Jenne Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn sich für mich ein Online Partner finden würde, würde ich auch mit dem Spiel anfangen. Einfach adden, so lange warte ich dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wenn sich für mich ein Online Partner finden würde, würde ich auch mit dem Spiel anfangen. Einfach adden, so lange warte ich dann noch. Hi... Habe mir heute das spiel gekauft. Sende dir dann mal ne FA. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also ich habs mir heute geholt und brauch n bissi hife bei den online trophies einfache adden Mike_96_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neyla Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt noch eine einzige Online Trophäe, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, dann hab ich es endlich geschafft ^__^ Brauche noch 26 Kills mit dem Light Cycle. Helfe im Gegenzug auch gerne für andere Trophies. Einfach adden: NeylaDevaki <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt noch eine einzige Online Trophäe, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, dann hab ich es endlich geschafft ^__^Brauche noch 28 Kills mit dem Light Cycle. Helfe im Gegenzug auch gerne für andere Trophies. Einfach adden: NeylaDevaki <3 starte kapitel 4, kill die 2 und starte nach dem nächsten speicherpunkt erneut sache von 10 minuten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neyla Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habs online gestern schneller geschafft, aber trotzdem danke für den Tipp =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey versuche jetzt alle Online Trophys hab das Spiel gerade bekommen vieleicht kann ja jemand helfen wäre sehr Nett !!! Einfach adden raffi1207 mit dem Teama Tron damit ich weiß wer ihr seit:biggrin5: Also helft mir !!! Guß raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Huhu suche Leute die auch noch die Online Trophies brauchen, bitte addet mich :-) Schreibt bitte die Nachricht rein um was es geht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hat heute noch jemand Zeit und Lust mit bei den Onlinetrophäen zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wäre für die Lichtradkills und Diskuskills zu haben. Adde mich mit Betreff Tron und dann machen wir ne zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-soldier01 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suche jemanden der mir bei den Onlinetrophäen von TRON Evolution hilft. Schreibt mir einfach wann und um wie fiel Uhr ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Echt niemand mehr da der das Game zockt bzw mir bei den Lichtradkills helfen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bin direkt dabei. Schreib dir morgen früh im psn. Greetz Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey Leute kann mir auch noch jemand helfen? Bräuchte noch ein gewonnenes Desintegrationsspiel & noch ca. 80 Lichtradkills Aber in erster Linie wär ich schon froh über das Desintegrationsspiel:) Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi. Mir fehlen auch noch die Lichtradkills hauptsächlich. Wenn jemand bock hat bin heute den ganzen Tag bereit dank einer fiesen erkältung. hehe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi. Mir fehlen auch noch die Lichtradkills hauptsächlich.Wenn jemand bock hat bin heute den ganzen Tag bereit dank einer fiesen erkältung. hehe:skep: habe dich eben geaddet... brauche die kills auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bräuchte noch ein paar von den Sieges-Trophäen. Wer Lust hat kann mich gerne adden, ich helfe dann selbstverständlich auch. Ich könnte abends. PNS-ID: supersushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ok brauche keine Hilfe mehr...Danke an Alle:) Gerade Platiniert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 brauche noch alle online trophäen kann mir irgendjemand helfen oder wer sie auch noch brauch können sie dann zusammen erspielen spielt leider keiner mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab das game zwar schon ne weile, aber werd mich wohl erst heute abend bzw. jetzt am We rannhängen. Wer mag kann mich adden und dann mit mir die gemeinsamen online Dinger holen. Edit: Hat sich erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.