00Riku Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hallo community... ich suche noch ein partner für die 100 kills mit dem lichtrad. bin das ganze wochenende da, je früher desto besser. Zitieren
00Riku Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 argh, hättest du nur eine woche schneller gefragt. habe samstag das spiel nem freund geliehen. Zitieren
00Riku Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich habe platin bereits. ich hätte dennoch lust dir bei den letzten trophy zu helfen (was sicherlich die 100 kills mit dem lichtrad sein wird) ich schau mal wann ich das spiel wieder bekomme. falls du es mit der paltin eilig hast, suche oder öffne ein raum mit desintegration oder team-desintegration und achte auf die map. ist da eine figur UND ein lichtrad, so kannst du dort am schnellsten ohne verabredung killst holen. PS: wenn du magst, kannst du mich schon adden Zitieren
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 würde endlich mal das PSN gehen. habe endlich bock wieder lichtrad zu fahren und anderen beiden 100 kills helfen. Zitieren
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 erm? schau mal unter platin zeitaufwand und schwierigkeiteinschätzung. ich hab tron bereits auf platin. die nachfrage ist groß und ich habe auch richtig lust auf den "RASTER" PS: online gehts viel schneller mit Desintegrationsspiel und als karte wählt man PLATINE. vor dem spawner des gegners rumfahren und in 10 sekundentakt kills abstauben. ohne verabredung gehts dort auch gut, weil die strecke relativ gerade ist. Forseti777 hast es mit move gespielt? mit kontroler solls leichter sein. anfangs kam ich mit der steurung auch nicht klar, aber jetzt lauf ich blind durch die levels. und schade, hätte gerne geholfen ^^ Zitieren
00Riku Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 diese woche bis sonntag biete ich meine hilfe bei TRON onlinetrophäen an. es gibt eine menge leute, die vor dem down time sich gemeldet haben. wer noch mitmachen will soll mich bitte adden mit der nachricht: Tron trophäen + nickname aus dem forum headset braucht keiner, wer freiwillig eine benutzt ist in ordnung Zitieren
00Riku Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 diese woche bis sonntag biete ich meine hilfe bei TRON onlinetrophäen an. es gibt eine menge leute, die vor dem down time sich gemeldet haben. wer noch mitmachen will soll mich bitte adden mit der nachricht: Tron trophäen + nickname aus dem forum headset braucht keiner, wer freiwillig eine benutzt ist in ordnung 1. termin heute/mittwoch 16:00-20:00 wer zu spät kommt, kann einsteigen. also wer noch trophies braucht, einfach anmelden Zitieren
00Riku Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 2. Termin vermutlich am Freitag. uhrzeit vermutlich auch 16:00 bis 20:00 einfach mich adden mit Tron trophy und euren forumnamen Zitieren
00Riku Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 hi Riku ich adde dich morgen wehre super wenn du noch zeit hättest du musst mich aber unter Riku_Darkness adden. 00Riku wird dir wahrscheinlich nie antworten, weil es wahrscheinlich keinen dieser ID gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.