Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  00Riku schrieb:
2. Termin

vermutlich am Freitag.

uhrzeit vermutlich auch 16:00 bis 20:00

einfach mich adden mit Tron trophy und euren forumnamen

hi Riku

ich adde dich morgen wehre super wenn du noch zeit hättest :smile:

Geschrieben

Hey Leute, hab mal eine FRage,

hab mir eben das Spiel Tron gekauft und lese jetzt erst das oben "Playstation Move Ausstattung" draufsteht, brauche ich dann dazu move, oder wie darf man das verstehen?

Geschrieben

stell so eine Frage doch in dem allgemeinen Thread, in diesem geht es nur um die online Verabredungen.

Zu deiner Frage: Nein du brauchst kein MOVE, kannst das Spiel aber mit dem MOVE-Controller spielen.

"PlayStation MOVE Ausstattung" = du kannst das Spiel mit MOVE spielen

"PlayStation MOVE erforderlich" = du brauchst - wie es dort ja schon steht - MOVE dafür

Geschrieben
  starsteam schrieb:
hi Riku

ich adde dich morgen wehre super wenn du noch zeit hättest :smile:

du musst mich aber unter Riku_Darkness adden.

00Riku wird dir wahrscheinlich nie antworten, weil es wahrscheinlich keinen dieser ID gibt.

Geschrieben

suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . :frown::frown::frown:

habe ab 14:00 uhr zeit

wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise:

PSN ID: angelo-79

Geschrieben
  Bellrocker schrieb:
suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . :frown::frown::frown:

habe ab 14:00 uhr zeit

wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise:

PSN ID: angelo79

genau die beiden fehlen mir auch noch ;-)

Geschrieben
  Bellrocker schrieb:
wie viele mußt du noch mit deinem licht bike platt machen

ich mache dir ne freundschaftsanfrage mit der erkennung

Tron tophy help

ich habe so um die 70 weggebasht, das ist voll mies, wenn einem keiner hilft

Geschrieben
  MafiaJunior schrieb:
12.pngDas ist nur der Anfang

14.pngSo gefällt mir das

suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les :D

Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :xd::'>:xD::xd::'>)

Geschrieben
  knoefiii schrieb:
suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les :D

Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :xd::'>:xD::xd::'>)

ok bin dabei aber erst gegen später ok?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...