Bellrocker Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 suche ein paar leutz die mir bei den Tron Trophy´s Was für ne Fahrt und So gefällt mir das helfen könnten . habe ab 14:00 uhr zeit wer lust hatt kan mir eine nachricht bei psn schicken :emot-raise::emot-raise: PSN ID: angelo-79 Zitieren
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 genau die beiden fehlen mir auch noch ;-) wie viele mußt du noch mit deinem licht bike platt machen ich mache dir ne freundschaftsanfrage mit der erkennung Tron tophy help Zitieren
Bellrocker Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ich habe so um die 70 weggebasht, das ist voll mies, wenn einem keiner hilft hat spaß gemacht danke Zitieren
Bellrocker Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 wer hat lust die online trophies mit mir zu machen?bitte im psn melden! was brauchste noch für tropys wie viele gegner mußte noch mit dem bike machen Zitieren
Bellrocker Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 wann ist später für dich add mich mal im psn gleich id: knoefiii haste die trophys schon wenn nicht meine wenigkeit addn und wir ziehens durch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.