sehr lange" - ich sag bewusst, nur das was du geschrieben oder gesagt hast; und bilde keine eigenen wörter oder metaphern dazu, die du entweder nicht verstehst oder einfach mal gekonnt kickst und sie mehr oder weniger ignorierst oder für absurd abtust (beispiel: 300 neustarts; bei 10+h geht das nunmal fast nicht weniger; gesagt hast du nicht von 300, aber mein Taschenrechner kann viele tolle dinge: wirklich) und dann lese ich da wieder ein kommentar von dir, dass es ja doch alles "nicht so schwer" war .... nein nein, es ist nicht schwer, wenn man erstmal die 2-3h strecke in und auswendiglernen und 7h zehntel rauskitzeln einfach mal beiseite lässt ist das genaugenommen ja sogar "easy" ich schüttel zu guter letzt nochmal den Kopf: viel spaß beim löschen meiner Person aus deiner FL wenn das PSN wieder hoch fährt - dort war ja eigentlich noch ein gespräch angedacht um einiges zu klären, welches du ja vorm PSN down mehrfach ausgewichen bist .... Schönes Leben noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab auch noch 3 Videos anzubieten. Mich würden ja mal die Forumsrekorde interessieren, denn teilweise kann man ja sogar 2 Sekunden und mehr unter Gold bleiben habe ich den Eindruck. Nürburgring 2:07,249 DFGT [url=http://www.youtube.com/watch?v=L9eHpi7784Q]YouTube - 2:07,249 - S. Vettel Challenge - Nürburgring - Gold - Gran Turismo 5 (DFGT)[/url] Monza 2:03,944 DS3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JRzdhLYgLfA]YouTube - Gran Turismo 5 - 2:03,944 - Gold with Pad!!!! - Monza - X2010 Challenge[/url] Suzuka 2:09,556 DFGT [url=http://www.youtube.com/watch?v=6GDqv97u-eo]YouTube - 2:09,556 - S. Vettel Challenge - Suzuka - Gold - Gran Turismo 5 (DFGT)[/url] Falls Interesse besteht könnte man ja mal ein neues Thema starten, indem man seine Bestzeiten postet. Sozusagen ne kleine Forumsrangliste der Bestzeiten. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 denn eindruck habe ich auch ,bei meiner zeit habe ich genug fehler gemacht und an manchen stellen gehts auf jedenfall schneller.ist es bei euch auch so das die reifen immer qualmen bei kurven/bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das "lustige" dran ist, dass ich meine Meinung ja nichtmal kundgetan habe, da ich mich da raushalten wollte.Aber da mir das ja sozusagen vorgeworfen wird kann ich das ja nachträglich tun: Als "leicht" bezeichnet man wirklich andere Dinge. Man muss sich ja nur den Post von LoAlexandria durchlesen und schon stellt man fest, dass du das Wort sehr abstrus definierst. Halt Du Dich da bitte raus, das geht Dich eigentlich ehrlich gesagt nichts an. Ich wollte Dich mit meinem Post auch nicht angreifen, dafür entschuldige ich mich vielmals. Ich möchte es nicht auf meine Laune schieben, das ist kein Grund für all' das, aber gut gelaunt bin ich heute aber auch nicht. Jedoch versuch' ich mir das nicht anmerken zu lassen. Deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung. Für mich war das Thema ja eigentlich durch; aber es kommt immer mehr von dir ... und meinen einen kleinen kommentar hätte man mit einem lächeln auch einfach hinnehmen können.zum *zu mir zwinkern* - Das zwinkern kannst du dir echt schenken. Denn wenn du keine ahnung hast, was da alles war, dann einfach, finger weg von der tastatur .. Ich wurde auf deinen comment aufmerksam gemacht; und hätte ich mich über dich lustig machen wollen (ob hinterm rücken, oder auch nicht) hätt ich das sicherlich anders angestellt als es im öffentlichen bereich zu posten, also komm mal wieder runter von deinem Rooss; Moralapostel solltest nicht spielen nein du musst nicht meiner, auch nicht ducs, oder sonst einer meinung sein; behauptet auch niemand, nur ist deine doch sehr absurd formuliert. Du kamst zu mir angeschissen um hilfe zu erfahren, um dich durch den ring und suzuka zu manövrieren, haben per Vocals chat im PSN nen video analysiert, das ging auch nicht nur 5min. Du brauchst stunden , obwohl du nach eigener meinung "talent" entwickelt hast für Rennspiele; brauchst aber nach eigenen angaben "sehr lange" - ich sag bewusst, nur das was du geschrieben oder gesagt hast; und bilde keine eigenen wörter oder metaphern dazu, die du entweder nicht verstehst oder einfach mal gekonnt kickst und sie mehr oder weniger ignorierst oder für absurd abtust (beispiel: 300 neustarts; bei 10+h geht das nunmal fast nicht weniger; gesagt hast du nicht von 300, aber mein Taschenrechner kann viele tolle dinge: wirklich) und dann lese ich da wieder ein kommentar von dir, dass es ja doch alles "nicht so schwer" war .... nein nein, es ist nicht schwer, wenn man erstmal die 2-3h strecke in und auswendiglernen und 7h zehntel rauskitzeln einfach mal beiseite lässt ist das genaugenommen ja sogar "easy" ich schüttel zu guter letzt nochmal den Kopf: viel spaß beim löschen meiner Person aus deiner FL wenn das PSN wieder hoch fährt - dort war ja eigentlich noch ein gespräch angedacht um einiges zu klären, welches du ja vorm PSN down mehrfach ausgewichen bist .... Schönes Leben noch Ich bin dem Voice, zum klären einiger Dinge, nie ausgewichen.Ehrlich gesagt rede/schreibe ich gerne mit Dir. Dazu aber später mehr. Ich sagte NIE das die Vettel-Challenge leicht ist, ich sagte auch NIE das ich in 10h+ 300 Neustarts brauchte, ich sagte NIE wieviele Neustarts ich brauchte und wenn, dann war es eine gefühlte Zahl. Kam das falsch rüber, dann nehm' ich das auf meine Kappe, weil es schlecht formuliert wurde. Ich sagte lediglich das mit Rutschstopp ein, die Vettel-Challenge, im Vergleich zu Rutschstopp aus, einfach ist. Ohne Rutschstopp hätte ich Suzuka bis heute noch nicht geschafft. Wieso ich "leicht" in diesem Zusammenhang nutze, ist eben um es auf den Vergleich zu beziehen. Wenn ich irgendwann die Lust finde, und sei's erst in 2 Jahren, dann versuch ich mal die Vettel-Challenge ohne Hilfen zu absolvieren. Ich möchte nun nicht sagen das Du mir gar nicht weitergeholfen hast in den Voice-Sessions, die es gab, da mach' ich keinen Hehl draus, aber die entscheidende Hilfe war "Rutschstopp ein" und "Bremsen auf 7/10". Anbremspunkte etc hatte ich ja zuvor schon drin, bezogen auf den Nürburgring. Dennoch, manche Deiner Feinheiten brachten mich weiter. Ohne Dich, das gebe ich offen zu, wäre ich nun nicht so schnell durch die Vettel-Challenge gekommen.Sprech mir auch bitte nicht mein Talent ab, ich sagte Dir nicht nur einmal, das ich es immer wieder, mit unnötigen Fehlern, verkackte, weil ich so verdammt nervös wurde wenn ich an Vettel's Heck dranklebte -.- Wieso lies ich zuvor Rutschtopp aus? Es klingt absurd aber ich schalte normal, in GT, NIE Fahrhilfen ein, die sichtlich für Anfänger gedacht sind. Da mich aber die fehlenden ca 150 Tauselsten langsam zur Weißglut brachten, versuchte ich mal Rutschstopp eingeschaltet zu lassen, bis ich den ersten Versuch ins Ziel brachte, unabhängig von der Zeit, und dieser saß dann sofort. Somit erachte ich es mit Rutschstopp (ACHTUNG), im Vergleich, als einfach/er. Die 150 Tauselstel hätte ich aber irgendwann wohl auch noch ohne Rutschstopp geholt, Rutschstopp "ein" beschleunigte jedoch meinen Vorgang, zur Gold-Standard. Ok, ich hab' mir die Unterhaltung nun ganz genau angeschaut und ich muss einen Fehler eingestehen, nicht Du hast ihn auf mich hingewiesen, sondern er Dich. Dennoch, es macht stark den Eindruck das sich mindestens einer von beiden, über mich lustig macht. Ich würde Dich wohl nicht so schnell von meiner Freundesliste kicken, da ich Dich ganz nett finde.Nur ich hasse es, wenn sich manche über mich (oder einen anderen) unnötig lustig machen, klugscheissen, einen beleidigen, verletzen oder sonst etwas in dieser Art. @duc: Ich nehm' keine Pillen, keine Sorge Nur wie wäre es mal, wenn wir alle 3, zurück zum eigentlichen Thema kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Angenommen, ich bin ja nicht nachtragend Danke, eine Sorge weniger Du weisst, siehe damals PN, nur weil man anderer Meinung ist, heisst das nicht das ich Dich hasse, oder so. Darauf will ich eigentlich auch bei LoAlexandria 'raus. Deswegen gebe ich zu, ich habe mir bei ihm Hilfe geholt, ich habe mit ihm gevoict etc. Ich möchte aber auch anmerken das ich zuvor, das war bevor der Patch, mit den Einstellungsmöglichkeiten kam, Gold auf Monza holte und erst bei LoAlexandria Hilfe suchte, als ich mir an den 150 Tauselstel, auf dem Nürburgring, die Zähne ausbiss. Monza ist aber alles in allem, die einfachste Strecke von allen, das möchte ich auch anmerken. Es geht mir letztlich nur darum, das Rutschstopp das ganze merklich erleichtert. Und ich wiederhole, ohne LoAlexandria wäre ich gegenwärtig nicht bei der Platin, sondern würde noch an den ca 150 Tauselstel rumknappern oder mir an Suzuka die Zähne ausbeissen. Ich empfinde Schwierigkeit anders als er, das ist aber kein Grund meine Meinung als "absurd" abzutun, Empfinden ist, ähnlich wie der Musikgeschmack, verschieden. Andere Meinung hin oder her, ich finde euch beide korrekt und ich habe Respekt vor euch, denn Respekt ist für mich etwas wichtiges, das man vor jedem haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So Buck: Hier gehts weiter, muss ja nicht weiter zugemüllt werden http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/68232-bn-vs-lo-ich-brauch-nur-etwas-platz-fuer-ot.html#post2404622 ich denke vom startpost lassen sich 99% eh abschrecken, aber den textumfang kennst ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen...:emot-what: Hab auf Monza einen neuen Rekord geholt mit dem DFGT. 2:00,600 Nicht schlecht, oder? 3,4 Sekunden unter Gold. In der ersten Runde hab ich noch Zeit liegen gelassen, meine besten Zwischenzeiten ergeben sogar unter 2 Minuten Setting: TC: aus ABS: 10 Rutschstopp: ein [url=http://www.youtube.com/watch?v=u8upKyVubvg]YouTube - Monza - 2:00,600 - Gold - S. Vettel Challenge X2010 - Gran Turismo 5[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen...:emot-what:Hab auf Monza einen neuen Rekord geholt mit dem DFGT. 2:00,600 Nicht schlecht, oder? 3,4 Sekunden unter Gold. In der ersten Runde hab ich noch Zeit liegen gelassen, meine besten Zwischenzeiten ergeben sogar unter 2 Minuten Setting: TC: aus ABS: 10 Rutschstopp: ein YouTube - Monza - 2:00,600 - Gold - S. Vettel Challenge X2010 - Gran Turismo 5 Gruß Moly Zeig mal ne 1:59:500, 2:06:500 und 2:08:500 Schaffbar wären die Zeiten, aber das grenzt dann schon an viel langeweile aber die 3s unter gold sind scho krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zeig mal ne 1:59:500, 2:06:500 und 2:08:500 Schaffbar wären die Zeiten, aber das grenzt dann schon an viel langeweile aber die 3s unter gold sind scho krass 2:06:500 aufm Ring und 2:08:500 auf Suzuka sind ohne Probleme machbar mit Lenkrad. Bei Monza unter 2 Minuten wird aber extrem schwer. Ich werds die Tage mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 2:06:500 aufm Ring und 2:08:500 auf Suzuka sind ohne Probleme machbar mit Lenkrad. Bei Monza unter 2 Minuten wird aber extrem schwer.Ich werds die Tage mal versuchen. hab vor 1-2 Tagen erst nen vid gesehn, der typ fährt mit wheel und manuell und geht damit echt ab oO unter 2min auf monza; sah echt geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Im englischen Forum haben schon mehrere ne Zeit unter 2 Minuten auf Monza. Ist schon möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cool, zeig mal einen Link zu einem Video unter 2 Minuten, bei Youtube find ich nichts. Möglich ist es natürlich, aber nicht leicht EDIT: Hab doch noch eins gefunden. In der ersten Runde nimmt der mir 0,8 Sekunden ab , in der 2. Runde bin ich ein paar tausendstel schneller. Ich seh schon wo ich die Zeit verliere. Die 2 Minuten pack ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cool, zeig mal einen Link zu einem Video unter 2 Minuten, bei Youtube find ich nichts.Möglich ist es natürlich, aber nicht leicht EDIT: Hab doch noch eins gefunden. In der ersten Runde nimmt der mir 0,8 Sekunden ab , in der 2. Runde bin ich ein paar tausendstel schneller. Ich seh schon wo ich die Zeit verliere. Die 2 Minuten pack ich auch noch er meint bestimmt das video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8383VLQKWG8]YouTube - Defis Vettel Monza 1.59.398 GOLD[/url] monza in 1.59.398. der typ hat auch noch weitere rekorde. nürburgring in 2.05.010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sVnmO76aZ_0&feature=related]YouTube - Defis Vettel Nurburgring 2.05.010 GOLD[/url] und Suzuka in 2.08.158 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8pdPneRATSY&feature=related]YouTube - Defis Vettel Suzuka 2.08.158 GOLD[/url] das ist echt wahnsinn. ich möchte gerne mal wissen was der für ne einstellung hat. suzuka da wo ich noch hänge fährt der zum bsp. 2. rechts kurve ohne bremsen nur mit kurz gas lupfen durch.das geht doch garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sehr geil! Also viel besser kann man das nicht mehr machen! Das hab ich mich bei Suzuka auch gefragt, wie der einige Kurven da ohne zu bremsen durchkommt. Muss ich mal ausprobieren. 1,4 Sekunden besser als meine Goldzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sehr geil! Also viel besser kann man das nicht mehr machen!Das hab ich mich bei Suzuka auch gefragt, wie der einige Kurven da ohne zu bremsen durchkommt. Muss ich mal ausprobieren. 1,4 Sekunden besser als meine Goldzeit ja das is krank:) aber brauch trotzdem auch des videos einen guide für pad voralledem für sektor 2. weil was der da macht is für mich mt pad nicht schaffbar.leider.verlier da meistens o,5 sec in dem sektor. voll scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das schlimmste was mir auffiel, 2te runde suzuka sektor 2 ist da sogar ziemlich schlecht gefahren, da häte man echt noch einige zehntel rausholen können oO krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bin gerade eben eine 1:58,519 auf Monza gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.