Schubiks Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi hatt den keiner lust mal zu helfen? ich finde nemanden der das game online zockt selbst über suche nicht ich brauche nur 3 tropäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Brauch die 3 Trophies auch noch.Ich adde dich mal.Bin heute abend ab 20:15 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Servus zusammen. Hat schnell wer Zeit die 3 Trophys zu machen? Einfach adden: DjLightzone Logischerweise helf ich dann der/dem anderen dann auch ^^ Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Edit: hat sich erledigt, mit etwas Geduld sind leute meinem Spiel beigetreten und ich hab jeweils immer gewonnen. Wenn das warten nicht wäre, da man niemanden findet, wär das ganze in 10-20 min gegessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 sooo habe vor das Spiel am Montag auszupacken und da laut Leitfaden die Online Trophys zuerst gemacht werden sollen suche ich jemand mit dem man die schnell durchmacht. Wie gesagt hab erst ab Montag 15 Uhr Zeit bis wegen mir spät in die Nacht. Bei Intresse - Lollsen5 addn und bei der Anfrage Tron dazuschreiben (eine Uhrzeit wäre auch nicht schlecht ). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lollsen, ich schau mal, ob ich morgen Tron spiele, dann adde ich dich. Werde aber nicht schon um 15 Uhr da sein, sondern erst so ab 18 Uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 habe leider schon jemand gefunden. Aber da ich innerhalb 3 std. 4 Anfragen bekommen habe bzgl. Tron trophys dürfte es wohl kaum ein Problem darstellen auch jemanden für dich zu finden. Ich hab mich extra früh gemeldet da nicht jeder dieses Spiel hat / spielt und nach dem Post gleich 4 Anfragen hat mich dann doch etwas verwundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Haha, naja jeder hat sich das jetzt bei Real für 5 Euro gekauft (nee, wie viel war das? n Zehner oder so?) Ist ja noch besser, ich hab mir nämlich die Trophies auch schon geholt und hätte nur für dich jetzt extra angemacht. So kann ich mich um meine letzten zwei Ordensbänder kümmern Danke trotzdem und noch viel Spaß auf dem Spielraster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen, hab mir das Spiel gestern auch geholt, und würd mich echt freuen wenn mir jemand bei den Online-Trophies helfen könnte. PSN-ID: koenigsbrunn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Wer Lust hat auf die Online-Trophies melde sich mit Betreff bitte bei mir Abends in der Woche hab ich eigentlich fast immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche ebenfalls einen Partner für die 3. Trophies, werden ja nicht lange dauern! Bin zbs. Heute abend Online... Bitte mit Betreff Adden! Dann könnte man sofort loslegen... PSN: B-Money-1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_at Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Suche Spieler für die folgende Trophys: Das ist nur der Anfang Beschreibung: Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig. Gespielt wird auf: 2 mal 5 Minuten mit max. 2 Spieler. PSN ID: christian_at Bin ab ca. 19:30 bis 21:00 Uhr Online Danke: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Suche noch jemanden für "So gefällt mir das" und "Das ist nur der Anfang". Bin ab jetzt den ganzen Abend on.bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 So jemand für ein paar online trophys wer noch alle braucht ist auch kein problem helfe gerne auch beim rest wer lust einfach mit betreff tron adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies, einfach im Psn mit Betreff Tron anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bräuchte auch noch einmal Hilfe bei den online Trophäen. Am besten einfach per PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche jemanden der mit mir alle Online trophies holt!!!!! Wenns geht bitte mit Betreff!!!!! Headseat wäre auch toll muß aber nicht sein! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Hunter Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich suche auch nach jemanden mit dem ich die online trophäenm holen kann. Einfach bei mir melden PSN-ID: Tom_30102005 Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Olo_69 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin auf der Suche nach einem Partner für die Online-Trophies! Einfach Freundschaftsanfrage an Hans_Olo_69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigaSama Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir die Trophie" Das ist nur der Anfang" macht, einfach GigaSama adden und betreff tron eingeben würde dann ein match aufmachen und es auf 5 minuten und 10 punkte setzen. Das ist nur der Anfang Ein Online-Desintegrationsspiel auf dem Spielraster gewonnen. 2 oder mehr Mitspieler nötig. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Online-Spiel im Modus "Desintegration" gewonnen hat. Für diese Trophäe ist mindestens ein weiterer menschlicher Spieler nötig, die restlichen freien Plätze werden automatisch durch Bots aufgefüllt. Falls der Sieg problematisch sein sollte, kann man sich auch mit einem Freund in einem privaten Spiel treffen und ihn dort besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.