Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 das video zu diesem spiel sah ja eher sehr chaotisch aus, schade das es dazu kein demo gibt, um es mal anzutesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 stimmt würde mich auch interessieren, da ich gerne mal virtuelles (z.B ICQ), als auch reales pool spiele. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 gibt aber im store nun ein video zu einem anderen pool spiel, das sieht etwas struckturierter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hat das Spiel jemand für die Online-Trophies? online zockt es nämlich keine Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hat das Spiel jemand für die Online-Trophies?online zockt es nämlich keine Sau! Würde die Online Tropähen mit dir machen, hab aber erst morgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Würde die Online Tropähen mit dir machen, hab aber erst morgen Zeit. Freundin ist hier, ab dienstag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bin in der Woche ab ca 19:00Uhr daheim, sag einfach bescheid wann es dir passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo, mir gefällt das Spiel nicht so und online zockt es auch keiner. Warte auf Hustle Kings, ist bestimmt das bessere Pool Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn es jemand Online spielen, per PN melden. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kurze Frage zu der Silbertrophy, wo jeder Spieler jeden Spezialstoß in 3min ausführen muss: Gehört der Jump Shot da dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja Jump Shot gehört auch dazu, steht auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi, wie kann ich denn die Geschwindigkeit meines Stoßes verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi,wie kann ich denn die Geschwindigkeit meines Stoßes verändern? Hol mit dem rechten Stick aus (nach unten ziehen), dann R2 festhalten um den Schwung zu "sammeln", dann erneut rechten Stick nach unten, während Du kurz R2 losläßt, dann R2 wieder gedrückt halten usw. Das machst Du solange wie Du meinst es sei nötig. Dann R2 loslassen und recht doll stoßen. Hierdurch erzielst Du einen starken Stoß -für sanftere Stöße einfach weniger bis garnicht ausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Gibts jetzt dauerhaft für 2,99? im Store werde es mir wohl mal gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Gibts jetzt dauerhaft für 2,99? im Store werde es mir wohl mal gönnen. Ja bleib dauerhaft bei 2,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja bleib dauerhaft bei 2,99 Euro. das ist gut zu hören, wollte es mir schon kaufen, aber die trophies haben mich überhaupt nicht angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wie ist das Spiel so? Ich hab Hustle Kings, was mir sehr gut gefällt und überlege mir Inferno Pool zuzulegen. Lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich kenn Hustle Kings nicht, aber ich persönlich fand Inferno Pool eigentlich ganz cool, allerdings mit richtigem Billard kaum zu vergleichen, eher etwas chaotisch mit anderen Regeln, wobei man aber auch auf klassisches Billard umstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Habs mir mittlerweile geholt. Find das auch sehr cool;) Aber im Vergleich zu Hustle Kings find ich es schlechter als dies. Aber so sehr kann man das auch nicht vergleichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.