Cyclosporin Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Brauche auch noch ein Online-Parner für das Spiel. Wer Lust hat DeckardM adden. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Sind alle schon durch oder braucht jemand noch einen Partner zum Boosten? Habe Juif_xX vor ein paar Tagen geaddet, aber keine Reaktion darauf erhalten. Falls jemand Bock hat zum Boosten: Deckardm adden. Danke. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Hallo. Hätte jemand zeit und Geduld mir bei der "Star" Trophäe zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Danke Wie wäre es mit einem Deal? Ich helfe Dir bei der Star-Trophie und du mir bei der Roter Teufel Trophy (Als Roter Hacker 50 mal gewinnen.)? Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Wäre dabei : ) Können wir machen. Ich versuche heute Abend (so 22 Uhr) dich mal online zu kontaktieren. Vielleicht klappt es ja. Und vielleicht könntest Du mir noch bei der Mindhacker - Trophie helfen? Ich glaub ohne abgesprochenes Team-Work ist die sonst nicht zu schaffen. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Falls noch jemand Lust hat online zu spielen kann mich (DeckardM) kontaktieren. Castaway: Hab dich kontaktiert zur Freundes-Aufnahme, jedoch wurde noch nicht von dir akzeptiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.