wentworth Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, brauche dringend Hilfe im Drachenturm.Finde nur einen Dresel. Weiss jemand wo die Dresel sind oder gibt es vielleicht ein Video dazu. Wäre euch wirklich sehr dankbar,wenn ihr mir weiter helfen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo,brauche dringend Hilfe im Drachenturm.Finde nur einen Dresel. Weiss jemand wo die Dresel sind oder gibt es vielleicht ein Video dazu. Wäre euch wirklich sehr dankbar,wenn ihr mir weiter helfen würdet. Wenn ich mich nicht täusche dann gibt es doch nur jeweils 1 pro Level. Das sind dich die komischen Hunde. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentworth Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja,genau es gibt 3Stück! Dresel sind die kleinen Babydrachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 MUSS man de dresel finden? zählen die als schatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ja, nachdem du den Dritten gefunden hast, gibt es den letzten Schatz als Belohnung. In jedem abschnitt ist einer versteckt. Bei mir hat es nur funktioniert als ich alle 3 in einem Durchgang gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Finde nur 2 dresel wo ist denn der 3te,weiss nicht wo ich noch suchen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 finde den letzten dresel net hat einer einen genauen plan wo der letzte ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gefunden war so einfach und ich bin dran vorbei gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also nochmal für alle: im level drachenturm gibt es 3 dresel. wenn man alle gefunden hat bekommt von dem kleinen keks da ein geheimobjekt. die dresel sind dort versteckt, wo man die welt ändern muss. das ganze 3mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also auf deutsch wenn du den spiegel siehst dann heißt das da ist ein dresel ich versuchs ma zu beschreiben einer kommt an der stelle wo die felsen sich nach oben und unten bewegen links ist eine kiste und ganz links fast an der wand steht der spiegel dort rein und dann nur noch das rätsel lösen der zweite man kommt auf eine ebene die ist geschnitten wie ein U da muss man zei spiegel verschieben für den strah der erste rechts stellt ihr auf die makierte fläche den zweite ganz na links um die fässer zu entzünden danach einfach einen apfel in den kessel schmeißen dann anzünden und nach links laufen dann hoch und ganz oben ist dann der spiegel dann wieder rätsel lösen und da ist schon der zweite beim dritten verlässt es mich ich überleg noch ma wenn es mir wieder einfällt meld ich mich mfg kingbaron90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der dritte ist glaub da, wo so Holzkisten sich auf und ab bewegen. Da wo nur eine sich bewegt rüberlaufen und da ist dann der spiegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 genau, Dresel sind nur nach einem Spiegelgang in der Lavawelt zu finden und mit einem Schieberätsel verbunden. und falls noch jemand denkt Dresel sind Hunde.... Dresel = halb Drache halb Esel. sowie Möter = halb Mensch halb Köter oder Merkel = halb Mensch halb Ferkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier ein Link, der gut beschreibt, wo man die Dresel (und auch die restlichen Items im Drachenturm) findet. http://www.lunabean.com/guides/shrek-4-forever-after-video-game-walkthrough.php Damit hats bei mir super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Is doch zum kotzen... Finde immer nur 2 von den Mist Dingern... Heisst auch nur 2 Spiegel mit denen man die Welt ändern kann... Ausser ganz am Anfang den, damit sinds 3... Aber da wird wohl kaum so ein Vieh zu finden sein denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.