Windmaker86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche noch ein partner,einfach adden mit betreff tron^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 suche noch ein partner,einfach adden mit betreff tron^^ Hey Windmaker, brauch auch noch die trophäen, wär cool, wenn wir das zusammen hinkriegen würden. Hat ja schon bei Alien Breed gut geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 such nen online partner, einfach adden bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche auch noch jemand für die Online Trophies, weiss jetzt nicht ob Ihr über mir sie schon habt. Wer noch braucht oder mir gern helfen möchte einfach hier oder im psn bei mir melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche ebenfalls noch eine Person um die paar Online Trophäen zu holen, die einen weiteren menschlichen Mitspieler erfordern. RealFimo werde ich gleich noch anschreiben und ansonsten warte ich auf jeden der interessiert ist. Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS". Sobald ich selbst zum boosten nicht mehr zur Verfügung stehe werde ich hier im Thread auch nochmal Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche ebenfalls noch eine Person um die paar Online Trophäen zu holen, die einen weiteren menschlichen Mitspieler erfordern.RealFimo werde ich gleich noch anschreiben und ansonsten warte ich auf jeden der interessiert ist. Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS". Sobald ich selbst zum boosten nicht mehr zur Verfügung stehe werde ich hier im Thread auch nochmal Bescheid geben. Hey Jimjo, hätte ab morgen Zeit. Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey Jimjo, hätte ab morgen Zeit.Gruß Rico Alles klar ich adde dich dann auch mal im PSN. Falls du Lust hast könnten wir dabei auch noch die Kills auf dem Bike machen? So viele Möglichkeiten dazu gibt es in der Story ja anscheinend nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 können wir machen, hab die story noch gar nicht angezockt... Edit: Danke hat sehr gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ebenfalls Danke an Rico. Bin fertig mit den Onlinetrophäen und nicht mehr dafür zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi! Ich bräuchte noch die Online-Trophies, wo man ein Desintegrationsspiel, ein Team-Desintegrationsspiel und ein Energiesammler-Online-Spiel gewinnen muss. Weiterhin wär ich gern bereit, die Bike-Kills zusammen zu machen. Bei Interesse bitte ne PSN-Message mit Betreff "Tron" schreiben. Ich mach dann in meiner Friendlist einen Platz frei Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hast ne pn übers psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Falls jemand lust hat die online trophis zu machen einfach adden mit betreff tron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn jemand heut oder morgen bock hat - schreibt mich an, sind ja nur 15 minuten. am besten hier im forum per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche jemanden mit dem ich die online trophys machen kann wenn das noch jemand zockt einfach adden mit betreff:tron trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Zusammen ! Suche jemand für gemeinsame Erledigung der Online Trophies. Bitte kurze FA übers PSN. Viele Grüße Ringelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche Online Spieler für die Online Trophies, oder einen der einfach nur helfen will und schon weis was getan werden muss =) Spiel ist für mich Nagelneu, zocke morgen Nacht das erste mal. Achtung kann erst ab ca 23.30 - 24.00! da Spätschicht..... Bitte via PN melden Headset vorhanden. EDIT: ALSO wenn einer von euch über meinen Thread morgen Abend/Nacht Zeit hat, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab mir das game beim real geschnappt und brauch nun auch die online trophies - weiß allerdings nicht ob ich 23+ zeit hab einfach mit betreff tron adden und wenn ich online bin kanns losgehn edit: hab schonmal bissl online gezockt und alle online trophies bis auf desintegrationsieg geholt edit: hab jez alle online trophies - ohne absprachen - also ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 haha habs auch von Real werd dich mal adden.... vielleicht klappts ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab mir das Spiel auch letztens bei Real geholt. Ich adde euch mal für die 3 Mehrspielertrophies... Und wer weiß, was man dann noch so machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hi hatt wehr lust die online trophäen zu hollen? ich bin heute ab 20:00 uhr am zocken. einfach mal melden wen wehr lust hatt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.