Brachial86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das neue In Extremo-Album "Sterneneisen" erscheint am 25.02.2011! Bis Anfang Januar werden die Arbeiten an unserem neuen Longplayer noch dauern. Im Augenblick spielen wir die letzten Lieder ein, bevor wir uns über Weihnachten und Silvester an den Mix der brandneuen Songs machen. Die Aufnahmen machen wir wieder mit unseren Freunden, den "Resetti Brothers", Jörg Umbreit und Vincent Sorg, die schon unsere letzten Scheiben mit veredelt und für den letzten Schliff gesorgt haben. Nach Abschluss der Studioaufnahmen freuen wir uns, nun auch das fertige Album-Artwork enthüllen zu können: Insgesamt zwölf Lieder haben wir für "Sterneneisen" komponiert und eingespielt: 1. Zigeunerskat 2. Gold 3. Viva La Vida 4. Siehst du das Licht 5. Stalker 6. Hol die Sterne 7. Sterneneisen 8. Zauberspruch No. VII 9. Auge um Auge 10. Schau zum Mond 11. Unsichtbar 12. Vermiss Dich "Sterneneisen" wird in mehreren Formaten erscheinen: - Standard-CD - limitierte Special Edition (CD + DVD*) - limitierte Deluxe Edition (2 CD & DVD* incl. Gürtelschnalle, Sprühschablone, Flagge, Button, Aufkleber) - limitierte Vinyledition inkl. Download-Codes *Die DVD enthält einen Mitschnitt des letztjährigen "Wahre Jahre"-Jubiläums-Konzerts. quelle: www.inextremo.de Freue mich wie ein schnitzel daruf! Am 18.02.2011 kommt auch die erste single auskoplung!! Gibts hier denn im forum noch mehr In Extremo fans?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fan ist übertrieben, ich finde, sie machen gute Musik, weitaus mehr als Subway to Sally. Kann man sich häufiger anhören, weils im Gegensatz zu StS mehr metallastiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich freu mich auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Fan ist übertrieben, ich finde, sie machen gute Musik, weitaus mehr als Subway to Sally. Kann man sich häufiger anhören, weils im Gegensatz zu StS mehr metallastiger ist. StS is aber auch nicht schlecht hör ich auch gern mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 StS is aber auch nicht schlecht hör ich auch gern mal! StS habens wirklich drauf, Musik zu machen, aber sind nicht besonders mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.