Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute :)

Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem

Unf zwar hab ich bei Mass effect 2 mega probleme mit asynchronität in dencl cutscenes. Der ton jetz meist erst 3 sekunden später ein, manchmal auch mehr. Hab im internet schon überal gesucht aber nich wirklich was gefunden. Die probleme sollen mit einem patch behoben worden sein, aber ich hab den aktuellsten (1.04)

Weis bitte jemand Rat? Das stört nämlich sehr das spielgegühl. Danke schonmal :)

Weis den keiner einen Rat?

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich mich nach einem Streit zwischen Miranda und Jack, für Miranda entschieden. Nun ist Jack nicht mehr loyal mir gegenüber.

Hatte es dann auch anders versucht aber dann war Miranda nicht mehr loyal. Wenn ich nun zu Jack gehe sind zwei Antwortmöglichkeiten grau unterlegt, das wäre Vorbild und Abtrünnig. Vorbild ist bei mir nun fast voll, aber die Antwortmöglichkeit kann ich dennoch nicht auswählen. Weiss jemand einen Rat?

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich mich nach einem Streit zwischen Miranda und Jack, für Miranda entschieden. Nun ist Jack nicht mehr loyal mir gegenüber.

Hatte es dann auch anders versucht aber dann war Miranda nicht mehr loyal. Wenn ich nun zu Jack gehe sind zwei Antwortmöglichkeiten grau unterlegt, das wäre Vorbild und Abtrünnig. Vorbild ist bei mir nun fast voll, aber die Antwortmöglichkeit kann ich dennoch nicht auswählen. Weiss jemand einen Rat?

war bei mir genauso. Habe dadurch Jacks Loyalität verloren. Gestorben ist am Ende auch keiner, also alles bestens ;)

war bei mir genauso. Habe dadurch Jacks Loyalität verloren. Gestorben ist am Ende auch keiner, also alles bestens ;)

Habe gerade meinen ersten Durchlauf beendet und Jack bei dem Selbstmordkommando verloren, somit auch die Trophäe nicht erhalten.

Mach jetzt meinen zweiten Durchlauf auf Wahnsinn und versuch es dann nochmal, irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben, denn bei den anderen sind auch alle Gruppenmitglieder loyal.

wie gesagt, bei mir war Jack nicht loyal und beim Selbstmordkommando hat sie überlebt. Es kommt dann nur darauf an, wem du welche Aufgaben zuteilst. Jack darf dann logischerweise keine Aufgabe übernehmen und du darfst sie auch nicht mit zum Endgegner nehmen. Dann müsste sie eigentlich trotzdem überleben, auch wenn sie dir gegenüber nicht loyal ist

wie gesagt, bei mir war Jack nicht loyal und beim Selbstmordkommando hat sie überlebt. Es kommt dann nur darauf an, wem du welche Aufgaben zuteilst. Jack darf dann logischerweise keine Aufgabe übernehmen und du darfst sie auch nicht mit zum Endgegner nehmen. Dann müsste sie eigentlich trotzdem überleben, auch wenn sie dir gegenüber nicht loyal ist

Hab einen Save geladen und die Selbstmodrmission nochmals gemacht.

Und siehe da, es hat geklappt, obwohl Jack nicht loyal ist.

Hatte mir bei meinem ersten Versuch gedacht, das wenn ich Jack bei mir führe ihr nichts passieren könne.^^

Jetzt passt es aber, dank dir hatte ich es nochmal versucht.

Der Leitfaden stimmt aber auch nicht ganz, denn alle Mitglieder müssen nicht loyal sein. Nur diejenigen die man für die Mission braucht.

Bin echt froh, dann kann ich meinen zweiten Run auf Wahnsinn schneller abschliessen da ich mir die Loyalitätsmissionen jetzt sparen kann.

Hab einen Save geladen und die Selbstmodrmission nochmals gemacht.

Und siehe da, es hat geklappt, obwohl Jack nicht loyal ist.

Hatte mir bei meinem ersten Versuch gedacht, das wenn ich Jack bei mir führe ihr nichts passieren könne.^^

Jetzt passt es aber, dank dir hatte ich es nochmal versucht.

Der Leitfaden stimmt aber auch nicht ganz, denn alle Mitglieder müssen nicht loyal sein. Nur diejenigen die man für die Mission braucht.

Bin echt froh, dann kann ich meinen zweiten Run auf Wahnsinn schneller abschliessen da ich mir die Loyalitätsmissionen jetzt sparen kann.

schön dass ich helfen konnte ;)

Ist aber auch nicht ganz richtig, wenn du zuviele Crewmitglieder hast, die nicht loyal sind, können die die Stellung an der Tür nicht halten und können ebenfalls draufgehen. Aber nur mit einem der nicht loyal ist, gehts definitiv

Heyo,

bin mit der Story und allen(?) Nebenmissionen fertig. Leider fehlen mir noch 2(!) Panzerverbrennungen für die Trophäe Feuerspezialist(25 Panzer verbrennen).

Kann man auf irgendeinen Planeten noch mal fliegen um die zwei Panzer abzustauben?

atte noch die N7 Mission in der Eclipse Basis, da kommt zwar nur ein Gegner mit ner Panzerung, aber dem hab ich das Schild weggebrannt und mich anschliessend töten lassen.

-Spit

Hi Leute,

zock grad Mass Effect 2 und mache die Loyalitätsmission von Kasumi, da ist mir doch aufgefallen das Kasumi ein völlig neues Outfit trägt und ich meine nicht das rote welches man am ende der Mission bekommt sondern ein grau weißes und an der Kapuze ein hell blaues M. Das ganze Outfit ähnelt der schweren Pistole Phalanx M5. War das jetzt nur ein Bug oder bin ich glücklicher Besitzer eines dritten Outfits für Kasumi???

Hi Leute,

zock grad Mass Effect 2 und mache die Loyalitätsmission von Kasumi, da ist mir doch aufgefallen das Kasumi ein völlig neues Outfit trägt und ich meine nicht das rote welches man am ende der Mission bekommt sondern ein grau weißes und an der Kapuze ein hell blaues M. Das ganze Outfit ähnelt der schweren Pistole Phalanx M5. War das jetzt nur ein Bug oder bin ich glücklicher Besitzer eines dritten Outfits für Kasumi???

Es gibt glaub nach jeder Loyalitätsmission ein neues Outfit für den jeweiligen Char.

@PauliJosi und Sebastian1175:

Ja das weiß ich doch bin mir jetzt auch ziemlich sicher das es ein Bug war und es war definitiv das Design der schweren Pistole. Die ist nämlich weiß/grau/schwarz und hat an der Seite dieses M. Schade nur das ich Depp kein Bild gemacht hab.

Achja und nochwas: was ist eigentlich mit diesen Shepard VI´s, die man auf der Cidatel in der Loyalitätsmission von Thane, von Maus bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...