ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ist ja mal voll crazy das Spiel .. hab es mir vorhin geladen , hab auch gleich 4 Trophys bekommen !!! POOOOoooOOOL mal ganz anders aber ganz funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 jo hab auch schon 45% der Trophäen, viele bekommt man einfach so beim spielen wenn man nicht drauf achtet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich komm nicht so ganz klar:D wo finde ich denn den ausdauermodus, bzw. wo steht die punktzahl die ein schlag anrichtet? denn bei einzelspieler ist das irgendwie nicht:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^ Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr Mein bestes waren gerade mal 3:45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Doch Ausdauer-Modus kannst du im Einspieler einstellen, musst erst auf Inferno Pool Modus gehen und musst nur aufpassen das du allein spielst ohne Ki Gegner sonnst wird es ein Inferno Pool Spiel ^^Ich finde Ausdauer schon schwer nach 3 min, schaff immer nicht mehr Mein bestes waren gerade mal 3:45. danke für die tipps!! hab' immerhin 4 trophys geholt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiß jemand wie der Jumpstoß geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 steht in der spielanleitung unter option aber den zu machen ist icht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bei mir hupft die Kugel nichtmal nen Millimeter hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ist das spiel empfehlenswert zum herunterladen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mich ärgert das spiel auch leicht:D hab's aber nicht mehr gespielt, seit ich 4 trophys hab'. denn so ganz hab' ich nicht alle trophäen kapiert. im ausdauermodus hab' ich grad 3 minuten geschafft, wie soll ich da auf 5min kommen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 du musst lange im Inferno Modus bleiben un schnell einlochen .. kleiner TIP ich hab bis jetzt 4 Mal online gespielt und hab schon fast alle .. versucht auch mal einfach so auf ein paar kugeln zu schießen die auf dem Tisch liegen .. vllt geht ja mit zufall eine rein und dann bekommt ihr schon 3 neue Trophys .. ----------- Und an zogger07: ja es macht für eine weile spaß aber es ist keine langzeit Spiel.. Das einzige was gut ist es gibt sehr viel Silberne Trophäen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hab 55% aber ich bekomme den Jumpstoss nicht hin. Die Kugel hüpft zwar aber nicht hoch und nicht weit genug um damit eine andere zu lochen. Übung macht den Meister....LOL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ist das spiel empfehlenswert zum herunterladen?mfg Ja find ich schon das es Spaß macht aber es gibt nicht so viele Spielmodi:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich finde die trohy liste nicht. ist die schon veröffetnlicht (auf dieser seite)? möchte diese nämlich mal anschauen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich finde die trohy liste nicht. ist die schon veröffetnlicht (auf dieser seite)? möchte diese nämlich mal anschauen.mfg http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/6194-inferno-pool.html die liste kommt bald auf die seite, im moment gibt's nur viel zu tun... - - - warum fügst du nicht deine trophäenkarte in die signatur ein? würde jede menge arbeit sparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich habe es mir heute gekauft und gleich die erste 2 silver trohpies bekommen:biggrin5: pool spiele seher gerne is seher gutest spiel finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich habe es mir heute gekauft und gleich die erste 2 silver trohpies bekommen:biggrin5: pool spiele seher gerne is seher gutest spiel finde ich Da geb ich dir recht das spiel macht echt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 das game is genial.. nur der jump stoß is ja mal heftig.. beckomme den einfach nich hin.. hat evtl. jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 jumpstoß hab ich schon hinbekommen nur nicht über eine andere kugel drüber, ich erwisch irgendwie immer beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.