Cillman Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab mir das Spiel auch letztens bei Real geholt. Ich adde euch mal für die 3 Mehrspielertrophies... Und wer weiß, was man dann noch so machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lollsen, ich schau mal, ob ich morgen Tron spiele, dann adde ich dich. Werde aber nicht schon um 15 Uhr da sein, sondern erst so ab 18 Uhr oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Haha, naja jeder hat sich das jetzt bei Real für 5 Euro gekauft (nee, wie viel war das? n Zehner oder so?) Ist ja noch besser, ich hab mir nämlich die Trophies auch schon geholt und hätte nur für dich jetzt extra angemacht. So kann ich mich um meine letzten zwei Ordensbänder kümmern Danke trotzdem und noch viel Spaß auf dem Spielraster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.