00Riku Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 2. Termin vermutlich am Freitag. uhrzeit vermutlich auch 16:00 bis 20:00 einfach mich adden mit Tron trophy und euren forumnamen Zitieren
starsteam Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 00Riku schrieb: 2. Termin vermutlich am Freitag. uhrzeit vermutlich auch 16:00 bis 20:00 einfach mich adden mit Tron trophy und euren forumnamen hi Riku ich adde dich morgen wehre super wenn du noch zeit hättest Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute, hab mal eine FRage, hab mir eben das Spiel Tron gekauft und lese jetzt erst das oben "Playstation Move Ausstattung" draufsteht, brauche ich dann dazu move, oder wie darf man das verstehen? Zitieren
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 stell so eine Frage doch in dem allgemeinen Thread, in diesem geht es nur um die online Verabredungen. Zu deiner Frage: Nein du brauchst kein MOVE, kannst das Spiel aber mit dem MOVE-Controller spielen. "PlayStation MOVE Ausstattung" = du kannst das Spiel mit MOVE spielen "PlayStation MOVE erforderlich" = du brauchst - wie es dort ja schon steht - MOVE dafür Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 sry, hab ich den falschen Thread angeklickt, aber danke, dann kann ich ja beruhigt spielen Zitieren
00Riku Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 starsteam schrieb: hi Riku ich adde dich morgen wehre super wenn du noch zeit hättest du musst mich aber unter Riku_Darkness adden. 00Riku wird dir wahrscheinlich nie antworten, weil es wahrscheinlich keinen dieser ID gibt. Zitieren
Bellrocker Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . habe ab 14:00 uhr zeit wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise: PSN ID: angelo-79 Zitieren
OJBeaver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bellrocker schrieb: suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . habe ab 14:00 uhr zeit wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise: PSN ID: angelo79 genau die beiden fehlen mir auch noch ;-) Zitieren
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 OJBeaver schrieb: genau die beiden fehlen mir auch noch ;-) wie viele mußt du noch mit deinem licht bike platt machen ich mache dir ne freundschaftsanfrage mit der erkennung Tron tophy help Zitieren
OJBeaver Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Bellrocker schrieb: wie viele mußt du noch mit deinem licht bike platt machenich mache dir ne freundschaftsanfrage mit der erkennung Tron tophy help ich habe so um die 70 weggebasht, das ist voll mies, wenn einem keiner hilft Zitieren
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 OJBeaver schrieb: ich habe so um die 70 weggebasht, das ist voll mies, wenn einem keiner hilft hat spaß gemacht danke Zitieren
OJBeaver Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Bellrocker schrieb: hat spaß gemacht danke auch nochmal danke von mir, ich sehe gerade, dass du auch dead rising 2 zoggst, ich melde mich die tage mal. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 wer hat lust die online trophies mit mir zu machen? bitte im psn melden! Zitieren
Bellrocker Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 MafiaJunior schrieb: wer hat lust die online trophies mit mir zu machen?bitte im psn melden! was brauchste noch für tropys wie viele gegner mußte noch mit dem bike machen Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Das ist nur der Anfang So gefällt mir das Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 MafiaJunior schrieb: Das ist nur der Anfang So gefällt mir das suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :'>:::'>) Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 knoefiii schrieb: suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :'>:::'>) ok bin dabei aber erst gegen später ok? Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 wann ist später für dich add mich mal im psn gleich id: knoefiii Zitieren
Bellrocker Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 knoefiii schrieb: wann ist später für dich add mich mal im psn gleich id: knoefiii haste die trophys schon wenn nicht meine wenigkeit addn und wir ziehens durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.