Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Loyaliätsmission von Legion.

Ich habe das Spiel zwar vor einiger Zeit schonmal mit perfektem Abschluss beendet, allerdings krieg ich das gerade nicht mehr alles zusammen.

Legion bekomme ich ja auf dem verlassenen Reaper, wenn ich mich recht entsinne. Aber beginnt danach nicht quasi die Endlosschleife zum Finale? Ich hatte vor, alle Missionen vor der ReaperFFS-Mission zu erledigen. Aber kann ich dann noch die Loyalitätsmission von Legion bekommen?

Wollte gerne wieder mit einem völlig loyalen Team durchs Omega-4-Portal heizen und den Riesen-T-1000 ;) ohne Verluste erledigen.

Vielleicht kann hier jemand meine Gedanken auffrischen

nachdem du Legion bekommen hast, kannst du noch 2 Missionen machen. Für jede weitere Mission die du dann noch spielst verlierst du Crewmitglieder. Mache die Reaper Mission also erst wenn du alles andere erledigt hast

nachdem du Legion bekommen hast, kannst du noch 2 Missionen machen. Für jede weitere Mission die du dann noch spielst verlierst du Crewmitglieder. Mache die Reaper Mission also erst wenn du alles andere erledigt hast

Alles klar. Danke.

Werde mir dann noch Jacobs Mission aufbewahren und danach die von Legion machen, bevor ich das Spiel dann beende.

was heißt falsch? musste mich entscheiden weil die beiden anderen noch grau waren:( jetzt muss ichnochmal komplett alles machen bis dahin weil nur ein speicherstand. sehr ärgerlich!!!

Ohne genug Abtruennigenpunkte bekommst Jack nicht loyal in dem Streit. Ist aber auch nicht schlimm. Ein Crewmen kann ruhig unloyal sein.

wie meinst du das? A: kann ich da nicht schmeicheln? und B: stirbt mir die jack denn nicht weg beim selbsmordkommando?

1. Die Auswahlmöglichkeit den Streit zu ''schlichten'' hast du nur bei genügend Paragon oder Renegade Punkten. Ansonsten ist ein Verlust der Loyalität unausweichlich. Dasselbe gilt ja auch bei Tali und Legion.

2. Ja, die Gefahr besteht. Es ist zwar auch möglich drumrum zu arbeiten und mit etwas Glück ( und allen Schiffsupgrades) auch ohne alle auf loyal die letzte Mission komplett zu überstehen. Ist aber eben nicht garantiert und man muss halt bei der Auwahl genau aufpassen. Aber dafür gibt es schon genug Anleitungen hier.

wie meinst du das? A: kann ich da nicht schmeicheln? und B: stirbt mir die jack denn nicht weg beim selbsmordkommando?

A: Du brauchst einen fast kompletten roten Balken um Jack zu schmeicheln.

B: du musst Sie immer in dein Team nehmen und darfst ihr keine extra Aufgaben geben. Im allerletzten bosskampf musst du sie dann aber im verteidigerteam lassen.

1. Die Auswahlmöglichkeit den Streit zu ''schlichten'' hast du nur bei genügend Paragon oder Renegade Punkten. Ansonsten ist ein Verlust der Loyalität unausweichlich. Dasselbe gilt ja auch bei Tali und Legion.

2. Ja, die Gefahr besteht. Es ist zwar auch möglich drumrum zu arbeiten und mit etwas Glück ( und allen Schiffsupgrades) auch ohne alle auf loyal die letzte Mission komplett zu überstehen. Ist aber eben nicht garantiert und man muss halt bei der Auwahl genau aufpassen. Aber dafür gibt es schon genug Anleitungen hier.

also gut, dass heißt dann eben alles nochmal. damn, hatte die platin diese woche eingerechnet

Das stimmt nicht. Ist Sie unloyal wird Sie spätestens nach dem Endkampf von einem Felsen erschlagen.

ah, okay. naja, hab aufgeholt was ich bis vor zwei tagen hatte. vielleicht schaff ichs diese woche doch noch:)

edit: also, habs geschafft ohne die loyalität von jack und ohne diesem geth im team. den hab ich ceberus gegeben.

Hey Leute :)

Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem

Unf zwar hab ich bei Mass effect 2 mega probleme mit asynchronität in dencl cutscenes. Der ton jetz meist erst 3 sekunden später ein, manchmal auch mehr. Hab im internet schon überal gesucht aber nich wirklich was gefunden. Die probleme sollen mit einem patch behoben worden sein, aber ich hab den aktuellsten (1.04)

Weis bitte jemand Rat? Das stört nämlich sehr das spielgegühl. Danke schonmal :)

Weiß jemand von euch ob man sein Savegame aus dem 1. Teil importieren kann?

Ja geht, musst aber natürlich ME1 abgeschlossen haben.

Ansonsten kann mir mal bitte einer sagen, warum der Comic, der auf der Disc sein soll, nicht starten, wenn ich eine neue Karriere beginne ohne Datenimport.

EIn COde war in der Trilogy nicht drin, die Missions-DLCs sind dabei, nur das "Cerberus-Pack" schein zu fehlen. Im PSN-Store kann ich es auch nicht downloaden, müsste nochmal 15 Tacken hinlegen :banghead::banghead:.

Tante Edith: Ja super..der COde ist in der Verpackung von ME3... hinter dem sogenannten "Handbuch"... Problem hat sich erledigt, ich geh erstmal zum Arzt mein Schädek tut vom "gegen die Wand hämmern" weh :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...