Black_Star1273 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ach Giga.....will keiner mit dir spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Such auch noch einen Mitstreiter für die Onlinetrophäen. Einfach Tron an Ted-1- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Servus, spielt noch jemand zufällig Tron?^^ Bräuchte noch die 3 online Tropähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat sich erledigt, danke an hmsTobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mir das Spiel auch mal geholt. Also, bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Juhu.. endlich kam das Spiel an... und nun suche ich fürs Wochenende ein paar Leute, die mir helfen bei den Online-Trophys.. Einfach ne PSN-Nachricht an mich.. Zeitlich passt es mir fast das ganze Wochenende... EDIT: Hab alle Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi Ich suche jemanden der auch online trophäen braucht oder mir helfen könnte Eindach nachricht auf PSN mit betreff schreiben Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 HiIch suche jemanden der auch online trophäen braucht oder mir helfen könnte Eindach nachricht auf PSN mit betreff schreiben Besten dank Abend, brauche auch noch die drei Online-Trophäen. Werde dich morgen anschreiben, damit wir es schnell hinter uns bringen. Gruß ---EDIT--- Habe heute die letzte Online-Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hi! Suche jmd, der mit mir die 6 Online Trophies erspielen möchte bzw einen Gamer der mir kurz helfen mag!!! Addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi!Suche jmd, der mit mir die 6 Online Trophies erspielen möchte bzw einen Gamer der mir kurz helfen mag!!! Addet mich direkt im PSN unter: fumei21 Hier bin ich. Ich benötige auch noch alle Trophies, aber ich habe mir die Beschreibungen noch nicht genauer gelesen. Adde dich in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche jmd. für die Online Trophies. Bitte adden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzland Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, brauche noch die Online-Trophäen. Bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocturn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi, bin neu hier und zocke gerade Tron und brauche noch jemanden für die Online Trophäen. Wäre cool wenn jemand Zeit hat und auch noch die Trophies brauch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schax11 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo suche Leute die mit mir die Online Trophen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocturn Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi, die suche ich auch..., wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schax11 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Heute Um 19 - 20 Uhr ?`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute, ich hab das Spiel vor paar Tage geholt und ich will jetzt die Online-Trophäen zuerst holen. Also einfach mich adden: Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo! Ich bräuchte auch jemanden, der mir bei den 3 Multiplayer-Trophäen, die man nicht alleine holen kann, sowie beim maximalen Schadensmultiplikator helfen kann Sollte sich ja schnell machen lassen, glaub ich. Einfach hier eine PN schreiben oder mich im Network adden (Nickname = PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich brauche auch noch die 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ...ich würde gerne die Online Trophäen mit jemandem zusammen holen! ...schreibt mich ganz einfach im PSN an! EDIT: ...ich war alleine doch schnell mit den Online Trophäen fertig - keine Hilfe mehr notwendig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.