Deunan_Knute Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Werde dich ma adden. Bin auch grad dabei mindjack zu zocken. Zitieren
juif_xX Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Brauch noch immer die Trophies also Bitte adden !! Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Edit: Ich bin online fertig. Bitte mich nicht mehr adden über psn. Zitieren
juif_xX Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Brauche ONLINE CO OP PARTNER ...ADDEN MIT BETREFF MINDJACK Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Brauche auch noch ein Online-Parner für das Spiel. Wer Lust hat DeckardM adden. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Sind alle schon durch oder braucht jemand noch einen Partner zum Boosten? Habe Juif_xX vor ein paar Tagen geaddet, aber keine Reaktion darauf erhalten. Falls jemand Bock hat zum Boosten: Deckardm adden. Danke. Zitieren
juif_xX Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ja sry habe dich gelöscht weil ich alle spieler von singularity und ACM gelöscht habe ausser die mit denen ich gut klar komm aus dem forum und hatte dich gelöscht weil ich dachte du wärst jemand aus amerika oder so sorry habs später gemerkt ^^adde mich nochmal Zitieren
TheOne Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo. Hätte jemand zeit und Geduld mir bei der "Star" Trophäe zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Danke Bin durch. Bitte nicht mehr adden Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo. Hätte jemand zeit und Geduld mir bei der "Star" Trophäe zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Danke Wie wäre es mit einem Deal? Ich helfe Dir bei der Star-Trophie und du mir bei der Roter Teufel Trophy (Als Roter Hacker 50 mal gewinnen.)? Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Wäre dabei : ) Können wir machen. Ich versuche heute Abend (so 22 Uhr) dich mal online zu kontaktieren. Vielleicht klappt es ja. Und vielleicht könntest Du mir noch bei der Mindhacker - Trophie helfen? Ich glaub ohne abgesprochenes Team-Work ist die sonst nicht zu schaffen. Zitieren
Castaway Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hi...könnte auch Hilfe für die Online Trophäen gebrauchen! Habe mir das Spiel gerade erst geholt,also benötige ich noch ALLE Online Trophäen. Wäre schön,wenn sich jemand findet,der auch noch alle braucht. Dann könnte man alle zusammen machen! Bitte einfach mit nem Betreff adden!! MfG Zitieren
juif_xX Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Castaway ich helfe dir hoffe hast headset ^^ Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Falls noch jemand Lust hat online zu spielen kann mich (DeckardM) kontaktieren. Castaway: Hab dich kontaktiert zur Freundes-Aufnahme, jedoch wurde noch nicht von dir akzeptiert. Zitieren
XaeroKool Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo! Suche noch jemanden für die online Sachen. Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. Würde mich freuen! Zitieren
juif_xX Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 XaeroKool wenn du willst dann adde mich ich helf dir...hoffe du hast ein headset ^^ Zitieren
Jens1982R Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Wir sind zu zwei brauch jemanden. Zitieren
Thrillhelm Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo brauche noch ein, zwei Helfer. Ruhig anschreiben, habe immer wochenends frei Zitieren
High_Fly Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ich bin ab jetzt auch dran an den Online-Trophäen. Schreibt mich an, habe zur Zeit Urlaub und wäre verfügbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.