Forseti777 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Jemand lust heute abend die onlunetrophies zu machen Zitieren
Forseti777 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 argh, hättest du nur eine woche schneller gefragt. habe samstag das spiel nem freund geliehen. Habe es mir gestern ausgeliehen von nem Kumpel:biggrin5: Habe aber schon direkt 4-6 Onlinetrophäen geholt, muss mal schauen welche denn noch fehlen. In den 16 Minuten Onlinespielen hat es alle 2 Minuten Bling gemacht. Brauchst du die Trophies noch? Sonst können wir uns ja mal für die Zukunft verabreden? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Jabe ja gestern erst das erste Kapitel angefangen! Habe ja auch noch einige andere Sachen hier liegen die ich spielen muss, hat also keine Eile^^ Ich denke die mit dem Lichtrad dürfte einfach sein habe da in meinem ersten Match irgendwas mit 8-12 Kills gemacht:smile: Zitieren
Forseti777 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 würde endlich mal das PSN gehen.habe endlich bock wieder lichtrad zu fahren und anderen beiden 100 kills helfen. Also bei mir hat es sich erledigt. Habe es wieder zurtückgegeben. Mich hat vor allem die Steurung genervt.Finde es nervig das man die X Achse nicht umkerhen konnte... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.