Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 2

Dragarock

Recommended Posts

Habe ein kleines Problem und zwar hat sich das Spiel gerade im Ladevorgang aufgehangen(zweiter Spielstand) und als ich die PS3 neugestartet habe, fand ich im Mass Effect Menü nur die Speicherdaten meines ersten Spielstandes... Im PS3-Menüpunkt "Speicherdaten-Dienstprogramm" habe ich dementsprechend eine defekte Datei gefunden und gehe mal davon aus, das das mein zweiter Spielstand ist. Kann man diese irgendwie wiederherstellen, bzw. Reparieren?

Nein, das geht nicht. Hast du die AutoSave Funktion nicht angeschaltet oder ist die AutoSave Datei kaputt gegangen?

Ist das ein Bug bzw hat das noch wer:

Habe ME1 - ME3 mit einem Shepard durchgespielt und wollte nun nochmal den zweiten mit importierten ME2-Shep auf Wahnsinn spielen (als Wächter)

Nun hab ich aber gemerkt, das ich kein Waffentraining (hatte im 1. Durchlauf Sturmgewehr gewählt) mehr habe - das war doch vor ME1 nicht?!

Ist scho weng ärgerlich weil ich die Waffengewlt haben wollte ;)

Hört sich jetzt bestimmt kacke an, aber ich weiß nicht, wie man mit dieser einen schweren Waffe schießt!

Die heißt M-920 Cain und wenn ich auf R1 drücke, dampft es nur ein wenig. Auch beim Loslassen tut sich nichts. Munition verliert die Waffe auch nicht.

Kann mir das mal einer erklären?

Im Leitfaden steht bei den Waffen-Upgrades, dass man zB das "schwere Pistolen Schaden" Upgrade auf Tuchanka kaufen kann, doch dort konnte ich nur die schwere Muni kaufen und bissl was an Rüstungen.

Im LF steht, dass man da ziemlich viel an Schadensupgrades kaufen kann.

Kommt das auch drauf an, wie weit man mit der Story vorangeschritten ist?

ich bin jetzt mal über den LF drübergeflogen und stelle fest das alle trophäen bis auf zwei in einem durchgang geholt werden können. ist das richtig?

Solange man den interaktiven Comic hat, auf Wahnsinn startet und gut ist sodass man Level 30 in einem Durchgang schaft, müsste man sogar alles in einem Durchgang schaffen können :smile:

Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich der Loyaliätsmission von Legion.

Ich habe das Spiel zwar vor einiger Zeit schonmal mit perfektem Abschluss beendet, allerdings krieg ich das gerade nicht mehr alles zusammen.

Legion bekomme ich ja auf dem verlassenen Reaper, wenn ich mich recht entsinne. Aber beginnt danach nicht quasi die Endlosschleife zum Finale? Ich hatte vor, alle Missionen vor der ReaperFFS-Mission zu erledigen. Aber kann ich dann noch die Loyalitätsmission von Legion bekommen?

Wollte gerne wieder mit einem völlig loyalen Team durchs Omega-4-Portal heizen und den Riesen-T-1000 ;) ohne Verluste erledigen.

Vielleicht kann hier jemand meine Gedanken auffrischen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...