ZigeunerBoy Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 MIT PAD Force Feedback Stärke : 7 !! (ganz wichtig sonst kommt man nich schnell genug rum muss eher bremsen etc.) [/b] Force Feedback beim Controller ? :emot-raise: meinst du vielleicht die Empfindlichkeit des Sticks die man nach irgendeinem patch einstellen kann ?
MrB Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 meine fresse war das schwer^^monza und nürburgring schön und gut war ja einfach im vergleich zu suzuka setting für dise beidenMIT PAD Getriebe - Automatik (AG) Fahrline - Ein Traktionskontrolle - Aus Rutsch-Stopp - Ein Aktiv-Lenkung - Aus Aktive-Stabilitätskontrolle (ASK) - Aus ABS : 10 Bremsen v5/h5 Force Feedback Stärke : 7 !! (ganz wichtig sonst kommt man nich schnell genug rum muss eher bremsen etc.) Suzuka dasselbe nur die bremsen auf v7/h10 viel Glück allen die es noch schaffen wollen /werden ^^ es IST möglich auf suzuka in der 2. runde ne 1:03, 5xx zu fahren ! erste sektor war hier 26,6xx und der zweite auf 50,15x runde am ende sieht man ja die schikane is tückisch da muss man sich n guten bremspunkt suchen und man kann dann sehr schnell dadurch ohne den franzosen nachzumachen will ich auch schaffen Hab leider kein Lengrad und mit dem Pid schaff ich das ned :emot-what:
sebi Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich bin Pad-Fahrer und weiß nicht wo man die Bremskaraftverteilung einstellt. Bitte helft mir:banghead:
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 das sollte helfen: http://forum.trophies-ps3.de/1932606-post17.html
GreyBan Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hab leider kein Lengrad und mit dem Pid schaff ich das ned :emot-what: sry fürs Offtopic, aber ich frag mich echt immer wie solche Sätze zustande kommen..:emot-what:
Johannes-93 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 ...und auch lustig, das alle 2 Seiten erklärt wird wie man die Bremsen einstellt, es aber trotzdem noch permanent gefragt wird... man kann sich den Thread ja auch mal durchlesen
GreyBan Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nach dem Motto je mehr Videos desto besser, poste ich mal meine Goldzeit von Suzuka, am Ende hab ich echt Schwein gehabt.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uY38_1pm97o]YouTube - Lucky GOLD Suzuka Red Bull X2010 Vettel GT5 with Settings[/url]
flori2910 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 moin moin rennfahrer gemeinde ik würd echt gern ma wat wissen u zwa , wie lange hab ihr ungefähr dran gesessen bis ihr 2 fast perfekte runden hinbekommen hab bei suzuka ???? krieg nämlich langsam die kriese hier mir fehlen noch ne halbe sec u wenn ik ne absolut saubere runde fahre unterbiete ik die zeiten noch im video u ab der 2ten runden mach ik irgendein beschiessenen fehler weil mir der puls bis zum halse schlägt , bekomme es nich hin ruhig zu bleiben . son dreck u ik brauch gefühlte 100 starts bis ik ma wieder über die ziellinie komme , wa das bei euch auch so oder bin ik einfach nur zu schlecht oder unkonzentriert ? ik will diese platin lenkrad , abs 10
supersonic Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 so gings beim mir auch - mal eine gute runte hingelegt und dan die zweite verkakt - ich bin aber immer bis zum ende gefahren das heist wenn die erste schlecht war hab ich keinen neustart gemacht sonder bin immer weiter gefahren, hat gut geholfen. das pakste scho noch nicht aufgeben.
flori2910 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 edit: jetz noch 96 hundertstel aaaaaaahhhhhhhhhhhhh ik dreh durch ik geb nich auf
flori2910 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 so , arbeit vorbei , jetz wird wieder gefahren vielleicht schaff ik es ja heut . hab mich die tage enorm verbessert nur die gold wollt noch nich so richtig auf auf
flori2910 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Einfach durchhalten und weiter üben, dann wird das schon so langsam macht sich bei mir frust breit , weil ik jetz drei tage hintereinander gold hätte holen können aber ik immer die letzte schikane total verhau weil vettel so dicht vor mir is u ik den bremspunkt verpass ! hast du n tip wo ik mich da orientieren kann , links oder rechts von der strecke ? dit grosse schild oben is zu ungenau schon probiert danke im vorraus
GreyBan Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 so langsam macht sich bei mir frust breit , weil ik jetz drei tage hintereinander gold hätte holen können aber ik immer die letzte schikane total verhau weil vettel so dicht vor mir is u ik den bremspunkt verpass ! hast du n tip wo ik mich da orientieren kann , links oder rechts von der strecke ? dit grosse schild oben is zu ungenau schon probiertdanke im vorraus Mach den Geist aus! Falls die Option nicht sowieso schon auf einer Taste bei dir liegt, programmier das bei den Einstellungen entsprechend. Der gelbe Vettel-Pfeil auf der Karte bleibt trotzdem, dieser und die Zeit an sich bieten genug Orientierung und Kopfkino.. Viel Glück, irgendwann schaffst dus!
flori2910 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ik kann denn ausschalten !? sauber , wust ik noch garnich ! gleich ausprobieren u denn geht der mir nich mehr auf sack thx hahahahaha yyyeeeeaaaaaaahhhh !!!!!!!!!!!!! GOLD !!!!!! ik freu mich grad so uuuuhhhhhhhh u denn uch noch ne stunde später nach dem ik den geist aus hatte 2.09.989 wa meine zeit , ohhhh wie GEIL !!! vielen vielen dank mit dem tip mit den geist , ik wäre da nie drauf gekommen weil ik dachte der gehört dazu ik idiot trotzalledem hab ik noch nürburgring vormir , aber das sollte jetz kein problem mehr darstellen . denn die anderen spezial rennen ab AMG u denn is geschafft . es wird noch etwas zeit ins land verstreichen bis ik die platin in meinen händen halte aber jetz bin ik noch zuversichtlicher als vorher !! grins freu lach , der flo hats geschafft auf zum ring rechtschreibfehler sind spezialeffekts meiner tastatur edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
donjoe Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also ich bin eigentlich ein Pad spieler (die ersten 5 Monate GT5 nur mit Pad gezockt) Hatte auf allen 3 Strecken so gerade eben Bronze geschafft. Das war sehr frustrierend. Jetzt hab ich mir mal vom Kollegen nen G 25 ausgeliehen und damit lässt es sich viel einfacher fahren. Ich muss nur noch zusehen das die Pedale da bleiben wo se stehen sollen. Die verrutschen minimal auf meinen Fliesen. Hab in Monza nach 1h ne 2:04:110 gefahren. Ganz knapp, dann brauchte ich noch eine weitere 1 h für Gold (weil ich mich die ganze Zeit aufgeregt hatte weil es so knapp war). Hatte dennoch 2 kleine Fehler in einer Runde, glaub die 2 Schikane ist wichtig, da kann man viel Zeit gut machen. Also immer cool bleiben und nicht aufregen, Übung macht den Meister Monza Force-Feedbeck: 2 Getriebe - Manuell Vorderreifen - Rennen: Weich Hinterreifen - Rennen: Weich Fahrline - Aus Traktionskontrolle - 5 Rutsch-Stopp - Aus Aktiv-Lenkung - Aus Aktive-Stabilitätskontrolle (ASK) - Aus ABS - 5 Bremse - Standard Jetzt fehlen noch die Suzuka und Nürburgring. Force Feedback werde ich noch auf 1 runter drehen, das Gerappel auf der Gerade macht einen bekloppt, Gerappel in den kurven und Kurbs ist ja ok, aber auf der Gerade nerft es. Ich habe gelesen das einige immer fleißig die Bremse verstellen, bringt das so viel? Ich brauchte es bei Monza zumindest nicht. Was bringt die Fahrlinie? Ich mein das bringts doch nur für die Leute die die Strecke nicht kennen oder? P.S. Jetzt hab ich ein Problem, will GT5 nie wieder mit Game Pad spielen
TWTiger Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ... Ich habe gelesen das einige immer fleißig die Bremse verstellen, bringt das so viel? Ich brauchte es bei Monza zumindest nicht.Was bringt die Fahrlinie? Ich mein das bringts doch nur für die Leute die die Strecke nicht kennen oder? ... Suzuka konnte ich nach langer Zeit erst mit verstellten Bremsen (v7/h10) vergolden. Man kann etwas später bremsen, und das Kurvenverhalten ist während Bremsen besser. Es geht hier immerhin um Milisekunden Bei Monza und Nürburgring war es nicht notwendig. Die Fahrlinie ist bei Vettel-Challenge als Orientierung für die Bremspunkte sehr hilfreich!
BuckNaked Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hi, kann mir jemand meine Replays hochladen? Ich mein nun kein Abfilmen, sondern eher das mir jemand das HDMI-Signal aufnimmt und speichert, da ich auch eine gute Qualität möchte. Ich möchte das ganze auch einfach nur für mich persönlich in Youtube ablegen, sozusagen als langzeitiges persönliches Andenken. Zudem wären es die ersten sinnvollen Videos die ich hochladen würde Suzuka konnte ich nach langer Zeit erst mit verstellten Bremsen (v7/h10) vergolden. Man kann etwas später bremsen, und das Kurvenverhalten ist während Bremsen besser. Es geht hier immerhin um Milisekunden Bei Monza und Nürburgring war es nicht notwendig. Die Fahrlinie ist bei Vettel-Challenge als Orientierung für die Bremspunkte sehr hilfreich! Hilfslinien sind überbewertet, es geht auch so recht einfach. Wenn man vollgas gibt, dann ergibt sich die Ideallinie von selbst, auch die Bremspunkte kristallisieren sich irgendwann ganz gut heraus. Das schwerste sind die Einlenkpunkte. Ich hab' es mal kurzzeitig mit Hilfslinien versucht, mich hat das nur abgelenkt, ich verpasste Einlenkpunkte etc. Ich kam ohne Hilfslinien viel besser klar. Es wäre bei mir auch auf Suzuka noch mehr drin, aber ich hab' keine Lust mehr auf den Mist. Für mich ist mit Tripple-Gold alles nun abgeschlossen, den X2010-Motor lass' ich nur noch ausserhalb, des Vettel-Spezials, aufheulen.
TWTiger Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hilfslinien sind überbewertet, es geht auch so recht einfach.Wenn man vollgas gibt, dann ergibt sich die Ideallinie von selbst, auch die Bremspunkte kristallisieren sich irgendwann ganz gut heraus. Das schwerste sind die Einlenkpunkte. Ich hab' es mal kurzzeitig mit Hilfslinien versucht, mich hat das nur abgelenkt, ich verpasste Einlenkpunkte etc. Ich kam ohne Hilfslinien viel besser klar. Ist nur Gewöhnungssache. Genauso wie ein Pad-Fahrer, der auf einmal mit Lenkrad fahren soll. Überbewertet oder nicht, wer schon immer mit Fahrlinie gefahren ist, sollte sie drin lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.