Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Inferno Pool

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ist ja mal voll crazy das Spiel .. hab es mir vorhin geladen , hab auch gleich 4 Trophys bekommen !!! :smile::smile:

POOOOoooOOOL mal ganz anders :biggrin5: aber ganz funny :drool5:

Geschrieben

ich komm nicht so ganz klar:D wo finde ich denn den ausdauermodus, bzw. wo steht die punktzahl die ein schlag anrichtet? denn bei einzelspieler ist das irgendwie nicht:p

Geschrieben

Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

Geschrieben
Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^

Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr :(

Mein bestes waren gerade mal 3:45.

danke für die tipps!!

hab' immerhin 4 trophys geholt:emot-what:

Geschrieben

mich ärgert das spiel auch leicht:D hab's aber nicht mehr gespielt, seit ich 4 trophys hab'.

denn so ganz hab' ich nicht alle trophäen kapiert.

im ausdauermodus hab' ich grad 3 minuten geschafft, wie soll ich da auf 5min kommen:eek6:

Geschrieben

du musst lange im Inferno Modus bleiben un schnell einlochen .. kleiner TIP ich hab bis jetzt 4 Mal online gespielt und hab schon fast alle .. versucht auch mal einfach so auf ein paar kugeln zu schießen die auf dem Tisch liegen .. vllt geht ja mit zufall eine rein und dann bekommt ihr schon 3 neue Trophys ..

-----------

Und an zogger07: ja es macht für eine weile spaß aber es ist keine langzeit Spiel.. Das einzige was gut ist es gibt sehr viel Silberne Trophäen .. :eek6:

Geschrieben

Hab 55% aber ich bekomme den Jumpstoss nicht hin. Die Kugel hüpft zwar aber nicht hoch und nicht weit genug um damit eine andere zu lochen.

Übung macht den Meister....LOL.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...