Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Habe ein kleines Problem und zwar hat sich das Spiel gerade im Ladevorgang aufgehangen(zweiter Spielstand) und als ich die PS3 neugestartet habe, fand ich im Mass Effect Menü nur die Speicherdaten meines ersten Spielstandes... Im PS3-Menüpunkt "Speicherdaten-Dienstprogramm" habe ich dementsprechend eine defekte Datei gefunden und gehe mal davon aus, das das mein zweiter Spielstand ist. Kann man diese irgendwie wiederherstellen, bzw. Reparieren? Nein, das geht nicht. Hast du die AutoSave Funktion nicht angeschaltet oder ist die AutoSave Datei kaputt gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nein, das geht nicht. Hast du die AutoSave Funktion nicht angeschaltet oder ist die AutoSave Datei kaputt gegangen? Also mit Spielstand meine ich die komplette Karriere(Mission neu starten/Automatisches Speichern/Speicherstand)und diese ist nicht mehr vorhanden bzw. defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also mit Spielstand meine ich die komplette Karriere(Mission neu starten/Automatisches Speichern/Speicherstand)und diese ist nicht mehr vorhanden bzw. defekt. Da ist leider nichts zu machen auser neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist das ein Bug bzw hat das noch wer: Habe ME1 - ME3 mit einem Shepard durchgespielt und wollte nun nochmal den zweiten mit importierten ME2-Shep auf Wahnsinn spielen (als Wächter) Nun hab ich aber gemerkt, das ich kein Waffentraining (hatte im 1. Durchlauf Sturmgewehr gewählt) mehr habe - das war doch vor ME1 nicht?! Ist scho weng ärgerlich weil ich die Waffengewlt haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hört sich jetzt bestimmt kacke an, aber ich weiß nicht, wie man mit dieser einen schweren Waffe schießt! Die heißt M-920 Cain und wenn ich auf R1 drücke, dampft es nur ein wenig. Auch beim Loslassen tut sich nichts. Munition verliert die Waffe auch nicht. Kann mir das mal einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich glaub da muss man länger auf R1 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habs jetzt raus. Man braucht mindestens 100 Schuss, weil die mit einem Schuss 100 Muni benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habs jetzt raus. Man braucht mindestens 100 Schuss, weil die mit einem Schuss 100 Muni benötigt Genau, die muss geladen sein! Bei der Waffe sind das keine Schüsse, sonder der Ladezustand. Und man kann sie erst Abfeuern, wenn man 100% erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Im Leitfaden steht bei den Waffen-Upgrades, dass man zB das "schwere Pistolen Schaden" Upgrade auf Tuchanka kaufen kann, doch dort konnte ich nur die schwere Muni kaufen und bissl was an Rüstungen. Im LF steht, dass man da ziemlich viel an Schadensupgrades kaufen kann. Kommt das auch drauf an, wie weit man mit der Story vorangeschritten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 grüß gott, ich werde bald den zweiten teil starten und wollt fragen welche klasse sich als platin-schnellste erwiesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 grüß gott,ich werde bald den zweiten teil starten und wollt fragen welche klasse sich als platin-schnellste erwiesen hat. es gibt keine Klasse mit der du schneller platinieren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 es gibt keine Klasse mit der du schneller platinieren kannst okay. welche isch denn zu empfehlen? zwecks wahnsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kommt drauf an wie dein Spielstil ist...eher stealth oder hau drauf...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kommt drauf an wie dein Spielstil ist...eher stealth oder hau drauf...? gemischt mit tendenz zu hau drauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gemischt mit tendenz zu hau drauf:) Dann nimm Techniker. Kannst damit gut kämpfen ähnlich zum Soldaten aber auch mal aus der Deckung Biotik einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 okay. welche isch denn zu empfehlen? zwecks wahnsinn? Für Wahnsinn wohl Soldat, Infiltrator oder Sentinel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ich bin jetzt mal über den LF drübergeflogen und stelle fest das alle trophäen bis auf zwei in einem durchgang geholt werden können. ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich bin jetzt mal über den LF drübergeflogen und stelle fest das alle trophäen bis auf zwei in einem durchgang geholt werden können. ist das richtig? Solange man den interaktiven Comic hat, auf Wahnsinn startet und gut ist sodass man Level 30 in einem Durchgang schaft, müsste man sogar alles in einem Durchgang schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hab ich aber leider nich:( ich wie verabreiche ich mir denn medigel. i ersten teil wars viereck drücken. muss ich hier einigkeit anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Loyaliätsmission von Legion. Ich habe das Spiel zwar vor einiger Zeit schonmal mit perfektem Abschluss beendet, allerdings krieg ich das gerade nicht mehr alles zusammen. Legion bekomme ich ja auf dem verlassenen Reaper, wenn ich mich recht entsinne. Aber beginnt danach nicht quasi die Endlosschleife zum Finale? Ich hatte vor, alle Missionen vor der ReaperFFS-Mission zu erledigen. Aber kann ich dann noch die Loyalitätsmission von Legion bekommen? Wollte gerne wieder mit einem völlig loyalen Team durchs Omega-4-Portal heizen und den Riesen-T-1000 ohne Verluste erledigen. Vielleicht kann hier jemand meine Gedanken auffrischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.