Sebastian1175 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 @PauliJosi und Sebastian1175:Achja und nochwas: was ist eigentlich mit diesen Shepard VI´s, die man auf der Cidatel in der Loyalitätsmission von Thane, von Maus bekommt? Ohne Funktion das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann ich den interaktiven Comic noch nachholen/anschauen, obwohl ich bereits mit der Story begonnen habe? Komme nämlich direkt von ME1 und da dachte ich, dass ich auf den verzichten kann, aber erst dann hab ich die eine Trophäe gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kann ich den interaktiven Comic noch nachholen/anschauen, obwohl ich bereits mit der Story begonnen habe?Komme nämlich direkt von ME1 und da dachte ich, dass ich auf den verzichten kann, aber erst dann hab ich die eine Trophäe gesehen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube sobald man einen ME1 Charakter importiert kann man den Comic sowieso nicht mehr anschauen, da dieser ja extra für Leute gemacht wurde die eben nicht den ersten Teil gespielt haben, bzw spielen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Genau, denn der comic hat ja nur die Story aus dem ersten Teil kurz zusammengefasst und dessen Entscheidungen... Wenn man den Char importiert ist das treffen der Entscheidungen ja nciht mehr nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Heute das erste mal einen Mass Effect Teil gezockt, den zweiten Teil, um genau zu sein. Bin noch nicht richtig warm geworden aber kann es sein das die deutsche Synchro nicht so toll ist? Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Find die Synchro gelungen. Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Find die Synchro gelungen. Vor allem im Vergleich zu anderen Spielen. Hast recht, war wohl nur der erste Moment, hören sich langsam gut an und das Spiel macht Spaß. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Heute das erste mal einen Mass Effect Teil gezockt, den zweiten Teil, um genau zu sein. Bin noch nicht richtig warm geworden aber kann es sein das die deutsche Synchro nicht so toll ist?Grüße GW Im vergleich zum ersten Teil viel besser. Zumindestens hat man die Name hier richtig lokalisiert. Trotzdem gibt es ärgerliche Doppelbesetzungen wie Anderson und Der Unbekannte..haben hier beide den selben Sprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Im vergleich zum ersten Teil viel besser. Zumindestens hat man die Name hier richtig lokalisiert. Trotzdem gibt es ärgerliche Doppelbesetzungen wie Anderson und Der Unbekannte..haben hier beide den selben Sprecher. Mit sowas kann ich meistens leben, ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen aber die art und weiße, mit den Teamkämpfen und den Fähigkeiten und Missionen gefällt mir, hoffe das Spiel hält das Niveau bis zum Schluss. GRüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das Niveau wird schon gehalten bis zum Schluss finde ich. Lediglich der Endgegner hat mir nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Heute das erste mal einen Mass Effect Teil gezockt, den zweiten Teil, um genau zu sein. Bin noch nicht richtig warm geworden aber kann es sein das die deutsche Synchro nicht so toll ist?Grüße GW Also ich fand die Synchro im ersten Teil besser. Vor allem, dass anscheinend der Sprecher von Shepard ausgetauscht wurde hat mich sehr verwirrt (hab den Zweier direkt nach dem ersten Teil begonnen). Ich glaub ich stell jetzt sowieso auf Englisch um.^^ Hab selbst eine Frage: Ich will ein "gutes" Ende haben und deswegen von allen die Loyalitätsmission haben. Bis zu welcher Mission/Planeten muss ich das erledigt haben? Ich weiß, dass sobald Legion im Team ist nur noch seine Mission machen darf und dann durchs Portal muss. Aber wann bekomm ich Legion überhaupt? Und ist es ein Problem, wenn ich eine Romanze mit Miranda habe (bezüglich der Loyalität dieser anderen^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Englisch ist die Synchro sehr gut, mMn auch vor allem beim weiblichen Shepard. Im Prinzip kommen ja bestimmte Missionen immer nach einer Anzahl gemachter Missionen. Du hast aber die Möglichkeit bevor das ''Endgame'' des Spiels beginnt alles (also wirklich alles, zu machen). Aber du musst eigentlich nichts beachten, da die Hauptstory bis zu diesem Punkt immer von allein weitergeht. Nur dort hast du die Möglichkeit die Hauptstory aufzuschieben ohne das sie von allein startet. Im Prinzip ist das aber ein ''kleiner'' Spoiler nur zur Vorwarnung. Nach der Collectors Trap Mission musst du eine Anzahl von Missionen spielen bis Reaper IFF freigeschaltet wird. Diese musst du aber nicht direkt machen, also ist das der Zeitpunkt alles zu machen was du willst. Sobald du Reaper IFF startest kommt danach das mit Legion usw und danach unter anderem die Suicide Mission. Ab Reaper IFF bist du nicht mehr in der Lage frei die Missionen zu wählen wenn du das beste Ende möchtest. Das mit der Romanze ist irrelevant. Wenn du Jack und Miranda rekrutierst kommt später im Spiel eine Stelle an der sich beide zoffen und du die Wahl hast (wenn du nicht genug Renegade oder Paragon Punkte hast verliert dann eine der beiden bei der Wahl die Loyalität). Dasselbe gilt übrigens für Tali und Legion. Aber mit der Romanze hat das absolut nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dann hätte ich nochmals eine Frage: Hab Ashley kurz getroffen und jetzt ist sie schon wieder weg. Wenn ich jetzt mit einer eine Romanze beginne, ist sie dann im 3er noch immer sauer auf mich?^^ Weil irgendwie hätte ich im 3er dann lieber wieder sie, sozusagen ein "treuer" Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dann hätte ich nochmals eine Frage:Hab Ashley kurz getroffen und jetzt ist sie schon wieder weg. Wenn ich jetzt mit einer eine Romanze beginne, ist sie dann im 3er noch immer sauer auf mich?^^ Weil irgendwie hätte ich im 3er dann lieber wieder sie, sozusagen ein "treuer" Freund. Das ist übrigens auch ein Spoiler^^. Es ist eigentlich ziemlich egal. Es wird angesprochen, hat aber keine Konsequenzen. Ich hab in ME mit Liara was gehabt, dann in ME2 mit Miranda, und dann wieder in ME3 mit Liara. Hatte bis auf ein paar Anspielungen keine ernsthaften Konsequenzen. Leider um ehrlich zu sein. Ich hätte da etwas mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich habs umgedreht mal als böse fem shep mit kaidan gemacht. Er war extrem sauer da ich alle bösen antworten gab trotzdem ging im 3 Teil wieder was mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Community Habe ich das richtig gelesen. Ich kann also Miranda durchs Bett scheuchen, verliere dann zwar die Loyalität von Jacob, aber wenn ich alles richtig mache, Stirbt kein Teammitglied obwohl Jacob nicht mehr Loyal ist. Schonmal Danke für die Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 bei mir war Jack am Ende nicht loyal wegen dem Streit mit Miranda. Trotzdem ist keiner gestorben. Es kommt dann halt darauf an, wie du die Rollen am Ende verteilst. Du darfst niemanden der nicht loyal ist als Begleiter zum Endgegner mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ....und vor dem Endgegner darfst du ihm oder ihr keine Aufgaben zuteilen außerhalb deiner eigenen Truppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke für die schnellen Antworten euch beiden. Werde vor dem Omega 4 Portal Speichern. Dann durchspielen. Falls die Trophäe nicht kommt, kann ich den Speicherpunkt neu Laden. Weiss dann zumindest, was alles auf mich zukommt und kann dann einen neuen Versuch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hallo Leute, hab da auch mal ne Frage bzw. grad derbe frustiert, spiele auf Wahnsinn und bin bis jetzt einigermaßen gut durchgekommen, jetzt häng ich bei der Loyalitätsmission von Tali fest und zwar an der Stelle mit der Treppe... es ist mir schleierhaft wie man das schaffen soll da die Blechbüchsen immer wieder die Treppe hochkommen, dazu kommen noch die Geth Jäger... hab nach ner gewissen Zeit keinerlei Munition mehr, Kasumi und Tali beißen ins Gras und meine Kräfte regenerieren sich nicht so schnell wie die Metalldinger die Treppe hochgestürmt kommen.... hat da jemand nen Tipp für mich? dazu muss ich sagen, dass Horizon oder das Kollektorenschiff nicht so heftig waren, wie das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.