knoefiii Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute, hab mal eine FRage, hab mir eben das Spiel Tron gekauft und lese jetzt erst das oben "Playstation Move Ausstattung" draufsteht, brauche ich dann dazu move, oder wie darf man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 sry, hab ich den falschen Thread angeklickt, aber danke, dann kann ich ja beruhigt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das ist nur der Anfang So gefällt mir das suche ebenfalls jemanden der mir bei den trophys hilft, würde im gegenzug dafür (logischerweise) dem partner bei den trophäen auch helfen, meldet euch hier, da ich nebenbei tv sehe und keine nachrichten im psn les Wenn es geht würd ich die trophys gern sofort machen (bevor psn irgendwann mal wieder abkackt :'>:::'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wann ist später für dich add mich mal im psn gleich id: knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 haste die trophys schon wenn nicht meine wenigkeit addn und wir ziehens durch Hab schon danke Jetzt nur noch 1x auf schwer und 1x auf wahnsinnig durch und ich hab platin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 brauche wen für die trophäe mit dem lichtrad die 100 kills wer will mich einfach adden knoefiii spiele jetzt dann zwar was anderes aber spiel lässt sich ja schnell wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 brauche wen für die trophäe mit dem lichtrad die 100 kills wer will mich einfach adden knoefiii spiele jetzt dann zwar was anderes aber spiel lässt sich ja schnell wechseln Hat da keiner lust/zeit? Würde mich danach natürlich auch zur verfügung stellen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir fehlt noch eine einzige Online Trophäe, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte, dann hab ich es endlich geschafft ^__^Brauche noch 28 Kills mit dem Light Cycle. Helfe im Gegenzug auch gerne für andere Trophies. Einfach adden: NeylaDevaki <3 starte kapitel 4, kill die 2 und starte nach dem nächsten speicherpunkt erneut sache von 10 minuten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.